>

trio1707

441

#
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  

Wir werden es überleben.

ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!

Was Du alles weisst. Zudem kann man ja nun nichts daran ändern, wenn der Spieler nicht bleiben will! Geh Gesangbücher sortieren, dann freut sich der Papi!  

ich kann auch zu dir fahren und dir deine basaltsteine sortieren, wenn du willst du geile 39 jahre alte ratte

ist halt meine meinung, wenn du damit nicht klar kommst..kannst du dir dein scheiss kommentar auch sparen!

Du könntest Dir ja auch deine schei.. unsinnige Meinung sparen. Zumal die Verbindung zwischen dem möglichen Wechsel von Franz und dem möglichen Bleiben von Ama (nur mir einem a!) gar nicht vorhanden ist!  

Franz hat keinen Vertrag und will (wohl) gehen, Ama hat einen Vertrag und will (wohl) bleiben, das hat nix damit zu tun, was man lieber will oder nicht.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man so einen Unsinn schreibt!

So einer wie Du kommt mir nicht aufs Grundstück! Sortier woanders Steine!

Also ich sag nur eins es wird Zeit das der tolle "Amanaditis"
verschwindet dann ist endlich wieder Ruhe au dem Schiff  
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  

Wir werden es überleben.

ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!

Was Du alles weisst. Zudem kann man ja nun nichts daran ändern, wenn der Spieler nicht bleiben will! Geh Gesangbücher sortieren, dann freut sich der Papi!  

ich kann auch zu dir fahren und dir deine basaltsteine sortieren, wenn du willst du geile 39 jahre alte ratte

ist halt meine meinung, wenn du damit nicht klar kommst..kannst du dir dein scheiss kommentar auch sparen!

Du könntest Dir ja auch deine schei.. unsinnige Meinung sparen. Zumal die Verbindung zwischen dem möglichen Wechsel von Franz und dem möglichen Bleiben von Ama (nur mir einem a!) gar nicht vorhanden ist!  

Franz hat keinen Vertrag und will (wohl) gehen, Ama hat einen Vertrag und will (wohl) bleiben, das hat nix damit zu tun, was man lieber will oder nicht.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man so einen Unsinn schreibt!

So einer wie Du kommt mir nicht aufs Grundstück! Sortier woanders Steine!
#
oh ich krieg die krise der ama der ama , der hat sein M......
zu weit aufgerissen deshalb sind wir da wo wir sind weil die Mannschaft keine Mannschaft mehr ist durch die sticheleien und bescheuertes gelaber aber jetzt den großen machen  
#
also der kuschelkurs in der mannschaft der ist ganz gewiss schon lange zeit vorbei  
#
hb sollte sich mal gedanken machen ob nicht er hinschmeißen sollte, wäre mit sicherheit die bessere entscheidung und den amanaditis gleich mitnehmen !
radewig schrieb:
Hat einer von euch am Sonntag Sky geguckt, dort war er nämlich Gast, kam die übliche Frage ob er sich vorstellen könnte wieder in der Buli zu arbeiten, da lacht er und sagt, oh gerne wenn alles stimmt, aber ich möchte ja hier keine Werbung für mich selbst betreiben         hat wohl HB gesehen und ihm gefallen      
#
oh, wenn ich diesen mist schon wieder lese, wenn die mannschaft keine leistung bringt wer ist schuld "der trainer" nix der trainer die einzigen schuldigen für die miserable leistung der mannschaft sind amanaditis und bruchhagen, der amanaditis ist der größte unruhe faktor in dieser mannschaft weil er die spieler gegeneinander aufbringt und was bringt er für eine leistung ? KEINE absolut lächerlich !!!
völlige fehlentscheidung der daum ich schmeiß mich weg