>

Vicky*11*1989

14699

#
http://www.youtube.com/watch?v=mrmwt_ldHjU

link war/ist irgendwie weg
#
BRAUNSCHWEIG – Eine Gruppe junger Leute hat sich mit einem besonderen Ziel getroffen: Sie stürmten eine McDonald´s-Niederlassung und gaben eine Massenbestellung auf.

Wie kauft man eine McDonald´s-Filiale leer? Ganz einfach: Indem man Menschen übers Internet zum Masseneinkauf mobilisiert.

Insgesamt 931 Menschen haben im deutschen Braunschweig eine McDonald´s-Filiale gestürmt und zusammen 2211 Burger bestellt!

Die lustige Aktion sollte zeigen, wie schnell und wie viel beim Fastfood-Riesen bestellt werden kann. Dass die Filiale danach ausverkauft war, ist wohl selbstverständlich...

Wenn das mal keine geile Aktion ist
Wer die Gesichter der Mitarbeiter mal sehen möchte*g*:

Wär doch auch mal was für vor/nach einem Heimspiel oder vielleicht ja sogar auswärts  

Am Bahnhof ist ja im MC Doof "kaum" was los wenn die Eintracht spielt, die würden sich bestimmt freuen

"Wir hätten gerne 1897 Cheeseburger, 2345 Chickenburger......"
#
Hab den Spot auch gesehen, musste ja erstmal lachen, ging ungefähr so:

Man sieht ein Pärchen im Bett liegen. Er, im OFX Trikot und passender Bettwäsche links im Bett, sie neben ihm in voller Eintrachtmontur, anfangs noch Rücken an Rücken.
Plötzlich wandert seine Hand auf ihre Hüfte, sie schlägt sie aber sofort wieder weg. Dann sieht man, wie sie versucht unter der Bettdecke mit ihm zu füßeln, er zieht aber seine Füße weg.
Dann kam aber der krönende Abschluß, die beiden sehen sich an und küssen sich, oh wie romantisch  
Kam dann noch irgendein Abspann, von wegen "friedliches Derby" oder so....

Kommt heute Abend garantiert wieder sowas --> 18:00 Uhr RTL Hessen
#
ich und noch 3 kerle

+4
#
wie der vater, so die tochter...
bei uns nicht, ich leb in einer bayern-hochburg^^

und halte als eintracht-fan die stellung

opa, vater, bruder, schwester, onkel, tante, cousin usw, alle gnadenlos bayernfans

dagegen meine mutter: spielt die eintracht->auf jeden fall anti-eintracht
spielt bayern->anti-bayern
spielt deutschland->anti-deutschland (ich verstehs net   )

ich hatte jedenfalls meinen spaß am mittwoch    bei jedem tor von aachen hab ich erstmal oben an die decke geklopft (ich hab ne kellerwohnung, hab da als bayernhasserin geguckt und über meinem wohnzimmer saß meine family im bayernlager )
als die bayern dann kurzzeitig dran waren, kamen zwar immer lautere geräusche von oben, aber das war schnell wieder vorbei

am 17.03. is wieder krieg daheim  
gut, dass ich im stadion bin und das rumgeheule von denen dann nicht live miterleben muss *gg*
#
Homepage von meiner Damenfußballmannschaft (ist zwar nicht direkt eine Homepage über mich, hab sie aber erstellt)

http://sgpraforstdamen.2page.de
#
1. Ligistin melde dich mal!!
Wir warten alle gespannt auf News.
Gehst du Samstag zum Spiel??
Ich bin in eurer Nähe, muahahaha (wenigstens in der Halbzeit)
Ich glaub, mittlerweile würds mehr Sinn machen, auf den Spieltag zu tippen, an dem sie ihn anspricht, als auf irgendwelche Ergebnisse... Das wär doch mal ein ganz neues Konzept^^
#
Die Story is einfach nur filmreif
Hab mich so weggeschmissen, als ich das entdeckt hab und mich natürlich sofort geärgert, da ich die letzte Zeit öfters in der Nähe des mittlerweile berühmten Block 24 A saß und bisher noch nix davon wusste. Aber absofort gibt es 2 Gaffer mehr, hab das natürlich erstma in der Schule erzählt (Gruppenarbeit in Physik ist ja soooo produktiv). Meine Gruppe war jedenfalls sehr angetan von dieser Geschichte und da wir in Deutsch gerade das Debattieren üben, hatten wir gleich ein super Thema. Ich hätte die Problemlösungen mal aufschreiben sollen, da waren echt super Ideen dabei^^ 2 Jungs haben sich auch direkt wiedererkannt ( der eine hat mir zur Demonstration auch sofort seine Boxershorts gezeigt --> tatsächlich kariert ) also die werden sich hier bestimmt bald melden
Also dazke für einen (ausnahmsweise mal) lustigen Schultag und 1.Ligistin drück ich natürlich die Daumen!! Wir fiebern mit dir, freu mich schon auf Informatik diese Woche