>
Avatar profile square

W11

1391

#



Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo Eintracht Fans,
ich suche zwei Tickets für das Spiel in München.
Ich würde mich über jedes Angebot freuen.

Liebe Grüße
#
Bezüglich des Insiders auf Transfermarkt. Ein Bekannter von mir hat Mandzukic in Frankfurt gesehen. Könnte auch auf die Beschreibung passen.
#
Dem kann ich nur zustimmen. Nervenkitzel ohne Ende. Nach dem Spiel war ich völlig fertig!
#
Vielen Dank!
#
Gude,
hat jemand einen Tipp, wo man sich das Finale nochmal in voller Länge anschauen kann, außer bei Sky?
Ich komme gerade aus Berlin und möchte es nochmals ansehen, um es zu realisieren.
#
Hallo,
ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass ein zweites Trainingslager in Südtirol geplant ist.
Weiß jemand mehr darüber?
Also von wann bis wann und wo genau?
Ich konnte leider nicht mehr finden!

Beste Grüße
#
#
Es ist schon richtig noch einen Stürmer brauchen!
Wer weiß ob Fenin einschlägt!
Und so wies aussieht will FF ja mit zwei Stürmern spielen.
Also muss noch ein Stürmer kommen!
Aber ich denke nicht das es gut ist nach den vielen Ausgaben in der Winterpause nochmal 2 Mios auszugeben....meine Meinung.
#
Hi Leute!
Ich denke das man nicht mehr wie 1,5 für ihn ausgeben sollte!
Er ist bei seinem aktuellem Verein aussortiert un das bestimmt nicht zu unrecht!
Deswegen bitte nicht mehr wie 1,5.