>

ultrafrank251

1721

#
Caiopirinha schrieb:
Um mal hier Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Cops haben schon vor der Halbzeit zwei Mann via Video identifiziert und aus dem Block gezogen. In der Halbzeit wurden weitere Bilder ausgewertet und der Nürnberger Bereich strikt (die Tore waren zu) vom Frankfurter Bereich getrennt.

Was mir nur auffiel, gerade weil ich das eine oder andere Mal (*g*) schon auswärts mit war: In vergleichbaren Situationen hätten andere Cops den Frankfurter Block gestürmt und drauf geknüppelt und was war heute: Die Cops haben sich weitestgehend zurück gehalten.

Nürnbergs Präsident Roth, ich mag ihn auch nicht, war aber richtig angepisst und hatte fürchterliche Angst, nicht vor der Geldstrafe, sondern vorm Spielabbruch.

Wenn wir heute nicht so "blöd" gewesen wären, hätten wir das 2:1 gemacht und dann wäre das Spiel abgebrochen worden und es hätte ne heftige Keilerei gegeben.

Alle Pisser (!) die hier schreiben, dass die Nürnberger auf die Fresse bekommen, von wem denn bitte? Von euch Forumshelden? Die Cops hatten auf dem Heimweg alles im Griff.........und das ist im Zweifel auch gut so.

#
heult doch mal rum!!!
#
....
#
keine eigne meinung und ständig leute zittieren alder du bist ein held!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
ultrafrank251 schrieb:

sind hald ossis un wie weit sie denken sieht man ja...

Bilde mal einen sinnvollen Satz aus diesen Wörtern:

werfen nicht im Steinen soll sitzt Wer Glashaus mit.

bist du ossi muahahah go home ossipack
#
genau das waren keine frankfurter, so ein scheiss gelaber ey.*ggg*
sind hald ossis un wie weit sie denken sieht man ja...
#
sehr gut  frankee gutes statement
#
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
ich schreib hier jetzt nix mehr das ist mir alles zuviel gegeneinander hier und merke das ich mich davon schon beeinflussen lasse.
Das hab ich einfach nicht nötig hier gegen meine eignen leute anzugehn. wünsch euch noch viel spass bei diesem thread (TIP: einfach ma die tränen weg wischen)

tip... einfach mal den namen ändern... denn mit ultra hast du ja scheinbar null am hut... depp....

brauchst du jetzt noch n taschentuch oder besorgst du dir das irgendwoher .........
ich änder doch ned mein nick nur weil du mit deinem ego ned klar kommst. gruß

Wenn du damit behaupten willst das das hier kein gegeneinander ist, mach einfach ma die äuglein auf....

ach wie leicht ist es in einem forum den dicken zu markieren... können uns gerne vorm nächsten heimspiel am stadion treffen und die sache dort ausdiskutieren....

GEWALT??????
Fussballfans sind keine Verbrecher!!!!!!!

und wo steht da was von gewalt?
zu dumm um richtig zu lesen?

bin ich mal von ausgegangen weil du mich ständig beschimpfst.

dann spar dir deine dumme provokation.....

wegen dem taschentuch oder was, man es tut mir leid!!!
@ an alle die sich dadurch gekränkt gefühlt haben. sry meint es nicht böse
#
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
ich schreib hier jetzt nix mehr das ist mir alles zuviel gegeneinander hier und merke das ich mich davon schon beeinflussen lasse.
Das hab ich einfach nicht nötig hier gegen meine eignen leute anzugehn. wünsch euch noch viel spass bei diesem thread (TIP: einfach ma die tränen weg wischen)

tip... einfach mal den namen ändern... denn mit ultra hast du ja scheinbar null am hut... depp....

brauchst du jetzt noch n taschentuch oder besorgst du dir das irgendwoher .........

Wenn du damit behaupten willst das das hier kein gegeneinander ist, mach einfach ma die äuglein auf....

ach wie leicht ist es in einem forum den dicken zu markieren... können uns gerne vorm nächsten heimspiel am stadion treffen und die sache dort ausdiskutieren....

GEWALT??????

und wo steht da was von gewalt?
zu dumm um richtig zu lesen?

bin ich mal von ausgegangen weil du mich ständig beschimpfst.
#
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:

GEWALT??????
#
Mannheim schrieb:
ultrafrank251 schrieb:

#
Vael schrieb:
@all die "scheiß Ultras alles deren Schuld Schreiber

Ihr könnt mich am ArscX lecken. Ich war gestern ebenso nicht drinne in der ersten HZ. Und ich bin kein Ultra. Ebenso wie die meisten mit denen ich draußen ausgeharrt habe. Das war keine Ultraaktion, das war eine Aktion der Fans für Fans. Aber das scheint ihr ja nicht zu verstehen. Ihr lest nur das war ihr lesen wollt. Dann pfeift ihr die eignen Fans und die Mannschaft aus, auf solche Schwachmaten kann ich verzichten.

Verpißt euch aus unserem Stadion. Lasst uns usnere Eintracht so wie wir sie lieben. Stimmung machen könnt ihr eh nicht, außer zui pöbeln, das könnt ihr auch vor Arena. Im Stadion braucht euch keine Sau!

Ach ja, zur differenzierung. Ich gehe hier niemanden an der trotzdem von Anfang an im Stadion war. Es war jedem ja selber überlassen. Ich geh nur  jene Flachmaten an die uns das Fandasein absprechen wollen, die uns mit Bierduschen empfangen haben und schlimmeres! Ich gehe jene an welche ihr eigenes Team ausgepfiffen haben, ich geh jene an welche das  Stadion frühzeitig verlassen haben (ohne Grund jedenfalls).

Wer sich nun angepisst fühlt, GUT denn genau euch wollte ich auch anpissen!  

nochmal ein kurzer lacher bevor ich geh!!!lol
#
#
pfiffe kamen dadruch das ihr rein seid mit mittelfinger hoch.<--------das hab ich nichtmal gesehn  sonst hät ich auch gepfiffen.......wenn das war is is es echt das letzte!!!!!!!!
#
moin leute. stimmung hin und her un tralala. Hab in der ersten halbzeit gesehn das ohne Ultras eigentlich nicht viel los ist. Aber diese seiten die sich gegeneinander aufgebaut haben bishin zu den pfiffen fand oder find ich nicht ok.

Es tut weh das einfach so mitzuerleben.

Ich bin auch die 80 te minute raus, und da hab ich auch ga kein problem mit. deswegen bin ich nicht in einem fanclub damit ich mir das gelaber ned anhörn muß was ich zu machen hab und was nicht.

Aber trotzdem respekt an die die es durch gezogen haben, und viel erfolg das die vergabepraktiken sich ändern!!!!!
#
wenn das stimmt das deutsche polizei gwarnt hat vor uns is das eigentlich die größte frechheit die es gibt...
#
pipapo schrieb:
ultrafrank251 schrieb:

Hallöchen was war denn dort los ich les ga nix in presse und tv auch nichts.

Genau 1 Thread darunter findest du des Rätsels Lösung  ,-)
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11110178/

#
wegen einem einzigen komentar, das nehm ich euch nich ab

i like Eintracht Frankfurt

All C Are B
#
Moin Leude!

Die polizei is skrupellos und willkürlich egal wo.
Das hier so viele leute das einfach so hin nehmen, find ich krass.
Ich meine wo sind wir denn hier, Gehts noch.wie die sich im spiel verhalten ham.....krass und wir bekommen ne rote.......

oh oh was wird in istanbul......?!?!
#
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtfans,
an alle die wir nicht dort sofort erreicht haben die Bitte,
wenn ihr durch die Polizei verletzt worden seid, geht zum Arzt und besorgt ein Attest das ihr uns in Kopie weitergeben könnt.
Solltet ihr Bilder Videos gemacht haben lasst sie uns bitte zukommen.
koehler@eintracht-frankfurt.de
Wir waren dabei und haben die Vorfälle live erlebt, versucht dort schon entsprechend unserer Möglichkeiten zu reagieren und werden die Sache weiter aufarbeiten.

Gruß Rudi Köhler
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG

Hallöchen was war denn dort los ich les ga nix in presse und tv auch nichts.