>
Avatar profile square

wackz

2016

#
Gude,
wir suchen auch noch 2 Steher für Augsburg!
Übergabe in FFM/Darmstadt/vor Ort möglich!
Danke!
#
wackz schrieb:

Puh, was hat aber Basaksehir mit Portugal zu tun? Zu dem Zeitpunkt war doch sporting und porto schon auf getrennten Seiten? Sorry für die Fragerei aber stehe auf dem Schlauch...


Stimmt, mein Fehler. Ich habe mich verguckt.

Es ist ganz einfach. Lüttich und Gent sind die beiden einzigen belgischen Teams. Da Gent in der zweiten Hälfte war, musste Lüttich natürlich in die obere Hälfte. Daher wurde für Lüttich die Gruppe F freigehalten und Basaksehir musste in die untere Hälfte
#
Danke Dir!
#
SGE_Werner schrieb:

wackz schrieb:

warum haben wir nicht Başakşehir bekommen? Die wurden doch vor lüttich gezogen...


Weil drei port. Mannschaften sonst in einer Hälfte wären

Ja, war doch alles ganz logisch und nachvollziehbar.
#
Puh, was hat aber Basaksehir mit Portugal zu tun? Zu dem Zeitpunkt war doch sporting und porto schon auf getrennten Seiten? Sorry für die Fragerei aber stehe auf dem Schlauch...
#
A

FC Sevilla (ESP - 104,000)
APOEL Nikosia (ZYP - 25,500)
Qarabag Agdam (AZE - 22,000)
Düdelingen (LUX - 6,250)

B

Dynamo Kiew (UKR - 65,000)
FC Kopenhagen (DÄN - 31,000)
Malmö FF (SWE - 20,000)
FC Lugano (SUI - 6,000)

C

FC Basel (SUI - 54,500)
FK Krasnodar (RUS - 34,500)
FC Getafe (ESP - 20,713)
Trabzonspor (TÜR - 8,000)

D

Sporting (POR - 50,000)
PSV Eindhoven (NED - 37,000)
Rosenborg (NOR - 11,500)
Linzer ASK (ÖST - 6,250)

E

Lazio Rom (ITA - 37,000)
Celtic Glasgow (SCO - 31,000)
Stade Rennes (FRA - 11,699)
CFR Cluj (ROM - 3,500)

F

Arsenal London (ENG - 101,000)
Eintracht Frankfurt (GER - 24,000)
Standard Lüttich (BEL - 17,500)
Guimarães (POR - 9,646)

G

FC Porto (POR - 93,000)
YB Bern (SUI - 27,500)
Feyenoord (NED - 22,000)
Glasgow Rangers (SCO - 5,250)

H

ZSKA Moskau (RUS - 48,000)
Lud. Rasgrad (BUL - 27,000)
Espanyol Barcelona (ESP - 20,713)
Ferencváros (UNG - 3,500)

I

Wolfsburg (GER - 40,000)
KAA Gent (BEL - 29,500)
AS Saint-Étienne (FRA - 23,000)
PFK Olexandrija (UKR - 7,780)

J

AS Rom (ITA - 81,000)
Mönchengladbach (GER - 29,000)
Istanbul Başakşehir (TÜR - 10,500)
Wolfsberger AC (ÖST - 6,250)

K

Besiktas (TÜR - 62,000)
Sporting Braga (POR - 31,000)
Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092)
Slovan Bratislava (SVK - 6,000)

L

Manchester United (ENG - 78,000)
Astana (KAS - 27,500)
Partizan Belgrad (SRB - 18,000)
AZ Alkmaar (NED - 10,500)
#
warum haben wir nicht Başakşehir bekommen? Die wurden doch vor lüttich gezogen...
#
Gestern in der HZ noch gebucht:
Ryanair, Dortmund - London, 09.05.-10.05., für schlappe 36,60€.
#
seid 06:51 in der Warteschlange...jetzt Queue angehalten. Nicht wirklich fair wenn andere um 7:55 einfach so rein können.
#
Nochmal kurz zum Verständnis: Die Entscheidung keine weiteren Tageskarten zu verkaufen kam alleine von Seiten des Vereins. Die Strafe des DFB war "lediglich" die Sperrung der Westtribüne (Stehplatzbereiche Blöcke 36 - 42
Westtribüne Balkon und Oberrang Sitzplatzbereiche Blöcke 35 – 43 und Rollstuhlfahrerbereiche Blöcke 36 - 40).

Korrekt?
#
Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls eine DK im Stehblockbereich.
Bitte direkt per Email oder PN wacker.c@t-online.de
Vielen Dank!
Gruß
#
Doppelpass gerade einfach lächerlich. Nur weil alle am Münchner Flughafen Weissbier trinken ist auf einmal Dante's Bewegung "normal" gewesen und kein Handspiel...über Helmer will ich gar nicht sprechen...
#
Gude,
ich suche auch noch 1 oder 2 Karten für das Spiel. Platz und Preis egal.
Einfach anbieten.
Danke!
#
Servus,

suche auch noch 2 Karten gegen DD. Steh/Sitzer egal.

Danke für die PNs

Grüße
#
Hallo,

ich suche noch 3 Karten für heute Abend.

0151-19121097

Grüße,

Christian
#
Gude,

wir suchen noch 2 Steher 61.

Übergabe müsste vorm Stadion sein, da wir aus Bonn kommen.

Bitte melden unter PN oder 0151 19121097

Danke!!
#
Biete eine Karte Block 41M Reihe 7 für 25 €

Übergabe vorm Stadion - Gleisdreieck.

0151 19121097
#
Servus,

suche immernoch 2 Steher für heute abend. Werde ab 18:00 am Stadion/Umgebung sein.

Falls ihr noch etwas habt, bin ich unter:

0151 - 19121097

zu erreichen.

Danke und bis dann

-SGE-
#
suche 3 karten...egal was..gruß
#
gute frage, würde ich auch gerne wissen?
#
Hi,

ich suche noch eine Karte im Block 61c!

bitte direkt an wacker.c@t-online.de!

Vielen Dank