>
Avatar profile square

WayUpStricher

855

#
JayJayFan schrieb:

Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.

Falsch. Die Eintracht drängt die Leute dazu die App zu benutzen und ist Stadionbetreiber, dann hat sie dafür zu sorgen das überall rund um das Stadiongelände guter Empfang ist und das für sämtliche Netze. Es kann nicht sein das es regelmäßig an den Eingängen oder an den Verkaufsständen Probleme gibt.
#
propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.

Falsch. Die Eintracht drängt die Leute dazu die App zu benutzen und ist Stadionbetreiber, dann hat sie dafür zu sorgen das überall rund um das Stadiongelände guter Empfang ist und das für sämtliche Netze. Es kann nicht sein das es regelmäßig an den Eingängen oder an den Verkaufsständen Probleme gibt.



Also ich und meine Begleiter hatten bisher noch nie Netzprobleme beim Einlass. Davon abgesehen das auch das WLAN dort sehr gut funktioniert.

Kleiner Tipp, mal mehr als 4,95€ für den Handyvertrag ausgeben. Dann hat mal auch stabiles Netz. Oder einfach mal beim
Anbieter beschweren! Die Eintracht betreibt meines Wissens kein Mobilfunknetz.
#
WayUpStricher schrieb:

superlampi schrieb:

Absage als DK Inhaber, Mitglied und - bis auf das 1000 Zuschauer Spiel gegen Bielefeld - bei jedem Pandemie Heimspiel dabei. Sehr schade. Muss man denn unbedingt auch noch Fanclubmitglied werden um an Tickets zu kommen ?


Du warst echt bei jedem Auswärtsspiel in der Pandemie?
Geht mir genauso! Wir waren bei jedem Spiel in der Pandemie, weil wir einfach die Eintracht in einer schwierigen Phase unterstützen wollten. Ich hätte gedacht das wird jetzt auch honoriert. Aber statt dessen bekommen wahrscheinlich tausende ne Karte die zwei Jahre nicht da waren. Einfach enttäuschend.

#
Nein Auswärtsspiele waren doch gar nicht nicht möglich. Wir haben bei jedem Heimspiel unsere Dauerkarten abgerufen, während viele dies nicht getan haben und bei jedem Spiel tausende Plätze leer blieben!
#
Absage als DK Inhaber, Mitglied und - bis auf das 1000 Zuschauer Spiel gegen Bielefeld - bei jedem Pandemie Heimspiel dabei. Sehr schade. Muss man denn unbedingt auch noch Fanclubmitglied werden um an Tickets zu kommen ?
#
superlampi schrieb:

Absage als DK Inhaber, Mitglied und - bis auf das 1000 Zuschauer Spiel gegen Bielefeld - bei jedem Pandemie Heimspiel dabei. Sehr schade. Muss man denn unbedingt auch noch Fanclubmitglied werden um an Tickets zu kommen ?



Geht mir genauso! Wir waren bei jedem Spiel in der Pandemie, weil wir einfach die Eintracht in einer schwierigen Phase unterstützen wollten. Ich hätte gedacht das wird jetzt auch honoriert. Aber statt dessen bekommen wahrscheinlich tausende ne Karte die zwei Jahre nicht da waren. Einfach enttäuschend.
#
Ich habe kein Barcode auf dem Ticket, ist mein Ticket fehlerhaft oder bei jemand noch so

Danke
#
Bei mir auch der Fall. Werde wohl morgen mal bei der Hotline anrufen müssen und fragen ob das richtig ist.
#
Kija schrieb:

Bei mir sind 2 Konten miteinander vermauschelt worden. Hab von beiden schon mal was bezahlt bzw. LS


Hast du vielleicht mal Karten für Freunde und Bekannte bestellt und diese haben die Karten dann selbst an die Eintrag überwiesen? Dann könnte es deren IBAN sein. Ich denke das es wirklich nur IBAN sind die irgendwie mit einem verknüpft sind und nicht irgendwelche Fremde Kontonummern. Aber wirklich beantworten kann uns das nur die Eintracht, aber die schweigt ja bisher!
#
WayUpStricher schrieb:

Kija schrieb:

Bei mir sind 2 Konten miteinander vermauschelt worden. Hab von beiden schon mal was bezahlt bzw. LS


Hast du vielleicht mal Karten für Freunde und Bekannte bestellt und diese haben die Karten dann selbst an die Eintrag überwiesen? Dann könnte es deren IBAN sein. Ich denke das es wirklich nur IBAN sind die irgendwie mit einem verknüpft sind und nicht irgendwelche Fremde Kontonummern. Aber wirklich beantworten kann uns das nur die Eintracht, aber die schweigt ja bisher!


Sorry hab den Falschen zitiert. War an Jojo1994 gerichtet.
#
Bei mir sind 2 Konten miteinander vermauschelt worden. Hab von beiden schon mal was bezahlt bzw. LS
#
Kija schrieb:

Bei mir sind 2 Konten miteinander vermauschelt worden. Hab von beiden schon mal was bezahlt bzw. LS


Hast du vielleicht mal Karten für Freunde und Bekannte bestellt und diese haben die Karten dann selbst an die Eintrag überwiesen? Dann könnte es deren IBAN sein. Ich denke das es wirklich nur IBAN sind die irgendwie mit einem verknüpft sind und nicht irgendwelche Fremde Kontonummern. Aber wirklich beantworten kann uns das nur die Eintracht, aber die schweigt ja bisher!
#
Jetzt habe ich auch mal meine Recnumg konntrolliert.
Und siehe da auch falsch.
Ich habe zwei rechnungen. Bei beiden haben sie die selbe kontonummer und BIC eingetragen.
Obwohl es eigentlich zwei ganz andere sein sollten.
Aber über die Konntonummer wo jetzt eingetragen ist habe ich schonmal was an die Eintracht bezahhlt !!
#
Kegler09 schrieb:

Jetzt habe ich auch mal meine Recnumg konntrolliert.
Und siehe da auch falsch.
Ich habe zwei rechnungen. Bei beiden haben sie die selbe kontonummer und BIC eingetragen.
Obwohl es eigentlich zwei ganz andere sein sollten.
Aber über die Konntonummer wo jetzt eingetragen ist habe ich schonmal was an die Eintracht bezahhlt !!
.

Bei mir war es auch die falsche Kontonummer. Hat sich dann herausgestellt das es die Kontonummer meines Vaters war über die unsere Dauerkarten schon bezahlt wurden bzw. sein Mitgliedbeitrag eingezogen wird. Also zumindest werden wohl keine fremden Kontonummern genutzt, sondern andere die bereits von uns genutzt wurden und anscheinend bei der Eintracht gespeichert wurden.
#
Laut Bild hat er ne Ausstiegsklausel für 14 Millionen, sollten wir denke ich mittlerweile zahlen können. Die Frage wird halt sein was will er verdienen, da wohl auch RB und Bayer um ihn werben würde es wohl eher nicht so günstig werden .

Was eindeutig für ihn spricht ist jung, deutsch, entwicklungsfähig und mehr Torgefahr als Gacinovic. gegen ihn spricht seine Verletzungsanfälligkeit und der angeblich schwierige Charakter, aber das hat man ja auch schon bei anderen Neuzugängen von uns gesagt.
#
Wenn deutsche Spieler wirklich so teuer sind, würde ich lieber wieder ins Ausland weiter wildern.
#
keinabseits schrieb:

Wenn deutsche Spieler wirklich so teuer sind, würde ich lieber wieder ins Ausland weiter wildern.



Naja wir benötigen aber halt auch deutsche Spieler. Und immer nur Jugendspielern nen Vertrag geben die eigentlich keine Chance auf Einsätze haben ist auf Dauer auch keine Lösung. Und unser Kader in der EL ist dadurch auch sehr klein.
#
Ok ich muss sagen von den ersten Bildern bin ich nicht so begeistert. Hoffe mit ordentlichen Bildern sieht es besser aus.
#
Kegler09 schrieb:

Also bei Dauerkarten bekommst du nach Zahlungsziel bis zu zwei Mahnungen mit jeweils 5€ Gebühr. War bei mir jedenfalls so.
Was danach passiert kann ich nicht sagen.


Ich habe vor Jahren einmal vergessen zu zahlen. Ein Anruf bei der Eintracht hat mich dann beruhigt. Es wurde mir gesagt das ich auf jeden Fall eine Zahlungserinnerung bekommen  hätte.
#
Na dann habt ihr 2 mir jetzt schon mehr Info gegeben wie die Eintracht. Die Antworten nämlich auf meine Mail nicht mehr.
#
Also erst mal vorweg, ich weiß die Jungs und Mädels haben dieses Jahr richtig viel zu tun gehabt und machen eigentlich auch nen Top Job. Aber ich hatte jetzt schon 2-3 mal das Problem das zwischen Datum im Brief und Poststempel bis zu 10 Tage Versatz waren. Das ist gerade dann problematisch wenn es eine Rechnung mit Zahlungsziel ist. Bisher ging es immer gut, nur mit der Rechnung meiner Dauerkarten könnte es jetzt problematisch werden.

Datum im Anschreiben war der 04.06.2019, und Zahlungsziel für die Rechnung war der 18.06.2019 was ja eigentlich auch Ok wäre. nur leider trägt der Brief den Poststempel vom 14.06.2019. Den Brief haben ich frühestens am 17.06.2019, d.h. die Zahlungsfrist war 1 Tag. Leider war ich aber die ganze Woche beruflich nicht zu hause und habe den Brief erst Freitag abend (21.06.) geöffnet. Somit konnte ich die Überweisung erst tätigen als die Zahlungsfrist vorüber ist. Ich habe dann eine Mail an die Eintracht geschickt mit Bildern von Schreiben und Poststempel und die ganze Situation erklärt, und gefragt ob es unproblematisch ist oder ob die Karten nun storniert wurden da sie nicht rechtzeitig bezahlt wurden. Heute bekam ich die Antwort das es bis zu 4 Tagen dauert kann bis die Zahlugen gebucht werden und ich mich dann nochmal melden soll. Aber das war ja gar nicht meine Frage sondern ob es ein Problem ist wenn die Zahlung zu spät.

Deshalb jetzt meine Frage an euch. Hattet ihr schon mal nen ähnlichen Fall und wenn ja wie wurde bei euch verfahren?
#
Läuft mittlerweile. Zwar langsam, dafür aber kontinuierlich. Bin vor 5 Min bei 670 eingestiegen.
#
Habe jetzt auch meine Reservierungsbestätigung bekommen. Also alles gut
#
WayUpStricher schrieb:

Also mir gehts genauso. Egal was ich mache und egal von welchem Gerät ich es versuche. Ich hänge in der Warteschlange auf einer position über tausend und die Position ändert sich gar nicht!

Hat es überhaupt schon jemand geschafft seine Karten zu bestellen?

Hast  du mal versucht Cache und Cookies zu löschen?
Nutzt du den richtigen  Link?

Ich habe  innerhalb von 10 Minuten 3 Karten für 2 Abonnements bestellt.
#
littlecrow schrieb:

Hast  du mal versucht Cache und Cookies zu löschen?
Nutzt du den richtigen  Link?

Ich habe  innerhalb von 10 Minuten 3 Karten für 2 Abonnements bestellt.


Ich benutze den Link für die Sitzplatzdauerkarten. Habe es von iphone, PC mit Intert  Explorer und PC mit Google Crome versucht. Das Ergebnis ist das ich mittlerweile auf Position 1539 bin ohne das ich nach vorne komme.
#
clou schrieb:

clou schrieb:

Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 568 der Warteschlange

steht bei mir seit einer halben Stunde - und die Seite aktualisiert sich ständig...

Ich hab's eben nochmal probiert. Jetzt habe ich Position 1026 der Warteschlange


Du hast Cookies und Cache gelöscht bevor du dich angemeldet hast?
#
Also mir gehts genauso. Egal was ich mache und egal von welchem Gerät ich es versuche. Ich hänge in der Warteschlange auf einer position über tausend und die Position ändert sich gar nicht!

Hat es überhaupt schon jemand geschafft seine Karten zu bestellen?
#
Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!
#
peoplesplace schrieb:

Kann ich aufgrund dessen die Fördermitgliedschaft kündigen? Das wurde ja auch nirgendwo angekündigt!


Dein Ernst!?