>
Avatar profile square

waldstadion6855

5244

#
fahrt mitm bus von nem fanclub ansonsten sehe ich eher geringe chancen hätte noch eine aber halt nur mit bus....wer interesse hat bidde PN
#
Echt diese Leute sollte mna für immer aus dem Forum verbannen.
Ma ne frage ist der Zug eig mittlerweile endlich ausgebucht???
#
alles klar also abfahrt 12Uhr Ffm Hbf fanclubs efc-fechenheim und Frankfurter Jungs fahrt + stehplatzkarte für 35€. Rückfahrt direkt nach dem spiel...bei interesse bidde melden
#
biete nach wie vor eine Karte nach Kölle fürn Steplatz an. Allerdings gibts die nur mit busfahrt alles zusammen also 35€ bei interesse bidde melden...
#
biete nach wie vor eine Karte nach Kölle fürn Steplatz an. Allerdings gibts die nur mit busfahrt alles zusammen also 35€ bei interesse bidde melden...
#
hätte nur eine mit einer busfahrt zusammen im angebot
#
Hi jungs,
hab noch ne stehplatzkarte gegen Köln, allerdings kann ich die nur mit einer Busfahrt zusammen weitergeben. Alles zusammen 35€ bei interesse bidde melden
#
abzocker halt is halt so 2€ zuschlag aber echten fans sind die 2€ egal
#
jau du dummer konrithenkacker wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten klar!!!
#
ja das stimmt allerdings die lassen sich ziemlich viel zeit mit den ankunft und abfahrtszéiten naja wird sicher bald kommen.....
#
ja was is denn gegen leverkusen passiert?

Wo haste die Infos her?
#
echt sge-timo hab auch ne dk für 36B und wenn ich das von dir lese könnte ich ausrasten!!!!!
In 36B ist bessere stimmung als in der rechten hälfte des 38. Beim hüpfen und beim Wechselgesang machen alle mit damit das mal klar ist. Erst überlegen-dann reden!!!

so ausgekotzt sorry für die Kritik, aber die ist einfach unangebracht!!
#
wenn man sowas schreibt achtet man auf alles außer der rechtschreibung es ist einfach sooo!!!!
#
hört auf an der rechtschreibung rum zu mäckeln, sondern guckt einfach nur auf den Inhalt und kommt am sonnatg ins stadion!!!!!!
#
das mit der guten stimmung zur zeit, würde ich dir net unterschreiben!!!!
#
hab dir ne pn geschickt sry aba für schalke hab ich schon leider karten für den sonderzug aba gegen köln wäre ich gerne wieder dabei also wie schauts aus?
#
du sagst es
#
das kannste vergessen...in eineinhalb Wochen fährt der sonderzug nach schalke und die Uhrzeiten stehen jetzt noch nicht mal fest. Dann willst du sie schon für das allerletzte Spiel haben.....das kann noch sehr lange dauern!
#
haha ich hab heute keine schule, aber is ja egal
#
Hiermit wähle ich diesen Kommentar zum besten des Jahres.....bravo
ich gib dir in allen belangen recht!!!!