>
Avatar profile square

Ultra-Naschili

8746

Hakaduka88

Hey,

bin soeben mal auf dein Steckbrief gewesen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen GB-Eintrag zurück und sende Dir liebe Grüße aus Gerstungen.

Auf eine erfolgreiche Saison mit der SG.

Lg Steffen

Pet_Sematary

Grüsse aus Braunfels !

Flirtadler

Hey,
ich bin richtig neidisch auf deine Bilder.Echt klasse Fotos.Besonders vom Stadion.Hast echt ne gute cam.
Ich wohne ja leider so weit weg von Frankfurt(380km),und ich war auch noch nie in Frankfurt.Ich glaube,da verpasse ich was,oder?Würde echt gern mal die Commerzbank-Arena sehen,aber leider fehlt mir das geld dazu,mal nach Frankfzrt zu kommen.Super Lob nochmal für die Bilder.

Liebe Grüße aus Buxtehude
Thomas

Nur_die_SGE

alohaaaaa .. =>

ich wollte einfach mal schöne grüße aus Berlin in die schönste Stadt Deutschlands bestellen .. =>

Auf eine erfolgreiche Saison unserer SGE ..

gruß Nur_die_SGE

Forza SGE

mariechen

hi!! dachte lass dir ma schöne grüße da naja egal=)cu hdgl

LG:marie

eintracht4everr

hey hey, hast ganz schöne pics drin;) lg...

janilovesmarco

hy,
dachte ich hinterlass malnen gb.
kannst dich ja auch bei mir eintragen=)
gruß jani

Gelöschter Benutzer

Huhu Natascha,

na wer bin ich :P

gruß Ich^^

PS: Wusste garnich, dass du auch angemeldet bischt

Pet_Sematary

So mal verewigen hier drin.

Gruss aus Braunfels

kai-koblenz

hallo!
starkes bilderalbum, bin zum ersten mal auf der Seite und "natürlich" begeistert.
EINTRACHT forever

gruß kai

Alex-Meier-14

Hi, Naschili ;-)

Schade das wir uns heute nicht treffen konnten aba naja, vill. sieht man sich ja ma bei den nächsten spielen :-)

Also bis dann
Sascha HDL :-)

Andy1987

hey na bist echt super lieb und nett

finde dich einfach klasse!!!
bleib so wie du bist =)

greeze
your andy =)

Oka-Sweety

hey bin hier grade zufällig gelandet un dachte mir dann lass ich mal eben viele liebe grüße da....auf nen sieg moie gegen mainz =) die machen wir platt ;) und:

BELIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN.... UEFA CUP EINTRACHT IS DABEI ;)

schönes we dir noch =) ciaoiiii =)

FabianG21191

Hey na wie gehts gute wahl SGE fan zu sein !!

Viel Spaß und grüße von FABIAN

Ammel

Hier hast du deinen netten Eintrag. Liebe Grüße aus Salzgitter (bei Braunschweig)!

Gruß Christian

Asiaticwarrior

Ganz Ganz Liebe Grüsse und einen netten Gästebuch Eintrag für eine wunderhübsche SGE Supporterin!!!Wir haben einfach die hübschsten weiblichen Fans der Liga!!!greetz

BigAdler3003

Ich dachte mir mal das ich ein paar Grüße aus Hofheim nach Frankfurt sende. Leider hat das gestern, obwohl du da warst nicht ganz geklappt für einen Sieg. Das nächste mal wieder.

Gruß Alex

sgefan@hamid

Hallo schöne junge Dame...wollte ma ne eintrag hinterlassen....freue mich auf die nächsten spiele der Eintracht.Hoffentlich bist du da...damit wir wieder viele tore sehen...

drakes

viele liebe eintrachtgrüße aus flörsheim nach frankfurt ! wünsche dir einens schönen tag !

" drakes "

Birne1980

Hallo,

danke für die Glückwünsche.

Lass dafür nen lieben Gruß in deinem Gästebuch da.

ByeBye

Bjoern