wegjubler
5821
#
wegjubler
des Grauens
Polemaetus schrieb:wegjubler schrieb:Polemaetus schrieb:
Alter. So ne Gelb-Rote hab ich auch noch nich gesehn.
Sagt dir der Name "Karim Matmour" etwas?
Hat der sich auch ma so in der Luft gestreckt um die 2. Gelbe für nen Handspiel innerhalb von 5 Minuten zu bekommen?
Nö , hat er nicht. Aber er hat es geschafft in noch kürzerer Zeit zwei Gelbe zu kassieren, glaube ich.
ankue schrieb:wegjubler schrieb:ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.
Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.
Wo z.b?
Z.B in Freiburg oder Braunschweig. Evt. auch Augsburg. Der HSV wäre zur Zeit vielleicht auch froh solche Spieler zu haben. Teilweise sehe ich es ähnlich wie du was die Qualität der beiden hinsichtlich der spielerischen Klasse betrifft. Aber sie haben auch mannschaftsdienliche Aspekte. Und bessere Spieler kosten richtig viel Geld.
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.
Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.