![](/uploads/1999/profile_square.jpg)
ultrafrank251
1722
#
ultrafrank251
support ist nunmal wichtiger als einfach nur Fusball zu guggen wollt ich noch gemeint ham!!!
AdlerClus schrieb:
Stimme dir zu, wenn einen die Fahnen stören, dann muss man woanders hingehen, z.B. auf die Gegentribüne oder einfach in Block B, da gab es keine Fahnen.
Beim "hüpfen,singen,klatschen" haben aber doch fast alle mitgemacht, vor allem beim HUMBA hab ich keinen mehr in Block A gesehen, der noch gestanden hat, vielleicht habe ich aber auch nicht alle gesehen, schließlich war da ja noch die große Scheibe links an der Haupt.
jo deswegen bin ich auch in block a rüber,
der block B war ne katastrophe von der stimmung her. aber so aggressiv gegen fahnenschwenker vorzugehn find ich unmöglich,,,,, die leute machen ihren job gut un sollten dabei nicht behindert werden dies zu tun... solln se echt aufn sitzplatz gehn wennse die mannschaft noch nie gesehn haben un nix erkennen...!!!
greetz ultrafrank
also ich find solch ein verhalten unmöglich, darf man auf nem spiel der eignen mannschaft nichma die kluft anziehn!!!ich mußt es mir erst drei ma erzählen lassen bis ich es geglaubt habe, war nicht da.....!
ich frag mich hald nur manchma ob nur wir so stark davon betroffen sind oder ob andre auch ma irgendwo ihr trikot auziehn mußten, sowas sollte betraft werden ich mein unsre jungs ham ja auch die demütigungen mit gemacht....
auf in uefa cup ....( auf den weg noch siegen schlagen) hehe
grüße ultrafrank
ich frag mich hald nur manchma ob nur wir so stark davon betroffen sind oder ob andre auch ma irgendwo ihr trikot auziehn mußten, sowas sollte betraft werden ich mein unsre jungs ham ja auch die demütigungen mit gemacht....
auf in uefa cup ....( auf den weg noch siegen schlagen) hehe
grüße ultrafrank
MOIN
Ich find es schon schad genug das du ri uns verläßt un nach mainz geht. DANKE DuRi für alles!!!
Aber wenn lexa nun auch noch dort hin geht versteh ich die taktik nich, wir werden sehn!
Ich find es schon schad genug das du ri uns verläßt un nach mainz geht. DANKE DuRi für alles!!!
Aber wenn lexa nun auch noch dort hin geht versteh ich die taktik nich, wir werden sehn!
black-chilla schrieb:
moin leude das es gestern rischtsch geroggt hat weiß ja jeder, brauch ich net mer sagen, aber diese (ich meine diese blauen afgeblusterten bullen mit helm schlagstock und so)war ja mal so agressiv!!!wir steigen in die total überfüllt s-bahn ein (in ffm nix besonderes)dazu noch gesagt wir sind (13,13,14,16,17,19 jahre)ok wir sind drin türen gehen zu aber was machen die polizisten halten die hand dazwischen ok des ja egal dann aber packen die nen sge fan am hals zerren den raus!ganzer zug singt "fußball fans sind keine verbrecher"was machen die zurren die ganzen leute raus auch uns aber mit gewalt ich meine unsre securitys bock des net aber rasten so aus!!naja zum glück fuhr uns zug um 2 uhr!!!
Moin,
ja man glaubt es kaum das diese wichtigtuer(inFf/M) den goldenen schlagstock bekommen haben,
da fragt man sich wofür diese auszeichnung ist,(bestimmt fürs provozieren und Zuschlagen!)?!?!
Schade das man als Fußballfan immer wieder solche Provokationen miterleben muß.....
Dazu bleibt nur zu sagen:
"Getrennt bei den Farben - vereint in der Sache!"
Gruß , (und am Mittwoch, Lautern nieder machen)!!!!!
*******.! ! ! ! !
hallöchen,,,!
Nächstes jahr , heißt sozusagen, 2006/2007.!
man hätte evtl doch noch nen stürmer verpflichten sollen. ich mein viel schlimmer kann man die bälle ja nicht vergeben.
Ich fand das tempo in der schlußphase ziemlich geil aber wer in gottes namen soll den ball da rein machen.
Gegen hannover kann man der mannschaft kein vorwurf machen weil so schwarze tage hat man manchmal.
Gegen hamburg war aber definitiv n punkt drin....
ENDE VOM LIED IS : nun schlagen wir die bayern in münchen, und alles wird gut. Bin ja optimist
Greetz an alle adler die nach münchen fahren,,,GEBT ALLES!!! dann is was drin
ENJOY
ZälfäR schrieb:
Copado spielt doch genau so eine scheiße zusammen wie Amanatidis. Nächste Saison brauchen wir einen ganz neuen Sturm.
Nächstes jahr , heißt sozusagen, 2006/2007.!
man hätte evtl doch noch nen stürmer verpflichten sollen. ich mein viel schlimmer kann man die bälle ja nicht vergeben.
Ich fand das tempo in der schlußphase ziemlich geil aber wer in gottes namen soll den ball da rein machen.
Gegen hannover kann man der mannschaft kein vorwurf machen weil so schwarze tage hat man manchmal.
Gegen hamburg war aber definitiv n punkt drin....
ENDE VOM LIED IS : nun schlagen wir die bayern in münchen, und alles wird gut. Bin ja optimist
Greetz an alle adler die nach münchen fahren,,,GEBT ALLES!!! dann is was drin
ENJOY
KronbergerAdler schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
ich versteh den ganzen kram hier nicht kann man nicht zusammen für eine sache sein ohne ärger ich mein wenn andre gruppierungen vorschläge machen werden sie ja auch mehr oder weniger akzeptiert, un wenn es nicht akzeptiert wird sind trotzdem alle dabei.....
also warum jetzt son heck meck????
kann mir das mal jemand beantworten???
ja,es gibt keinen "heck meck",egal ob weiß oder...,morgen werden wir ALLE,die eintracht zum sieg supporten.
egal ob weiß oder nicht,der eintracht sieg,ist pflicht!
ja weil ich hab nämlich die overalls in M gekauft verdammt un die passen ned hehe aber 100%iger EINTRACHT Support wie immer und überall es alle von uns gewohnt sind
AUSWÄRTSSIEG
ich versteh den ganzen kram hier nicht kann man nicht zusammen für eine sache sein ohne ärger ich mein wenn andre gruppierungen vorschläge machen werden sie ja auch mehr oder weniger akzeptiert, un wenn es nicht akzeptiert wird sind trotzdem alle dabei.....
neee alder weil deine scheiß abzählung kein juckt du toller tüp du
Dr.Ball schrieb:
in der bild steht was von 1000 mann... im forum sinds "nur" 251 ! Wurden der Bild da etwa falsche informationen zugeschoben ?
jup so seh ich das auch schade das sich manche der ultras nicht dazu bekennen wollen und mitmachen wollen so wie ich das hier gelesen habe. Denkt ma dran wie das 96 mit dem g block und der gegentribühne war... man sollte nicht gegeneinander sondern miteinander aggieren und wenn nicht alle mitmachen kann das nur n witz werden aber ich bin gespannt...werde in jedem fall ein overall an haben
SGE_BO schrieb:
ich finde die aktion is schon ne lustige sache und ich bin natürlich auch dabei, was aber mal gesagt werden sollte is das es von den ultras ne miese sache ist! nur weil es keine "aktion" von denen ist machen sie nicht mit und beukottieren des alles... naja... schade aber luaitg wird es trotzdem...
mit einem hickser zum sieg^^
LOL
Koi schrieb:
bizzel schrieb:
Die Tage fliegt er raus *den Fön such*...
Gruß
André
Waaaas??? Lasst den Schnee drinnen. Skandal!