>
Avatar profile square

USAdlergirl

16911

HappyAdlerMeenz

Gruß aus Mainz

HappyAdlerMeenz

o.live

schöne grüße aus nordhessen

und auf ein erfolgreiche saison unserer eintracht!

europa wir kommen!!!!!!!

lg olli

Bembelinho

hello usadlergirl,

die sge hat nicht nur ein tolles team, sondern auch ganz suesse fans:-))
sehr sympathischer auftritt hier von dir!

take care, b.

janilovesmarco

hy,
dachte ich lass dir mal´nen gb rüberwachsen.
kannst dich ja auch bei mir eintragen=)
lg aus eschborn
jani

drakes

viele liebe eintrachtgrüße aus weilbach ! wünsch dir einen schönen tag und bitte nicht vergessen am samstag gg. die bayern die daumen zu drücken ! ;-)

" drakes "

chrische

adlergrüsse aus walberberg vom chrische

Bembelkopp

Auch einen Monat später...

R E S P E K T !

Pépham

hi...
sonnige grüße aus berlin!(:
bye pépe

Bembelkopp

R E S P E K T ! ! !

sgedochnetegal

Schoene Gruesse ueber den Teich von einem anderen USAdlergirl...

Viel Spass im Stadion!

lammbock

Hier nun auch mein Eintrag in dein Gästebuch. Das mit den Bildern kann ich nur bestätigen:-) Auf eine erfolgreiche Saison 05/06 und viele Grüsse aus Griesheim, Christian

Oka-Sweety

Viele Grüße aus dem grade sehr regnerischen Frankfurt,der Stadt mit dem geilsten Fußballverein des Universumd =) auf eine geile Saison in der 1.Liga =)

AdlerChris87

huhu,
hab mir gedacht ich schreib dir auch mal rein...
hab gesehen das du auch (wieder) in unseren EFC bist find ich klasse :-)
schöne grüße aus mainz-kastel nach flörsheim

MG Chris

sgescotty1

hallo,du hast dich auf dem foto: ME VOR VIELEN JAHREN ja nicht viel verändert.ist positiv gemeint,gruss scotty

eintracht-fotos

hi,
schöne Grüße aus Groß-Umstadt

LG
Rene

x9

öö...viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,doch nur die Eintracht hinterlässt Fußabdrücke in unserem Herzen!!!!!

Sei ganz lieb aus Oberursel gegrüßt

Schobberobber72

So, im vorbeigehen mal nen lieben Gruß da lass.....:-)

Gruß von Frankfurt nach Flörsheim !

Alex

worfeller

Guten Morgen USAdlergirl,

da wünsch ich Dir dochmal zu Deinem 18. !!!!! Geburtstag alles erdenklich gute und nutze die Gelegenheit, Dir ganz nette eintrachtliche Grüße in Dein GB zu schicken.

Gruß worfeller

WunderBeerschen

HuHu,

das ist mir ja total peinlich, wir sind am telefonieren und ich stelle fest, das du noch keinen GB-Eintrag von mir erhalten hast.

Das müssen wir direkt mal ändern, weil so geht das ja nicht!!!

Daher sende ich dir mal lieber Grüße rüber und ich muss dir sagen, das ich unsere Discobesuche, etc...immer total lsutig finde und hoffe, das wir das noch lange so weiter machen und viel Spaß miteinander haben werden.

Ich freue mich schon total auf die neue Saison, wo wir hoffentlich mit Erdbeer Limes auf viele Siege anstoßen können!!!

Liebe Grüße
Jenny

mtk_adler

Na!! Hab mir gedacht, ich lasse mal ein paar nette Grüße aus der NAchbarschaft hier ;-)

Gruß

Domi