>

wegjubler

5810

#
Wer kennt noch Schellackplatten, Kassettenrekorder, Monokel?
#
Verspannung
#
England
#
22.12.12
#
Fußball 2000
#
Auswärtspunkte
#
Höhenangst
#
Obwohl ich es nicht so mit der Nationalmannschaft habe,  habe ich versucht dieses sgn "Spiel" zu sehen.Wegen Jung eben. Nunja was soll ich sagen: Ein Stück Lebenszeit ging sinnlos verloren, wie ein User vorher schon geschrieben hat. Was für ein Käse mit vielen Löchern und ohne Geschmack!
#
Bruno, sofort holen den Typ! ,-)
#
Hanfsamen
#
Der ist definitiv zu teuer.Bei den ganzen Motivationstrainern, die mitbezahlt werden müssen. :
#
chronischer Punktabzug für Bayern wegen Dauerschwalbe.
#
die brauchen halt alle mal 5 Spiele am Stück. Da kennen wir uns doch aus.

Ich bezweifle , dass bei der Größe des Kaders von Wolfsburg jeder Spieler 5 Spiele am Stück  spielen könnte. Das geht rechnerisch einfach net, solange geht keine Saison!
#
R.I.P Alex Alves
#
erster Weltmeister nach Weltuntergang      
#
relaxen ( denn mittlerweile gibt es bereits das sgn. "chillaxen")
#
neue VW - Geldvernichtungsmaschine
#
etienneone schrieb:
Adler² schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich würde mir Pukki wünschen. Kommt bei Schalke nicht zum Zug, erstmal günstig ausleihen am besten auch mit Kaufoption.

Schalke finde ich generell interessant. Neben Huntelaar und Farfan gibt es mit Pukki, Obasi und Marica gleich drei interessante Leute (genau in dieser Reihenfolge). Bei diesem Überschuss halte ich eine Ausleihe von einem Spieler für nicht unwahrscheinlich.  

Abgesehen davon, dass ich Marica für besser als Pukki halte, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet Schalke ein Interesse haben sollte, nach aktueller Tabellenkonstellation einen Konkurrenten zu stärken.

Sowohl Marica als auch Pukki wären unbezahlbar. Leider. Aber um uns auf der Stürmerposition wesentlich zu verbessern müsste man  solche Kaliber an Land ziehen.
#
Naja, ob der Allofs was grundsätzlich Anderes macht als Magath? In letzter Zeit hat  er ja nicht gerade mit Treffern bei Neuverpflichtungen geglänzt. Und jetzt hat er sicher mehr Geld zur Verfügung als  bei Werder. Ich bin nur mal gespannt auf die Reaktionen der Bremer, wenn  Wolfsburg im Winter einen Transfer tätigt mit einem Spieler, den Bremen auch auf dem Schirm hatte. Ich denke, dass sich in Bezug auf die SGE der Wechsel Allofs  nicht weiter auswirken wird. Wo mehr Geld ist wird dieses in der Regel auch ausgegeben.
#
Ertrinkender