>
Avatar profile square

Tschense

522

#
Gude Zusammen !!!

Auch ich Suche 1-2 Dauerkarten 19/20 am liebsten zum Überschreiben (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Aber auch gerne für die Saison.

Kurve WEST / Gegentribüne / Haupttribüne

Es wird Schwer aber man weis ja nie

Einfach bitte eine PN schreiben

Danke
Gruss Jens
#
Alles Gute Elliot und viel Kraft für die Eltern
finde das 18,99 ein  guter Betrag für einen Eintracht Fan sind ( nur wer kann und will )

Vorschlag: sollte man mal an unsere Profiabteilung weiterleiten, wäre auch ein schönes Zeichen von Fanverbundenheit        und  alles was den Zahlungsziel dient sollte man für den kleinen SGE-Fan versuchen !



#
Finde 18.99 auch ne super Idee

Alles Gute für den kleinen Adler
#
Danke für die schönen Momente !!!
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg

Du wirst uns allen fehlen

Danke !!
#
Es heißt  Fi Nummer und ist die Reservierungsnummer die dir nach dem Kauf mitgeteilt wird.
#
Vielen dank für deine schnelle antwort
#
kann mir jemand sagen was die FL Nummer auf dem DK Inhaberblatt ist ?
was muss man da eintragen wenn man eine DK bekommt

Danke und viel Glück allen
#
Vielen Dank für die schönen Momente die du uns gebracht hast in der Bundesliga und in Europa !!!!

Helden kommen und Helden gehen

Mit Tränen in den Augen wünsche Ich und alle Dir viel Erfolg in Madrid.

Danke Luka
#
Danke für eure antworten
Gude
ich habe eine frage zum DK verkauf für Mitglieder nöchste Woche.

Werden die DK unter dem Ticketshop bei Heimspiele zum Verkauf sein oder ubter Dauerkarten? habe da jetzt scjon verschiedene Aussagen dazu bekommen

Grüsse
Jens
#
Servus Leute
hier ist Jens 36 aus Speyer
suche gleichgesinnte und einen Fanclub in der nähe.
würde mich freuen wenn ich in eurer Whatsapp Gruppe beitreten könnte.
vielleicht findet man ja die möglichkeit sich öfters zu treffen und gemeinsam spiele schauen oder mal direkt nach frankfurt.
Gruss Jens