Uffstieg2005
19468
Zeus schrieb:
Mädels, ich habe da die ultimative Lösung für euch:
schaut doch einfach mal am legendären Gleisdreieck vor den Heimspielen vorbei.
Dort treffen sich wenigstens 50 Männlein und Weiblein vor dem Spiel, darunter die EFCs Per Sempre, Mattiaker, Schobberobber, Geiselgangster und viele mehr. Darunter sind auch viele ansehnliche Singles jeden Alters, jeder Größe und Breite, jeden Blocks usf.
...und sogar MOD's zum Anfassen!
Außerdem gibt uns die Erfahrung recht: das Gleisdreieck kann schon auf zahlreiche Vermittlungserfolge verweisen, die man auch hier im Forum antrifft.
Also Mädels... stürmt das Gleisdreieck und fallt über die Männer her...
Was haltet ihr von einem Forums-Single-Treffen???
Koi schrieb:
[big]okay, Ihr seid alle Zeuge! Niemec bringt gegen Bayern einen gefüllten Kasten Bier mit und verteilt es gerecht an die Gemeinde. Gut so. Der Petermann drückt sich noch immer.[/big]
OK, ich passe auf...
Am Montag zum Feuerwerk...
Yippie!!!
Yippie!!!
Nachdem mich unser M(aster)O(f)D(esaster) aber so neugierig gemacht hat, werde ich da definitiv noch nachhaken...
Schwanheimer schrieb:
Na, Uffstieg2005, ist Dir die Luft ausgegangen...
Auch einer Uffstieg sei es doch vergönnt, ein wenig zu schlafen, von der Meisterschaft oder anderen schönen Dingen zu träumen, oder?
Zeus schrieb:
@Uffstieg2005
Das ist nicht jugendfrei. Solche Beiträge sind nur im SGE-XXX-Forum ab 0 Uhr erlaubt.
OK, der Countdown läuft...
Brady schrieb:
Ich glaub eher das dein Busch dich 24 h am Tag verdeckt und deswegen kein Mensch weiß wie du aussiehst.....
Busch? Welcher Busch???
Zeus schrieb:
Jetzt fällt es mir wieder ein! Da war doch was in der Netiquette, oder? Bilder von Uffstieg2005 dürfen nicht veröffentlich werden?!
Du hast dir gerade eine Knuddeleinheit verdient...
Brady schrieb:
@Zeus: Wieso ist Uffstieg auf dem Bild irgendwo zu erkennen??????????????????????
Lass uns nicht dumm sterben bitte....
Ähm... OK, ich verkneifs mir lieber...
Und natürlich bin ich auf dem Bild. Hab mich im Busch versteckt und dich von hinten fotografiert. Wie hätte ich sonst die Karriereleiter erstellen können...
Zeus schrieb:
Da ist man gerne Kondome-Holen in der SanStaffel - außer mir, aber das hat andere Gründe.
Und die wären???
Brady schrieb:
Ich wußte gar nicht das wir jemals zusammen waren....*grübel*
Leugnen nützt nix mehr... jetzt ist es raus...
Schwanheimer schrieb:
Da kannst Du doch gar nicht mitreden...
Wer weiß...
Hab schon interessante Geschichten gehört. Mein Ex-Ex war Sani bei der Bundeswehr...
Pluto schrieb:
Es sollten wenn es geht neutrale Plätze sein und nicht solche Plätze wo die richtigen Frankfurtfans sitzen und die ganze Zeit schreien
Dann kann ich nur die Business-Seats empfehlen...
Scaramanga schrieb:
Also, wenn ich da an meine Musterung denke, möchte ich den Personen, die das kontrollieren, nicht mehr begegnen
Das Prostatamelken hat sicherlich keinem gefallen...
Petermann schrieb:
sorry Kleine(er) ...
Mist... er hat mich durchschaut...
mein Geheimnis ist gelüftet...
Petermann schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
Findet ihr nicht auch, dass wir mit Zeuselchen den besten Moderator im ganzen Universum haben?
Seit Samstag Abend denke ich das auch.
Dann haben wir ja was gemeinsam...
chaoz78 schrieb:
[quote]
den handycassanova mit der heino-retrosonnenbrille???
ich weiß ja net.....
Man merkt, dass Zolo nicht online ist...
Findet ihr nicht auch, dass wir mit Zeuselchen den besten Moderator im ganzen Universum haben?
Durch geeignete Maßnahmen (z.B. stichprobenartige Kontrolle) ist sicherzustellen, dass nicht aus falsch verstandenen Ehrgeiz unrichtige bzw. überzogene Messergebnisse angegeben werden.
Gilt besonders für Personen, die sich für den König diverser Gerichte halten...
Obi-Wan und der Äppler?
Die sind doch schon laaaange ein Traumpärchen...