>

torti219

807

#
Auch diese Jahr wird es wieder einen Marsch zur Arena geben, ich vermute das auch diese Jahr wieder die Freunde aus Frankfurt herzlich willkommen sind!
Jedoch wird es diesmal nur Getränke geben. Die Einnahmen werden komplet für den Umbau unserer Ost-Tribüne genutzt also bringt genug Durst mit  
#
per-sempre-bembel schrieb:
AirHarry schrieb:
Leute kauft Euch morgen normale Stehplätze am Hauoteinagng und geht in den Gästeblock

Ich denke nicht das morgen die Polizei jeden einzelnen zum Gästeeingang bringt

Naja ich glaube auch nicht das der 1€ den man da spart die Welt ist...dafür ist mir das Risiko zuhoch das die mir dann sagen nee mit der Karte kommst du hier nicht rein....

wenn ihr am Haupteingang reingeht und den 1€ spart dann könntet ihr ja den einen € spenden  es wird so wie ich mitbekommen habe hinterm  Haupteingang eine spendenbox geben, und zwar wird für einen 10jährigen junge gesammelt der die Delphin Therapie benötigt.

mehr infos: http://22-seven.de/forum/viewtopic.php?t=8075
#
ob das zulässig ist weiß ich zwar nicht, aber selbst wir mannheimer waren über diese übertriebenen Eintrittspreise schockiert!

jedoch kann ich es auf der anderen seite auch verstehen da wir finanziell immer noch nicht über dem berg sind und da uns zusätliche kosten durch das verpassen des DFB-Pokals entgangen sind.

ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen von euch.

sportliche grüße aus Mannheim
#
was ist das denn für ein scheiß komm grad vom arbeiten und mein kumpel ruft an das des spiel ausverkauft ist  
#
ThorstenH schrieb:
Es gibt Karten die gelten für die Blöcke M,N,O.

Ist also egal und die Blöcke sind auch nicht unterteilt.

Die Blöcke sind unterteilt aber ob man mit der stehplatz karte M in den O-block kommt weiß ich nicht also ich werde mir karten für block M sichern lassen!!
#
wisst ihr wie lange die VVKstellen geöffnet haben??

komm nämlich gegen 17.30uhr von der arbeit und kann um frühstens 18uhr karten holen gehen??
#
Das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart ist bereits ausverkauft. Eintrittskarten für die nächsten beiden Heimspiele (Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt) sind noch nicht erhältlich. Diese gehen nach Bekanntgabe (ca. Anfang September) der nächsten Spieltermine durch die DFL in den Vorverkauf. Sobald die Spiele fix terminiert sind, werden wir auf der 1899-Homepage den Vorverkaufsstart veröffentlichen. Eintrittskarten erhalten Sie dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet-Ticketshop von 1899 Hoffenheim. Vorbestellungen sind nicht möglich.
#
jetzt muss ich auch mal was zur "Randale" in Kassel sagen...
als wir doch ankamen wurd ein wenig rauch gezündet was nichts besonderes ist wir wurden dann auch recht schnell in richtung stadion gebracht wo alles rund um firedlich war wärend dem spiel ist auch nichts großartiges passiert.kurz vor dem ende traten ein paar jungs das flucht tor ein doch viel schlimmeres ist nicht passiert. die polizei lies auch nicht lang auf sich warten und sprühte im hohen bogen pfefferspray in den ganzen block. selbst die spieler bekamen es ab.

nach dem spiel ist wahrlich nicht viel mehr passiert die polizei wurde wie so oft provoziert und mit bechern abgeworfen.

am bahnhof kam dann der hammer uns wurde verboten getränke und essen für die heimfahrt zu kaufen d.h. es sind ca 3 1/2Stunden  ohne Getränke als wir dann mit ca einer stunde verspätung los fuhren und schließlich auch schon froh waren das wir gleich in mannheim sind ,hielten wir in MA Käfertal als ich aus dem Fenster schaute konnte ich mir gut vorstellen wie es an einem KZ Bahnhof aussehen musste ,überall Polizei nach dem wir dann mehrere stunden eingesperrt waren wurden noch schnell fotos geschossen und kontaktdaten aufgenommen.

so konnt ich nach ca 7-8 stunden endlich etwas trinken...
#

wir werden wahrscheinlich auch die eintracht von den blöcken M oder N aus unterstützen.

und ihr könnt euch sicher sein so dumm sind wir wirklich nicht und zünden etwas im eigenen stadion.

sportliche grüße aus Mannheim