>

tommix000

7429

#
PhilMohr schrieb:
Haarspalterei? Schon mal darüber nachgedacht, dass er das "n" und das "m" vllt. aus Versehen verkehrt herum gesetzt hat?

Hauptsache mal den Klugscheißer raushängen lassen.....  


du meinst 'n' statt 'm', oder? nicht verkehrt herum.
und wer ist er? drughi oder der schreiber des eingezogenen banners? falls drughi, kein problem, kann passieren. falls der banner jedoch so ausgesehen hat, ist es peinlich.
#
TTwonder schrieb:
tommix000 schrieb:
drughi schrieb:

...könnt euch bei polizei und ordnungskräften in frankfurt bedanken, dass das eigentlich spruchband zu der aktion eingezogen wurde!
"Gewaltprävention?!"
"Aus 60 Metern Gelben Tuch, jeden von Euch ein Taschentuch"


zum glück wurde das eingezogen, die grammatik ist mehr als peinlich.

Du bist das einzig peinliche hier!


du bist also der meinung, dieser spruch hätte, so wie er von drughi gepostet wurde, mächtig eindruck gemacht?
#
drughi schrieb:

...könnt euch bei polizei und ordnungskräften in frankfurt bedanken, dass das eigentlich spruchband zu der aktion eingezogen wurde!
"Gewaltprävention?!"
"Aus 60 Metern Gelben Tuch, jeden von Euch ein Taschentuch"


zum glück wurde das eingezogen, die grammatik ist mehr als peinlich.
#
hi,

soweit ich das gesehen habe, sind momentan alle hier im forum angebotenen bochum-karten schon vergeben, ich suche noch 1 ticket für den stehplatz bochum.
könnte das ticket vor ort übernehmen oder vorher in ffm/umgebung abholen.

antwort am besten hier im forum oder per mail: ts@mit.de

vielen dank schonmal
tommi
#
RodheimAdler schrieb:
so, auch grade gebucht für 2, da die Flüge langsam teurer werden.
Tipp: travel24.com war günstiger als expedia.

Fliegen ab Frankfurt Di., 10:15 über Zürich, 16:30 Istanbul und zurück Fr. früh direkt mit LH, Landung 8:05, dann direkt wieder ins Büro  
inkl. 3 Nächte Poem Hotel in der Altstadt, p.P. 203 EUR

Gruß RA


dann sieht man sich. sind von montag bis freitag ebenfalls im POEM hotel!
#

propain schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Nur Leute, die auch rauchen, kiffen.

Nö, ich kenne Leute die kiffen, die rauchen aber keine Zigaretten, Zigarren oder Pfeife.


dito
#

SGE Supporter schrieb:
Ich kenne übrigens einen, der euch Kiffer im Block gerne an Ordner meldet...


Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant..
#
teelirium in bornheim oder cafe am dom (metropol).
cafe karin ist auch ganz nett, aber nichts besonderes.
#

Rigobert_G schrieb:

tommix000 schrieb:
aber der msv ist einfach schrecklich langweilig.


Hallo? Da gibt es ja mit Wolfsburg noch einen ganz anderen Kandidaten...

stimmt, die sind noch langweiliger, aber ich glaube nicht dass wolfsburg was mit dem abstieg zu tun haben wird. in meine liste habe ich nur vereine aufgenommen, bei denen ich einen abstieg für möglich halte.
#

saugrohr schrieb:
Ich bin für:

Ziegen
Nürnberg
Bauern

als Absteiger.


hmm, nö, sorry, köln mag ich zwar auch nicht besonders, aber ich würd sie lieber in der buli sehen als duisburg. nichts gegen dich, aber der msv ist einfach schrecklich langweilig.

meine absteiger:
duisburg
bauern
mainz
#
Um unsere Chanchen auf den Klassenerhalt weiter zu steigern, bin ich dafür, dass duisburg, von mir aus auch aus freundschaftlichen gründen, absteigt.
#

kasi1981 schrieb:
ist mir eigentlich egal wer da weiterkommt, kann beide nicht leiden, aber lieber lautern als die drecks mainzer


dito, raus mit dem mainzer dreck! die bauern braucht auch kein mensch, aber immer noch besser als die bonbonwerfer
#

Eintracht-Laie schrieb:
Ich kenne die Debatte auch aus anderen Foren, mir ist aber keins bekannt wo sowas eingeführt wurde


www.heise.de
#

-ich- schrieb:
Frage:
Wie bitte kann es sein, dass Martin sich von so etwas beeindrucken läßt, wo er doch so standhaft auf seiner Position des Anstimmers verharrt und bislang niemanden an seiner Seite duldete?


woher weisst du, dass martin niemand an seiner seite duldet? man hört immer wieder, dass er eher jemanden sucht, der ihn früher oder später ablösen kann. letzte saison waren auch öfters mal easy oder der kleine(marco?) am megaphon.
kannst du deine behauptung irgendwie belegen?
#

Enkhaamer schrieb:
Bitte keinen phpbb-etc.-Schrott, dieser ganze Müll mit Avataren, Signaturen etc. nervt abartig!

Dieses Forum mit seinen reduzierten Auswahl- und Präsentationsmöglichkeiten hat durchaus Charme, was auch für die technischen Unzulänglichkeiten gilt, die mitunter auftreten.


schliesse ich mich an. die funktionalität reicht vollkommen aus und das forum integriert sich vom design wunderbar in die seite. das wär mit einer einheits-software nicht möglich.

allerdings muss man auch sagen, das es ziemlich buggy ist und die entwickler des forum wohl eher hobby-webdesigner-qualität aufweisen. schade eigentlich, sonst wäre es perfekt.  
#

soccergirl91 schrieb:
das Stadion erinnerte mich an eine Ravioli-Konservendose...
Teilweise schon geschimmelt,daher war so vieles grün, teilweise aber auch nciht und daher so viel (SGE-)ROT ^^...isses hässlichste stadion was ich bis jetzt gesehen habe...


ich fands ziemlich gut, wellblech hat was und die akkustik ist wesentlich besser als im waldstadion.
bei uns kommen die gesänge zwar auch auf der anderen seite an, aber nur als lauter brei, was in gladbach nicht so ist.
#

nicole1611983 schrieb:
Darüber, dass ein ganzes Forum mit Witze OT oder SLT Beiträgen zugemüllt wird, die rein gar nix mit Fußball zu tun haben motzt keiner.


da geb ich dir uneingeschränkt recht, ins "fans und fanclubs/dies und das"-forum schau ich kaum noch rein, weil sich mir der witz der meissten SLT threads nicht erschliesst und ich nicht verstehe, was das in einem fussball-forum zu suchen hat.
#

nicole1611983 schrieb:
...


sorry nicole, aber was das forum angeht würd ich deine beiträge auch lieber nicht lesen müssen.
#

crusher schrieb:
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass es VERBOTEN ist in deutschen Stadien und dass die Eintracht ganz massiven Schaden von dieser Aktion tragen KÖNNTE (wir sprechen nicht von 10.000€ sondern von Punktabzug und Geisterspiel).


mal nicht übertreiben, wegen solchen mini-blinkies wird es niemals punktabzüge oder ein geisterspiel geben.
die aktion war sicherlich nicht notwendig, aber hier so ein theater wegen so einer lächerlichkeit zu machen ist ja wohl ziemlich übertrieben.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Solche behinderte Deppen!!! Ich finde es auch ganz große Klasse, wenn jemand nen Böller zündet und das dem nächstbesten um die Ohren schmeißt. Das dabei schon ihre Füße und Hände verloren haben, braucht man ja nicht großartig zu erwähnen - geschweige denn von einem Knalltrauma.


ähh, böller?? wo hast du einen böller gesehen oder gehört? warst du in lautern und hast die leuchtdinger gesehen? mir scheint eher nicht, denn  die waren so mini, ist mir echt nicht klar wie man so einen aufstand deswegen machen kann.