>
Avatar profile square

tosselinho

871

#
derjens schrieb:

fishy schrieb:

Andere Frage: Weiß jemand ob die grauen Pullis vor Ort noch verkauft werden. Haben die heute morgen am Flughafen wohl im Halbschlaf übersehen.


Aktuell ziemlich am Beginn der Fußgängerzone. Allerdings nur noch XL aufwärts.



Wird auch noch am Stadion verkauft?
#
Kann man die gegen Vorlage der Eintrittskarte und des Flugtickets noch irgendwie bekommen?
#
Sind seit gestern in Limassol, bis jetzt ist bei uns wirklich alles ruhig und die Leute sind sehr freundlich...
#
Denke es kommt auch darauf an wie man sich verhält
#
Hier hat grad jemand gepostet das es in Limassol Übergriffe auf Fans gibt, wieso wird das gelöscht? Passt auf euch auf, in Larnaka ist alles entspannt.
#
Sind seit gestern in Limassol, bis jetzt ist bei uns wirklich alles ruhig und die Leute sind sehr freundlich...
#
Wir suchen noch 2 Leute die mit uns ein Taxi teilen - morgen von limassol nach Nikosia und nach dem Spiel wieder zurück.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir unter 0173/5947158

Sind in limassol im ciao Stelio Deluxe Hotel

Lg und viel Spaß allen anderen
#
Wir sind 4 Mann, noch was möglich wegen Taxi?
#
Ich wohne in Limassol, bin aber auch beim Spiel (nein, bin kein Adler, aber immer gerne, hab ja immerhin 2 Jahre dort gewohnt und war öfter bei der Eintracht). Könnte problemlos 4 Leute nachm Spiel mitnehmen. Kann euch auch von Limassol nach Nicosia bringen, allerdings schon Donnerstagmorgen.

Ansonsten wurde ja eigentlich alles gesagt:
- Mietwagen aus Nord nach Süd nicht möglich (umgekehrt schon)
- Bus nach Nicosia von Paphos, Limassol, Larnaca relativ easy & billig (unter €10)
- Taxi von LCA €50-60 (Limassol etwas mehr, Paphos nochmal mehr)
- es gibt auch Travel Express hier (Sammeltaxi für sehr wenig Geld)

Des weiteren sollten Tickets für den Gästeblock am Stadion kein Problem sein, aber ich frage meine Freunde vom Apollon Fanclub die Tage mal. Sobald hier was angekündigt wird, versuche ich gerne mich zu melden.

Und nicht vergessen: Anfang November ist auf jeden Fall noch Schwimmwetter! Larnaca, Limassol und Paphos liegen am Meer.
#
Hey wir wären zu 4. und suchen noch was wie wir nach dem Spiel nach Limassol kommen, hast du noch was frei?
#
Fest Programm unter
WWW.TSV-SV.de
#
Nur noch 8 Tage
#
Da geh ich doch lieber nach Wertheim Kembach und schau mir die U23 von Frankfurt an! Da geht in Hollenbach dem Nest eh nix mehr auser lange Schlange stehen!
#
Das weiß ich auch nicht so genau. Wäre mir anderst auch lieber gewesen! Hollenbach ist halt Jako! Mit denen Ihren Millionen können wir als kleiner Verein einfach nicht mit halten!
#
Die „jungen" ADLER kommen nach Kembach

Trainer Alexander Schur testet sein RegionalligaTeam bei uns
auf dem Sportgelände in Kembach (einer der besten Rasenplätze im Main Tauber Kreis) gegen den Verbandsligisten TSV Höpfingen!

Noch näher dran an der Mannschaft geht einfach nicht wie bei uns!

www.tsv-sv.de


Der Tabellendritte der Regionalliga Süd kommt nach Kembach um bei uns die Stadtmeisterschaft einzuläuten!

Die Fußballfans in der Region dürfen sich schon jetzt auf einen Leckerbissen freuen, denn am 13. Juli 2012 gastiert die 2. Mannschaft der
Frankfurter Eintracht bei uns in Kembach.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Reserve von Eintracht Frankfurt bei uns begrüßen dürfen. Es ist eine Ehre, die Reserve der Bundesliga-Mannschaft eines solch traditionsreichen Vereins in Kembach zu Gast zu haben und uns ist bewusst, dass wir damit vielen Eintracht Fans eine Freude machen“


Wann: 13.07.2012
Um: 18.00Uhr
Wo: Sportgelände des TSV KEMBACH in 97877 Wertheim - Kembach
#
Nach dem Umbruch mit der neuen Mannschaft!
Bin mal gespannt wer da auf läuft!
#
#
Besser wie gar niemand!
Die U23 freut sich über jeden Besucher!
#
@ adler tim bist du dabei?
#
Ich finde es auch super! Jetzt mussen nur noch ein paar Fans zum anfeuern kommen!
#
#
Es ist in U23 und Jugend!
#
Ich hab es selber organisiert!!! Ab morgen wird es auf der Homepage www.tsv-sv.de stehen!!!
Gruß