>
Avatar profile square

unsre-nummer-7

5923

RASTAMAN-CHANT

Moin Moin! Hab gerade Deine Bilder angeschaut ;-)

Da muss ich doch mal einen Gruß an einen Fan der VIERT-besten Fußballmannschaft der Welt hinterlassen

;-) ;-) ;-)

de-klene

hey na du?
hab gedacht lasse dir ma einen liben gruß da!
man schreibt sich ja!

gruss Flo

j.d.

viele grüsse sendet dir jörg

BornheimerAdler1980

Hey SüZZe!

Lass den Kopp net hängen und scheiss drauf was andere sagen, bleib wie Du bist und lass Dich net verändern wenn Du es net selbst willst!!!

Wenn was sein sollte weißte ja bei wem Du Dich melden kannst, hehe ;o)!

So, noch viele Liebe Grüße aus Frankfurt in das schöne Michelstadt!

Sasa

Alex-Meier-14

gude auch hier en ourewäller is ja cool :-) naja dann send ich ma en schönen gruß ins mümlingtal.
vill. sieht man sich ja mal ;-)
Ciao Sascha

Preuß-Fan

ich lasse einer schönen Frau einen schönen Gruß!!

Bis irgend wann ma (hoffentlich :-))

Lilly13

Hi!
Hier ist mal ein eintrag von mir!

Benni Köhler 4-ever !!!!! lol

Alexiloveyou

hi Tabea danke für deinen Eintrag jo du bist für mic schon ne richtig gute FReundin geworden danke!!!love ya kisses

Pépham

huhu,

liebe grüße aus berlin!;)

bye pépe

Du-Ri

Thx!

Also schick ich dir auch mal en lieben gruß aus Nordbayern nach Südbayern ;)

Flo

sge-marco-76

Hi !!!
Wollt mich auch mal hier verewigen.
Viele Grüße aus Ost-HESSEN und auf eine geile Saison 05/06.
Der Spruch mit der commerzKRANKarena ist echt Geil. Muss ich mir merken.

Gruß Marco

Oka-Sweety

Hey ho! schöne Grüßchen aus Frankfurt...auf eine geile erfolgreiche Saison in der 1.Lig =) und dir noch einen schönen, sonnigen tag =)

sgemattiaker

Hey, vielen Dank für deinen GB-Eintrag!
Mir geht es bestens damke. Hoffe dir auch?!
Och, das Wetter is ganz in Ordnung und bei dir im Süden?
Was ein Zufall meine Verwandschaft aus München is grad zu Besuch ;)

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Gruß nach München Nik

adlermarkus

Vielen Dank für deinen Eintrag freu

Jetzt lasse ich dir auch einen schönen Gruß da und der kommt aus dem Herzen von Europa :-)

Schöne Grüße aus der Stadt des besten Apfelweins der welt

Fußballverrückter

Hallo

vielen Dank mir gehts gut hoffe dir auch :)

Grüße nach München (sicher als Eintrachtfan nicht leicht dort gg)

F.v.

Schlachtenbumler

Dank Dir! :)

Grüße nach München
Schlachti

SermoTrier

Hi...

Wollt dich nur ml grüssen... Es gibt ja leider net so viele Eintracht Fans (Weiblich) in der Gegend! Wenn de Lust hast schreib einfach mal in mein GB!!!

Ciao Dirk

Krisenadler

Servus unsre-nummer-7!!!!!!!

Möchte nur ein kleinen GB-Eintrag bei Dir hinterlassen.

Schöne Grüße nach Goldbach nach München

PS:Verrätst Du mir Dein Alter?

aburg-adler

na =)
joa geht schon, bissel kopfweh war gestern auf party ;)
joa bayern "fan" war ich mal....
es gibt nur bayern zuschauer oder haste die bayern fans mal gehört ausser bei nem tor?
greetz aus aburg
jan-felix

TheBishop

Servus Nummer 7,

wenn du Lust hast schreib doch einfach mal eine Email, dann kann ich Dich in unseren Verteiler aufnehmen, so dass Du immer up-to-date bist wenn wir uns treffen, zum Spiel fahren oder sonstwie aktiv werden....

LG,

Gerrit