toni41317
573
Gude
habe zum ersten mal ein Knöllchen (stark untertrieben, war eher ne Knolle) bekommen weil ich in der Isenburger Schneise geparkt habe - wie immer direkt neben der Straße. Ist das jetzt immer so?
Ich hatte da schon oft gestanden aber nie was bekommen - noch jemand was gekriegt?
Nur die SGE
Grüße
habe zum ersten mal ein Knöllchen (stark untertrieben, war eher ne Knolle) bekommen weil ich in der Isenburger Schneise geparkt habe - wie immer direkt neben der Straße. Ist das jetzt immer so?
Ich hatte da schon oft gestanden aber nie was bekommen - noch jemand was gekriegt?
Nur die SGE
Grüße
toni41317 schrieb:
Gude
Nur die SGE
Grüße
Hier wurde darüber schon einmal diskutiert.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/52169?page=3#5365190
ich suche eine Mitfahrgelegenheit in einem Bus am 12.12 nach Lyon und nach dem Spiel zurück. Wenn jemand von euch weiss das in eurem Bus noch Platz ist bitte meldet euch. Rhein Main Gebiet.