>
Avatar profile square

Vinni_dA

1894

#
Ich finde auch, dass wir mit HB weitermachen sollten. Andere Vereine wären froh, wenn sie einen so guten Mann im Management sitzen hätten (Bielef., 1860, HSV...).
Auch wenn der Abstieg uns um Jahre zurückwirft, wird HB auf lange sicht unsere Eintracht voranbringen. Die Zeiten, in denen z.B. die Lizenz am seidenen Faden hing, sind vorbei. Warum also einen neuen Manager holen, der vielleicht nur den kurzfristigen Erfolg im Kopf hat, um dann nach 2-3 Jahren einen Scherbenhaufen zu hinterlassen.
#
Nee, lieber nicht. Es soll doch eine neue Mannschaft aufgebaut werden. Falls Oka nicht mehr weitermacht, sollte man besser noch einen jungen Torwart mit Potential holen.
#
Hi!

Wir haben noch 2 Stehplatzkarten für Block S 17 über. Preis 15,- Euro pro Karte. Übergabe müsste vorm Stadion stattfinden, aber das sollte ja kein Problem sein. Bei Interesse einfach ne PN schicken (werde aber nicht vor morgen abend antworten können).

Gruß
#
Wir waren zusammen mit ein paar Schwarz-Gelben angereist. Die haben immerhin neidlos zugegeben, dass man in der ersten Hälft nur uns gehört hat. Das war ein kleiner Trost für die Niederlage. Und die feiern ihre Mannschaft auch nur, wenn die gewinnen. Scheiß Schön-Wetter-Fans...
#
+ 4 aus´m Emsland  


213
#
Wir sind auf jeden Fall wieder mit 4 Leuten aus´m Emsland dabei.

96[/color]  ,-)
#
Ich habe mir meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich in den nächsten vier Wochen richtig Gas gebe“, sagte Streit in einem Interview mit dem Deutschen Sport-Fernsehen, „was danach kommt, werden wir sehen.“

Sollte ein Profi nicht immer "richtig Gas" geben? Die Aussage zeigt doch schon, das Albert in der letzten Zeit nicht die richtige Einstellung an den Tag gelegt hat. Ich hoffe, dass er jetzt wirklich den ***** zusammen kneift und sich für´s Team reinhaut, denn dann kommen wir auch aus diesem Sumpf heraus.
#
Bin mit 4 Kumpels dabei  

also + 5 aus´m EMSLAND = 36