>

wegjubler

5821

#
Und außerdem muss es noch eine Geldstrafe gegen Hopp geben, weil dieser sich durch " Vernachlässigung  der Führsorgepflicht zur Erhaltung der Durchführung eines ordnungsgemäßen Spielbetriebs" strafbar gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen kann der Schiri seine Entscheidung nur korrigieren bis das Spiel wieder fortgesetzt wurde. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Genau das dürfte der Grund sein, dass ein Protest von Vorneherein hoffnungslos sein wird. Ich denke ein Wiederholungsspiel wird es nicht geben, sonst würde demnächst eine Protestwelle losgeschlagen werden nach jeder Fehlentscheidung.
#
Ich hätte gern H2O freies Wasser, eine Flasche Pommes Frites und ein W- Lan- Kabel. Sie können alles zusammen einpacken.
#
Wie ist denn die Neue von Trapp bezüglich Zweikampfbereitschaft, Abwehrvehalten, Schußkraft und Kopfballstärke? Weiß das zufällig jemand hier?
#
zart
#
Zu hohe Ansprüche
#
Deutscher Michel
#
Ich sehe schon den werten Herrn Bischof mit seinem Phaeton zur  Papst-Audienz fahren und dann neben dem Fiat des Papstes parken.

Wäre dieser Mensch Fußball-Manager würde er wohl Michael Meier oder Dieter Hoeneß heißen.
#
Kirchensteuerverschwendungsmeister
#
Ffm60ziger schrieb:
...ja, Er macht es...

Geht nicht. Der ist doch für Tod erklärt worden
#
Werbe-Ikone
#
A.... mit Ohren-Preis-Verleiher
#
Bunga Bunga
#
Briegel
#
nicht  zu sehr hochsterilisieren
#
Für mich ist und bleibt es Abzocke, weil die Blitzer oft an Stellen stehen, die nicht sehr unfallrelevant sind. Es gibt Stellen, bei denen ich es begrüßen würde, dass Blitzer aufgestellt werden bsp. in Baustellen, an Engstellen in 30ger Zonen und, besonders, an Schulen. Grundsätzlich sollte man sich natürlich an die Begrenzungen generell halten.
#
Wenn die Fans im Stadion spüren würden, dass die Mannschaft die Liga abschenken würde, dann wäre es wohl schnell vorbei mit vollen  Stadien bei Buli-Spielen.

Ganz nebenbei:Ich wundere mich über die Toleranz der Mods. Dieses Threadthema kann  man doch nicht ernsthaft diskutieren!
#
eagleadler92 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Nach dem Spiel heute sollte uns allen klar sein - unsere Leistung in der Bundesliga stimmt, allerdings die Ergebnisse nicht.
Wir sollten uns von jetzt an auf den UEFA CUP und den DFB POKAL konzentrieren. Wir werden nicht absteigen, aber nach ganz oben reichts wohl auch nicht.

Wenn wir diese beiden Pokale holen, kann uns die die BL gestohlen bleiben. Wir sollten alles auf die CUP Karte setzten alles oder nichts!!!

Achso, und du bist dir nach 8 Spielen also ganz sicher, dass wir nicht absteigen werden? Und deshalb können wir jetzt also auf die bundesliga scheißen, weil da werden wir eh auch nur mit halber Kraft nicht absteigen oder was? Wie als ob das so ein Naturgesetz wäre.

+1

Und ganz nebenbei: 9 Punkte haben noch nie zum Klassenerhalt  gereicht.
#
Ein ganz normaler Tag in München
#
Adler_im_Exil schrieb:
Kann man den Bayern nicht allein wegen diesem widerlichen Horn-Knopf-Style-Knopf am Trickot einen Punktabzug verpassen, oder einfach mal einen Elfmeter pfeifen wegen visueller oder optischer Unsportlichkeit? Echt ekelhaft.

Ich bin bei dir.  Und zusätzlich  beim Einlaufen noch  gerechterweise  jedem Spieler noch  vorab  Gelb wegen Arroganz und dem Sammer Stadionverbot wegen        
Übellaunigkeit.