>
Avatar profile square

vorstandneu

588

#
Kartoffelbrei mit Mayo und Ketchup dazu Rotkraut und eine Bullette.
#
Arbeit

Hadamar oder Elz
#
Bei 3 Spielen waren auch Eintracht Scouts vor Ort!
#
Yves Böttler und  Jann Bangert wären doch was für uns. Traue beiden Spielern zu Jovic zu ersetzen. Die beiden könnten einen neue Buffel Herde bilden

https://www.transfermarkt.de/yves-bottler/profil/spieler/184531
https://www.transfermarkt.de/jann-bangert/profil/spieler/268508
#
Unfassbar... Mittelfinger ... Gehts noch?
#
War da mal Torwart...
#
Stroh Engel ist laut einem Kumpel sehr stark im Torabschluss gewesen... Leider musste er nach dem Daubron Skandal die Eintracht verlassen
#
Am 18.05.19 ist Stroh Engel übrigens wieder in Daubron. Auf dem Daubroner Sportplatz findet eine große Übertragung der Bundesliga Konferenz auf einer Leinwand statt... EIntrachtler sind immer Willkommen...

CL & Stroh Engel nur bei uns in Dauborn!
#
Da hat wohl einer etwas übertrieben... Die Leute waren nur Überrascht, und viele kannten Stroh Engel nicht mal... Man hatte sich auf Weissenberger gefreut.
#
Grüße Aus Dauborn.

Wir machend as heute
#
Gab ein paar wenige Pfiffe... Aber nach dem sich alle beruhigt hatten, war die Stimmung Klasse.
#
Ich war damals mit dabei... Herr Stroh Engel beantwortete alle Fragen und war sehr nett... Zudem kickte er mit der Jugend der Dauborner Fußball Mannschaft... Klasse Auftritt von ihm...

Auf die Frage was er sich in der Zukunft wünsche meinte er nur:

Die Eintracht im Internationalen Endspiel zu sehen ...