>
Avatar profile square

watsefaq

1217

#
Nach 1 Stunde und 15 Minuten hab ich es dann auch endlich geschafft. Statt im üblichen DK-Block 43H hab ich heute was unter dem Familienblock bekommen. Bevor ich mir den Zirkus noch ein paar weitere Stunden gönne passt das aber für mich ... einfach schnell irgendwas gekauft, bevor wieder alles zusammen bricht.
#
Karten unten in der Liste und will gerade auf "In den Warenkorb" klicken und dann kommt "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Was will er mir sagen?
#
Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?

Wenn du nicht bis Freitag morgen um 10 Uhr eine Auswahl hattest, kannst du in der nächsten Phase nicht mehr bestellen. Dann musst auf einen eventuellen freien Verkauf hoffen... ansonsten biste leer ausgegangen. Ging mir gegen Stuttgart so. Hat bei der Eintracht niemanden interessiert
#
Ich bekomme regelmäßig die eMails nicht und habe dadurch auch einen VVK verpasst. Auf diverse eMails an die Eintracht habe ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten. Die Telefonhotline kann man ja komplett vergessen, wenn man nicht den ganzen Tag sein Glück probieren möchte ... eine Warteschlange darf es im Jahr 2021 dann schon sein.

Generell verstehe ich den Ansatz nicht, wieso jeder Bundesligist seinen Ticketshop selbst bauen/hosten muss. Man kann ja nicht einfach ein paar Euro abtreten und das einen professionellen Shop auslagern (Eventim o.Ä.). Das erspart den Kunden (Fans) eine Menge Ärger ...

Übrigens: Zur Zeit keine Tickets verfügbar.
#
Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?
#
Das kann theoretisch nicht passieren, aber am Ende sitzt du dann u.U. ganz oben unterm Dach
#
"Es besteht ein Problem mit dem Server. Bitte versuchen Sie es später erneut." - gerade ging es wieder und ich hatte was im Warenkorb.
#
sge-robin schrieb:

Kurze Frage: Kann ich nur Karten bestellen wo auch meine DK ist?


Bei mir wurde tatsächlich nur 32 B (mein DK-Block) angezeigt und ein paar Blöcke im Oberrang hinterm Tor.
#
Ich konnte eben überall welche auswählen. Meine Dauerkarten sind aber eigentlich in 43H.
#
Ich hatte zwei Tickets im Warenkorb und dann ist alles vor Abschluss der Buchung kaputt gegangen. Seitdem "Keine Tickets verfügbar". Klassischer Eintracht Vorverkauf also ...
#
Update: Ist jetzt da... war wohl zu ungeduldig.
#
Danke für die Antworten. Ich habe tatsächlich für das Spiel auch mal wieder eine Mail erhalten
Der Link in der Mail führt auf die News-Seite, aber da ist kein Link auf den Webshop? Bin ich blöd oder fehlt der noch?
#
Hallo zusammen,

nachdem ich zum Spiel gegen Hertha wieder keine Bestätigung über die erfolgreiche Kartenzuteilung erhalten habe, habe ich etwas Sorgen, dass das gegen Piräus wieder passiert und ich den Vorverkaufszeitraum verpasse. Gegen die Hertha hat die Eintracht das ja wenigstens in die öffentlichen Nachrichten geschrieben.

Kann jemand hier kurz eine Nachricht hinterlassen, wenn er die eMail erhalten hat und der Zeitraum bekannt ist? Dann probiere ich dann einfach mein Glück ...

Danke und Gruß,

[EDIT bils - der Handel mit Karten (dazu gehören Angebot, Gesuche oder Tausch) ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User ggf. gesperrt.]
#
Und als DK-Inhaber wieder keine Zusage eMail erhalten, obwohl ja angeblich alle gelost wurden. Das wird dann wohl direkt die nächste "Freunde eure Mailserver laufen nicht sauber" eMail ohne eine Antwort. Die Telefon-Hotline kann man ja komplett vergessen ...

Deutschlands digitalster Bundesligist ... here we go.
#
Gude Adler,

wie kann es eigentlich sein, dass es noch Restkarten für das Spiel gegen Stuttgart gibt/gab? Ich habe mich als Mitglied und als geimpft registrierter (Mainquila) beworben und bin diesmal leer ausgegangen. Und anscheinend einige andere auch (hatte ich zumindest in diversen Foren gesehen).

Die Restkarten sind, wenn ich es richtig gesehen habe, keine Gästekarten.

Grüße
#
Es gibt haufenweise DK-Inhaber, die keine eMail über Zusage/Absage erhalten haben. Ich gehöre da auch dazu und habe mir jetzt Karten im freien Verkauf geholt und mich bei der Eintracht per Mail beschwert. Beim Europapokal-Spiel hab ich auch wieder keine Mail erhalten ...
#
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier veröffentlicht wenn der VVK Zeitraum für geloste DK-Inhaber feststeht. Beim Stuttgart-Spiel gab es ja haufenweise Leute, die anscheinend gelost wurden, aber keinerlei Benachrichtigung erhalten haben und dadurch den VVK-Zeitraum verpasst haben. So kann man sich über das Forum informieren und dann ggfs. einfach im Zeitraum sein Glück probieren ...
#
Nachdem ich mich als DK-Inhaber beworben habe und keinerlei Benachrichtigung erhalten habe, habe ich dann jetzt im freien Verkauf noch zwei Plätze bekommen. Zusätzlich zu meiner "der Prozess muss verbessert werden!" eMail werde ich dann wohl noch eine schreiben und um eine Erstattung der Differenz bitten. Die Differenz zwischen anteiliger DK-Preis und jetzt bezahltem Preis ist ja nicht gerade wenig. Im Sinne der Kulanz könnte die Eintracht da schon was machen ... ist ja immerhin deren Fehler und nicht meiner/unserer. Ich würde mich freuen, wenn sich einige dieser Forderung anschließen und auch eMails schreiben. Laut Verlauf dieses Threads hatten ja viele Leute das Problem.
#
watsefaq schrieb:

Interessant. Ohne eMail kenne ich den VVK-Zeitraum der "einfachen Mitglieder" dann ja auch leider nicht. Ansonsten hätte ich heute um 10 Uhr einfach darüber mein Glück versucht.



Den hat mir ein Bekannter mitgeteilt. Das stand in meiner Mail auch nicht. Falls Du im dieser Gruppe sein solltest müsste es ja jetzt auch noch gehen.
#
Ich bin in der Gruppe der Mitglieder, aber bekomme keine Karten mehr angezeigt. Entweder ist das ein Bug (gab es beim letzten VVK auch) oder das Spiel ist ausverkauft? Warten wir es ab ... die Hotline kann man sowieso abschreiben und per eMail bekommt man erst ewig spät eine Antwort.
#
michaelsg2 schrieb:

Ist es eigentlich normal , dass es keine Karte unter 30 Euro gibt ?
Gegen Augsburg waren die günstigsten Ticketpreise noch bei 24 Euro.

Die Kartenpreise richten sich nach deiner Dauerkarte oder, wenn du nur Mitglied bist, nach den entsprechenden Preiskategorien. Stuttgart wird generell teurer sein als Augsburg.

Zu dem Problem mit den fehlenden Emails: Ich kann mir nur vorstellen, dass da irgendwas mit den hinterlegten Emails in den betroffenen Accounts nicht stimmt oder die Accounts aus irgendeinem Grund nicht richtig übernommen wurden bei der letzten System-Umstellung.
Denn wenn die Email in der Regel ankommt, kann es ja nicht am Bestell-Prozedere an sich liegen.
#
Ich habe beim ersten Spiel schon Karten erhalten und da lief mit eMails/Benachrichtigungen usw. auch alles sauber. Jetzt hab ich die Bewerbungsbestätigung erhalten, aber danach nix mehr. Die Eintracht muss sicher aber auch dringend um ihre Mailserver kümmern, da die anscheinend auf irgendwelchen Spam-Listen stehen. Ich musste sie explizit whitelisten, damit das Zeug nicht dauernd im Spam landet ...
#
watsefaq schrieb:

Welches Zeitfenster? Ich habe weder eine eMail mit Absage/Zusage bekommen, noch steht irgendwo auf der Homepage irgendwo ein Zeitfenster.


Das stand auf der Mail drauf die man als Zusage bekommen hatte.
Buchungsmöglichkeit von Montag 10 Uhr bis Dienstag 10 Uhr.
Nach 10 Uhr dann für einfache Mitglieder.
#
Interessant. Ohne eMail kenne ich den VVK-Zeitraum der "einfachen Mitglieder" dann ja auch leider nicht. Ansonsten hätte ich heute um 10 Uhr einfach darüber mein Glück versucht. Generell etwas unglücklich von der Eintracht.

Ich probiere mein Glück weiterhin über die Hotline, auch wenn der Zug vermutlich abgefahren ist. Hoffentlich läuft es beim Europaleague Spiel besser ...
#
Ich vermute, dass alle DK Inhaber, welche ihre Tickets nicht im vorgesehenen Zeitfenster gebucht haben, diese damit wieder freigegeben haben 🤷🏼‍♂️
#
Welches Zeitfenster? Ich habe weder eine eMail mit Absage/Zusage bekommen, noch steht irgendwo auf der Homepage irgendwo ein Zeitfenster. Oder gibt es weitere Quellen, außer der folgenden Seite? Wann geht denn der Vorverkauf für Mitglieder los? In der Gruppe wäre ich ja auch theoretisch, aber aktuell werden mir keine Karten angeboten.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

Das zum Thema digitaler Bundesligist ... Läuft ja weiterhin so gut wie früher, als wir noch ein normaler Bundesligist waren. Gibt es abseits der dauernd besetzten Hotline eine weitere Kontaktmöglichkeit? Eine Warteschleife an der Hotline wär zwar ziemlich 90iger, aber immerhin digitaler als das aktuell vorhandene.

#
Ich habe mich auch mit meinen zwei Dauerkarten beworben und bisher keine Zusage/Absage erhalten. Wenn ich mich online anmelde ist das komplette Stadion grau und bestellen kann ich nix. Hotline natürlich chronisch überlastet ...

Hat jemand eine gute Idee? Bin in der Gruppe DK + Mitglied.
#
Ich habe es so verstanden: Entweder die Karten elektronisch über die Ticketbörse einstellen , oder postalisch mit dem Formular an Eintracht zurückschicken.

Ticketbörse läuft wohl erst in den nächsten Stunden,  denke dann wird auch das Formular online gestellt.

Mal ganz allgemein: Finde es schade, dass Eintracht nicht ganz unkompliziert einfach die Lastschriften zurückbucht und fertig. Ohne das man selbst aktiv werden muss...
#
Das wär zu einfach. Außerdem zahlen sie so die Versandkosten zurück und können keine Bearbeitungsgebühr erheben.
In der Ankündigung steht nämlich: "- keine Erstattung der Bearbeitungs- und Versandkosten"

Also bekommen wir 4€ weniger zurück und sie erheben die Bearbeitungsgebühr, wenn man keinen SGE Gutschein sondern seine Kohle will. Der Aufwand lohnt sich aus Sicht der Eintracht also schon