>

Vanda2506

931

#
Daaaaaaaaaaaaaanke Eintracht !!!
Mir lacht die Sonne aus dem *****  
Europapokal Europapokal
#
Servus,
habe gestern ebenfalls das neue Trikot bekommen...
Grösse L passt perfekt.... und überhaupt ist das Trikot obere Weltklasse...
optik & schnitt haben Sie echt gut hinbekommen...
#
Hier mein WM Hit:

Herr König - Fallrückzieher 2010 (unser WM Song 2010) Unser Beitrag zur Fussball WM 2010. Wir hoffen es hilft und gefällt! Jetzt kostenlos runterladen unter "www.herrkönig.de"

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Rr0KYwZNqWk
#
Ist dieser Veetle Player mit irgendwelchen kosten verbunden ??? Kenne mich bei sowas nicht aus!!!
#
Hallo,

mal ne Frage:

Würde der Wechsel dann wirklich erst in der Winterpause (Transferperiode) stattfinden oder könnte Lincoln jetzt schon bei uns mittrainieren jedoch nicht spielen ???

Ciao ciao
#
Denke auch das es ein sehr schweres Spiel wird, da Bielefeld auch mit dem
Rücken zur Wand steht.

Glaube aber das wir uns mit 3:1 durchsetzen werden.

Allen viel Spass beim Spiel

Ciao ciao
#
Ich hoffe auch das Markus nur ne Prellung hat.

Ich kenne ihn noch von früher als er zusammen mit mir in Flamersheim Tennis gespielt hat. Er ist ein riesen typ und hat die ganzen Verletzungen echt nicht verdient !!! Bis zu seiner Auswchslung hat er auch heute wieder überrragend gehalten.

Drücken wir einfach die Daumen !!! und gute Besserung !!!
Adios
#
Hey,

vielen Dank an alle für die antworten !!!

Das hört sich ja alles schon mal sehr gut an und ich freue micht echt auf das Spiel.

Natürlich nach dem Auswärtssieg in Berlin

Schönen Abend,
Ciao Vanda
#
Hallo an alle Eintrachtler,

ich bin neu hier im Forum und hoffe in dieser Rubrik richtig zu sein !!!

Ich bin schon lange Eintracht Fan war aber bisher leider immer nur mit dem Auto am Stadion da ich ca 230 km von Frankfurt entfernt wohne.

Zum Heimspiel gegen Köln komme ich jedoch mit dem Zug und werde gegen 10:00 uhr in Frankfurt sein. Wo treffen sich die Frankfurt Fans denn um vor dem Spiel in der Stadt ein Bier zu trinken und zu feiern.

Gibt es bestimmte Lokale oder Kneipen die Ihr empfehlen könnt

Für eure Antworten danke ich euch im Voraus.

Ciao Vanda