wegjubler
5810
#
wegjubler
Er könnte heute noch leben wenn er nicht gestorben wär
Cyrillar schrieb:
ehrlich gesagt tut mir Kevin Trapp heute schon leid.
Ich hab heute ernsthaft mal geschaut wann das letzte Bundesligaspiel zweistellig ausging
Aber irgendwie ist es mir völlig egal wie das spiel ausgeht. Dran ändern kann man eh nix ... und die Bayern sind wirklich Sackstarkt im Moment. Das ist in der Liga nochmal ne eigene Liga.
Ach Quatsch! Die sind vom vielen Jubeln so ermattet, dass sie gegen uns keine Chance haben!
CaioMania schrieb:wegjubler schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass Rasen so teuer sein kann!
Im Ernst:Mit der Klage gibt sich der Club der Lächerlichkeit preis. Die arbeiten mächtig an ihrer Unbeliebtheit. Ab in die Kreisliga und gut is!
Da gibts aber keinen 4. Offiziellen. Bei wem sollen sich denn dann Nobby und der Psycho-Werner beschweren und ausheulen?
Oh . Hat ich nicht bedacht! Aber Elfmeter werden dort gepfiffen, oder?
Fanschobbe schrieb:
EINTRAAACHT FRANKFUUURT!
Ich kann diese "Und-was-is-jetz-mer-steige-ab-un-werde-kee-meischder"-Stimmung nimmer hörn! Ich will jetzt mal rischdischen Optimismus!
Auf auf auf Adler!
Mer sind Frankfurterinnen und Frankfurter und mache aus de Bayern schwarz Weiße Rupfkuchen!
Her mit dem Optimismus.
So ich schick dir mal energetisch so nen Zentner Optimismus rüber.
Die Gründe hierfür sind mannigfaltig:
1. Die Bayern haben schon genug Punkte, die können ne Klatsche verkraften
2. Wer gegen die Pillen daheim verliert hat gegen uns sowieso keine Chance
3. Die haben ein paar talentierte Spieler mit Entwicklungspotential -
wir ALEX MEIER!
4. Wir haben in dieser Saison noch nicht gegen Bayern verloren.
5. Wir werden von denen doch gar nicht wahrgenommen.
Noch Fragen?
Ich fühle mich heute genauso wie nach dem Spiel: In der Realität angekommen.
So hat sich ein Freund von mir ausgedrückt und dem kann ich nur beipflichten.
Solche Spiele wird es noch öfter geben, befürchte ich. Wir sind zwar kein typischer Aufsteiger, allerdings auch bei weitem keine Spitzenmannschaft! Fürth war spritziger und-was mir ein wenig zu denken gibt- die Eintracht stellte fast unmittelbar nach dem 1-0 ihr Offensivspiel ein. Der Punkt war sogar noch schmeichelhaft. Gut das Veh es scheinbar ähnlich sieht.
So hat sich ein Freund von mir ausgedrückt und dem kann ich nur beipflichten.
Solche Spiele wird es noch öfter geben, befürchte ich. Wir sind zwar kein typischer Aufsteiger, allerdings auch bei weitem keine Spitzenmannschaft! Fürth war spritziger und-was mir ein wenig zu denken gibt- die Eintracht stellte fast unmittelbar nach dem 1-0 ihr Offensivspiel ein. Der Punkt war sogar noch schmeichelhaft. Gut das Veh es scheinbar ähnlich sieht.