>

wayne1342

843

#
Na du hast ja wenigstens noch das 5te abgewartet
#
Weiß man eigentlich erst mit der Auslosung am 07. August oder schon früher ob wir am 24ten oder am 31ten Heimrecht haben?
#
Du hast es leider immer noch nicht verstanden.
Du kannst Abonnent von 100 DK sein, allerdings jeweils nur 1 DK als Inhaber …..
Heißt…..du kannst bestellen, deine Frau übrigens auch…..als Abonnent der neuen DK…..als Inhaber musst du dann allerdings dein 15 Jähriges Kind eintragen…..
Da habt ihr 3 DK mit 3 verschiedenen Inhabern und alles ist gut
#
ok, danke für eure Geduld, habe es geschnallt
#
…aber wo ist genau das Problem?
Du bewirbst dich einerseits als Abonnent und bereits Inhaber einer DK für dein Kind und trägst dein Kind als Inhaber ein…..parallel bewirbt sich dein Kind im eigenen Account als Abonnent und Inhaber…..haste 2 Bewerbungen im Rennen und vielleicht klappt ja eine davon
#
Erst mal Danke an  boehsbrother.
...aber genau da ist ja das Problem: Ich habe 2 DK für mich und meine Frau, jetzt will ich eine für meinen 15-jährigen haben. Er darf keine Dauerkarte bestellen weil noch nicht 18, ich und meine Frau dürfen nicht weil unsere Anträge schon mal gar nicht berücksichtigt werden.
Und wenn ich es immer noch nicht verstanden habe ist es komplett blöde von Eintracht Seite formuliert....
#
Was ist nicht ganz verstehe ist Folgendes: "Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Was passiert denn, wenn ein Inhaber, der nicht Abonnent ist, sich bewirbt? Im Erfolgsfalle könnte der Abonnent der Karte ja einen anderen Inhaber eintragen lassen und der ehemalige Inhaber nimmt dann seine eigene Karte.
#
Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkartenhabenden enthalten, werden nicht berücksichtigt."
Wo steht denn das überhaupt? Ich such und such und finde genau diesen Satz nicht. Das ist für mich persönlich nämlich das Maßgebliche. Ich bin Mitglied (kein EFC), Inhaber von 2 DK und möchte noch eine dritte haben. Das derzeitige Dauerkarteninhaber von dem Bestellprozess ausgeschlossen sind finde ich nirgendwo...
#
Concordia Cordalis schrieb:

Hoffentlich macht unser Kloppo gleich ManU mal so richtig kalt, dass sich der Kevin überlegt, ob man da für des Geldes wegen hin muss.

Wäre es nicht besser, wenn De Gear einen Sahnetag erwischt?
#
Wie wäre es denn mit einem ähnlichen Deal wie bei Juve mit Kostic?
ManU bekommt den Trapper und wir 15 Mio und Ronaldo. Der will doch unbedingt CL spielen.  
#
Weiß jemand zufällig wann die UEFA die Karten verlost, die von Leipzig und West Ham Fans (gibt's überhaupt irgendwelche Leipzig Anhänger?) nicht gekauft worden sind?
Oder werden die alle Versuchen die über die bekannten Plattformen zu verticken?
#
2 x Block 345.

Heute Abend geht`s los. Nach Paris mit dem Zug, morgen früh mit dem Flieger nach Barcelona. War ne günstige Variante.
#
Da bist Du wenigstens nicht alleine. Wir haben auch 345
#
Weiß zufällig jemand wie lange die Bearbeitung der "einfachen" Tickets dauert, also nicht der Tagesflieger?
#
Moin!

Hat schon jemand mal versucht über die Homepage des FC Porto Tickets zu kaufen? Das geht zumindest gemäss der Webseite relativ einfach, man muss sich nur als User registrieren lassen. Leider habe ich aber den entsprechenden Link auf der Website gefunden. Gibt´s hier jemanden der des Portugiesischen Mächtig ist und mir helfen kann??
#
Hallo!
Auf den Heimspielen laufen ja schon genügend Leute mit diesem Polo im Design des nicht genommenen Trikots rum, aber wo haben die sie her? Also ich würde zumindest gerne eines von diesen Kreuz-Polos im meinem Besitz haben. Kann mir hier einer sagen, wo ich eins bekommen kann?
Merci vielmals!!
#
Hallo!
Letztes Jahr gab es doch eine vom Verein initiierte Abstimmung von den Fans über ein neues Eintracht-Trikot. Gewonnen hat ein weisses Trikot mit einem schwarzen Kreuz auf der Vorderseite. Dieses wurde dann allerdings doch vom Verein aus "religiösen Gründen" oder so abgelehnt.
Jetzt sehe ich aber immer häufiger bei unseren Heimspielen Leute in genau diesen Trikots rumlaufen.
Weiss einer von euch, wo man die Kaufen kann?
#
Hallo!

Wahrscheinlich gibt es schon haufenweise Threads zu diesem Thema, aber ich gebe offen zu, dass ich momentan etwas zu faul zum suchen bin.
Wir (meine Freundin und Ich) sind vor ein paar Tagen nach Ffm/Preungesheim gezogen. Ich wollte mal wissen, ob ihr dort oder in angrenzenden Stadtteilen wie z.b. Eckenheim ein paar Kneipen kennt, in denen am Samstag die Eintracht-Spiele, und nicht diese blöde Konferenz, im Fernsehen gesendet werden.
Danke für die Infos!!
  Roland