>

Uffstieg2005

19421

#

König schrieb:
Also nein, muß das sein.
Die Kickers lassen uns doch in Ruhe.
Bei unserer Party auf dem Römer wurden wieder
wilde Schlägereien aufgeführt immer dieser Mist.
Beim OFC geht alles ohne solche Ausschreitungen.
Frage: WARUM


Schlägereien auf dem Römer?
Was erzählst du denn da für einen Mist???
Also ich hatte ja viel Geduld mit dir, aber langsam reicht es mir auch!
Tu uns allen einen Gefallen und gib nichts mehr von dir...

@mod: Könnt ihr den Thread nicht endlich mal schließen???
#

König schrieb:
Wir Eintrachtfans müssen doch in der Lage sein
mal ein paar Worte über der Rivalen auf der anderen Seite zu plaudern ohne das die Wortwahl
in den Keller fällt.


Jetzt versteh doch endlich:
Keiner würde sich hier jemals positiv über die äußern. Schon allein, weil alle mitlesen oder derjenige dann auch niedergemacht werden würde.
Also gib es doch bitte einfach auf!
Du wirst hier nie im Leben Zustimmung finden!
#
Ich würde vorschlagen, wir beenden die Hetzjagd an dieser Stelle!!!

@König:  
Such dir für deinen nächsten Beitrag einfach ein Thema aus, bei dem es um die Eintracht geht!

@alle anderen:
In diesem Thread werden wir sowieso nicht aufklären können, ob er nun ein Adler oder von der anderen Main-Seite ist!

Und so lebten alle glücklich bis an ihr Lebensende...    
#
@König

Du nimmst das alles viel zu ernst, was hier so geschrieben wird.
Wer ein Adler ist, weiß auch um die Rivalität zwischen diesen beiden Vereinen.
Es ist ja durchaus legitim, dass du dich für die Kickers freust, aber das hättest du nicht schreiben sollen.
Wie heißt es so schön: Weniger ist halt manchmal mehr.
Eintracht-Fans und Kickers-Fans werden sich bis in alle Ewigkeit nicht abhaben können. Die Gemüter werden immer überkochen, wenn es um diesen Verein geht.

War ja ein netter Versuch von dir, aber er ist leider nach hinten losgegangen - wie das auch zu erwarten war...
#
@König

Ich kann Tani nur recht geben. Du hättest wirklich besser in das Forum der Kickers schreiben sollen.

Dich  beschimpft doch außerdem auch niemand.
Aber dass du bei so ner Aussage auf solche Kommentare stößt, hätte dir bei der Rivalität, die zwischen Eintracht und dem bösen Wort mit O besteht, doch eigentich klar sein sollen, oder?

Außerdem war es halt sehr verdächtig, dass du ganz neu im Forum bist und das zufällig nach dem Aufstieg der OFCler, dass du keine Stadt angegeben hast (vielleicht ja sogar direkt neben dem Bieberer Berg wohnst), gleich zu Beginn deiner Forumskarriere den Kickers gratulierst und dann auch noch den ihre Fans lobst.
Ist doch klar, dass dich da alle für nen Offenbacher halten.

Jetzt liegt es an dir, den Gegenbeweis anzutreten!  
#

Komiti schrieb:
Trotzdem solltest du nicht soviel Kreissklasse Fußball schauen,LOL....


Dafür hab ich jetzt sowieso keine Zeit mehr.

Just to remember:

[big] WIR SIND AUFGESTIEGEN!!!  

1.LIGA - WIR KOMMEN! [/big]


   B)

Jetzt muss ich mich voll und ganz auf die 1. Bundesliga konzentrieren.  
#
In Leipzig in der 11. Liga waren teilweise über 13.000 Zuschauer da...  
#
Vielleicht ist dass ja auch der OFC-Präsident, der uns jetzt, wo deren Aufstieg feststeht, ausspionieren will, wie man in die 1. Liga aufsteigt und unser Erfolgsgeheimnis herausfinden will...  
#
@König:

Dein erster Tag im Eintracht-Forum und dann gleich ein Eintrag pro Kickers?

Starten wir doch mal eine Umfrage:
Wer ist der Meinung, dass sich hier ein OFC-Fan eingeschlichen hat?  
#
Auf dem Weg zum Sportpark in Unterhaching werden die sich in den vielen Kreiseln verfahren und nie mehr gesehen werden!!!  
#
Auf dem Main, da schwimmt ein Fußball
und der Fußball schwimmt ins Meer
und der Fußball, der geht unter
und die Kickers hinterher!!!

*alle mitsingen*  
#
Von den Fans und der Stimmung her ist der OFC, zugegebenermaßen, tatsächlich eine Bereicherung für die 2. Liga...

Aber bist du sicher, dass du kein getarnter OFC-Fan bist? Du setzt dich hier so für die ein...
das gibt mir zu denken!
#
Der sofortige Abstieg wird ein noch viel schöneres Ereignis - für uns...  

Aber trotzdem Glückwunsch auch von mir...
Und viele Grüße aus der 1. Liga!!!  
#
Am besten über die komplette Windschutzscheide, was?  
#
Klar...
Oder besser noch ein Eintracht-Trikot mit der Beflockung "KickersFan" und dazu eine Karte für den 40b-Block. Dann haben die Ultras was zum spielen...  

Soll irgendetwas ausgefallenes sein, worüber er sich riesig freut...
#
Auch wenn mich jetzt hier einige (oder alle) für bekloppt halten werden, aber hat jemand von euch eine Idee, womit ich einem Kickers-Fan eine Freude machen kann?  

Mein Chef ist nämlich ein eingefleischter Offenbach-Fan und nach seinem Verein fast genauso verrückt wie ich nach der Eintracht.
Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich am letzten Spieltag gegen Burghausen ins Stadion gehen konnte und den Aufstieg miterleben durfte - ein Ereignis, dass ich in meinem Leben [big] NIIIIEEEEE MEHR [/big]vergessen werde.  
                               

Wir hatten nämlich eine Veranstaltung mit 1000 Leuten bei uns im Hotel und JEDER der über 200 Mitarbeiter musste arbeiten - nur ich nicht.
Hatte mit ihm unter 4 Augen geredet und versucht zu erklären, wie wichtig mir dieser Tag ist.
Daraufhin hat er geantwortet, dass es ihm ja genauso geht und er den Aufstieg seiner Mannschaft auch um nichts auf der Welt verpassen wollen würde.
Und dann hab ich tatsächlich frei bekommen.
Ich wär ihm am liebsten um den Hals gefallen.
Ich bin ihm so unendlich dankbar!!!!!!    

Jetzt bin ich natürlich am überlegen, wie ich mich dafür bei ihm revanchieren kann.
Hat jemand eine Idee?
[big] BITTE bitte helft mir...  [/big]