>
Avatar profile square

waldstadion6855

5243

#
hey, ich hab in Deutsch ne 3 aber ihr habt schon recht. Aber trotzdem kümmert euch nicht um die Rechtschreibung, sondern um den Inhalt!!!!!
#
soory Jungs, das nächste Mal werde ich nach deutscher Rechtschreibung schreiben.
#
mag sein das es dazu schon threads gibt aba mir ist es so wichtig, dass ich einen neuen aufmache da es dort deutlich mehr leute lesen.
ich appeliere an den gesamten 38 block gegen wolfsburg endlich wieder stimmung zu machen, es ist eine katastrophe zur zeit zumindest die rechte seite des 38. ich stehe bei jedem heimspiel im 36 und in dem 36 sind viele die stimmung machen wollen größenteils sogar mehr als im 38und wenn der 38 nix macht dann kann man den 36 gleich vergessen. bitte 38 macht nicht nur mit wenn die eintracht gut spielt bzw führt unterstüzt sie immer das is eine so junge mannschaft die brauch uns.
mal sehen wie es in wolfsburg klappt auf 3 punkte
MfG
#
hi jungs, also erstmal die frage wann man bekannt gibt um wie viel uhr der sonderzug nach schalke fährt?? es steht doch jetzt fest das er trotz verlegung des spiels fährt oder?

und außerdem nachdem das kölnspiel jetzt 100% samstags is wenn jemand karten hat bidde melden
also stehplatzkarten
#
nein sucht er net samma kannste net lesen du musst alle beiträge lesen und net nur den eine von ihm
#
du bist doch mal echt der größte korinthenkacker der rumläuft echt es sind immer deine kommentare die einen aufregen
#
ja hast recht nur wenn ich noch lange warten sind die karten wech
#
hat jemand ne ahnung wann die letzten spieltage festgelegt werden? weil ich würde das gerne ma wissen ob ich nach kölle kann oder net....also wer was weiß bidde sagen...
#
ergänzung Karte kostet 12€ pro Person hin und zurück
#
da kann er viel nachschauen weil die uhrzeiten und eventuelle Halte noch gar net feststehen, aber ansonsten immer suchen nach bereits eröffneten threads....

MfG
#
sry einen bus kann ich dir leider net bieten...aber ich denk da wirds noch einige angebote geben.....aber wieso fährste net mit dem sonderzug viel geiler

MfG
#
hallo,
suche 2 Karten gegen den 1. Fc Köln.....aber stehplatz...
bidde melden per PN

thx
#
ja wie viele hast du denn noch?
#
ja das hast du recht aber bin noch net soo lang hier im forum aber teilweise wenn du einen thread suchst findest du ihn nach einem tag net wieder da haste recht aba bidde en bissi zurückhaltung gegen die heutige jugend die können net mehr so logisch denken....

also ....
#
immer langsam wir sind halt erst 15 und haben mit dem ganzen dinges da halt noch net soo viel ahnung wir sind der nachwuchs also net so krantik hier
#
ne wie gesagt die karte is ermäßigt und das geht net und die karte is eh schon so gut wie weg
#
dubist ja lustig eintracht blocks alle schon weg und zu den kölner spacken setz ich mich bestimmt net
#
wenn du en freund von mir bist was gut sein kann ich bins tobi dann muss ich dir sagen das ich dir diese frage auch mit NEIN beantwortet hab^^ ne dennis oder der andre russe
#
ergänzung die DK is ermäßigt...
#
hi leutz,
ich biete eine Steplatzkarte gegen Mainz
block 36A-R.
da ich aber angst um meine DK hab würde ich diese nur rausrücken wenn ich pfand bekommen würde...

also wer interesse hat bidde melden