>

wegjubler

5821

#
des Grauens
#
Wiederaufstieg
#
ins Bodenlose
#
FC Bääääääh
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe es im Urin

Die FDP bekommt weniger als 5.0%

Dann solltest du deinen Urin untersuchen lassen. Ich möchte keine FDP im Urin haben. Eines halte ich Ihnen aber zu Gute: Sie zwingen mich regelrecht zum Wahlgang.
#
Betzebuwe
#
Wontorra-Matthäus-Mischung
#
Nachwirkungen einer durchzechten Nacht
#
Polemaetus schrieb:
wegjubler schrieb:
Polemaetus schrieb:
Alter.   So ne Gelb-Rote hab ich auch noch nich gesehn.

Sagt dir der Name "Karim Matmour" etwas?

Hat der sich auch ma so in der Luft gestreckt um die 2. Gelbe für nen Handspiel innerhalb von 5 Minuten zu bekommen?    

Nö , hat er nicht. Aber er  hat es geschafft in noch kürzerer Zeit zwei Gelbe zu kassieren, glaube ich.
#
Polemaetus schrieb:
Alter.   So ne Gelb-Rote hab ich auch noch nich gesehn.

Sagt dir der Name "Karim Matmour" etwas?
#
Wann hat den die Eintracht das letzte Mal eine 2-0 Führung noch völlig vergeigt?
Die erzählen ständig etwas von " seit zwanzig Jahren hat Freiburg keine 2-0 Pausenführung vergeigt". Ich denke so oft hat Freiburg auch nicht 2-0 geführt zur Pause.
#
ankue schrieb:
wegjubler schrieb:
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  

Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft  in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.

Wo z.b?

Z.B in Freiburg oder Braunschweig. Evt. auch Augsburg. Der HSV wäre zur Zeit vielleicht auch froh solche Spieler zu haben. Teilweise sehe ich es ähnlich wie du was die Qualität der beiden hinsichtlich der spielerischen Klasse betrifft. Aber  sie haben auch mannschaftsdienliche Aspekte. Und bessere Spieler kosten richtig viel Geld.
#
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  

Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft  in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.
#
Reis
#
Deutsche Bahn
#
Assoziationsspielwortelieferer
#
Godzilla Junior
#
Anita1950 schrieb:
Willi Reimann, das wär doch einer.

Würde passen. Am Hamburger Hafen gibt es sehr viele Container
#
negativer IQ
#
Wieviele Promille Blut hast du im Alkohol?