wegjubler
5810
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:Jugger schrieb:
Hihi... Nachtigall, ick hör Dir trapsen.
Damit dürften seine Tage bei Hoppeldings endgültig gezählt sein.
Immer wieder interessant, da wird kein Manager oder Präsident befragt, nein da bestimmt der Sponsor. Und was macht mal wieder dieser ........ DFB, schaut wie immer zu wie gegen Regeln verstoßen wird.
Wer die Musik bezahlt, der darf auch bestimmen was gespielt wird
Dumm nur, wenn die Musiker die Noten nicht lesen können......
Grundsätzlich muss ich dir recht geben. An Missmanagement ist man in erster Linie selbst schuld. Immerhin wird in Freiburg darüber nachgedacht es sein zu lassen, weil sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mittelfristig insolvent wären.Selbst bei guter Auslastung. Wir hatten das Glück 2002, dass wir dem Insolvenztod knapp von der Schippe gesprungen sind. Deshalb reagiere ich sensibel auf Stimmen die "mehr Risiko" fordern. Lieber 10* Zehnter als einmal Dritter und in fünf Jahren pleite.
TiNoSa schrieb:
Bei Russ bin ich gespalten...
Einerseits "sieht es so aus", als hätte er das sinkende Schiff verlassen - andererseits haben uns die Mios aus Wolfsburg seinerzeit auch ganz gut getan.
Aus sportlicher Sicht sehe ich Russ eher als Backup für ggf. kleines Geld.
Ob das wirklich nötig ist, weiß ich nicht. Demidov ist zwar keine Offenbarung, aber viel schlechter als Russ....??? Nö!
Wenn in der Winterpause wirklich ein Transfer getätigt werden kann, dann sollte es doch m.E. eher im Sturm sein. Dort sehe ich deutlich mehr Bedarf. Kaum auszudenken, wenn wir in der aktuellen Mannschaft auch noch einen echten Knipser vorn drin hätten!!
So, jetzt aber erstmal ab in den Wald.
Volle Zustimmung. Und viel Spass im Wald.
Russ hat ja betont, dass er" in den Startlöchern stehe". Kann nur hoffen, dass niemand die Startpistole benutzt..Von Rückholaktionen halte ich nix, zumal er es hätte besser wissen können, was Wolfsburg betrifft. Wenn man so eine Herausforderung annimmt muss man eben mit den Konsequenzen leben. Außerdem wäre er nicht unbedingt eine Verstärkung, bestenfalls hat er gleiches Niveau wie Anderson, Zambrano. Und Demidov würde ich nicht gleich verdammen
dazu hat er noch nicht oft genug gespielt.
dazu hat er noch nicht oft genug gespielt.
So ein Mist. Traditionsvereine haben es einfach schwerer als andere. Nichtsdestotrotz hat Alemannia einfach in der Vergangenheit zuviel Missmanagement betrieben und ganz unverschuldet ist dieser Zwangsabstieg sicher nicht. Die Lehre, was man daraus vielleicht ziehen kann, ist die, dass man nur mit Bedacht die Ausgabenseite erhöht, soweit man darauf Einfluß hat ( Spielergehälter, Prämienzahlungen, Abfindungen an Trainer, weil der vertrag zu lange gewählt ist).
Fazit: Mal wieder ein trauriger Tag für den Fußball. Und sicher nicht der letzte in absehbarer Zeit.........
Fazit: Mal wieder ein trauriger Tag für den Fußball. Und sicher nicht der letzte in absehbarer Zeit.........
Ja die Grasflecken sind immer noch nicht aus meiner Hose raus. Und trocken bin ich auch noch nicht, Außerdem sah ich 40000 blutunterlaufene Augenpaare, deren einziges Ziel war, Gewalt und Zerstörung auszuleben und nur der todesmutige Einsatz der Polizisten verhinderte dies..... Jaja, die Gebrüder Grimm scheinen immer noch zu leben.....