Avatar profile square

whatsername

991

#
Basaltkopp schrieb:

         Sehr gerne. Es gibt keine Garantie, aber die Chancen sind ziemlich gut.

Zwei weitere Kommentare:
1. Nein, ich kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie im Fan-Shop mehr Geld ausgeben als geplant. 😛
2. @derjens: Sie können das Museum auch auf diese Weise unterstützen, es kostet einen Fuffi pro Jahr und Sie haben immer noch freien Eintritt: https://museum.eintracht.de/museum-4/foerderverein/.


Hi, Auf der Website sehe ich
"Antrag auf Übernahme einer Patenschaft für eine Mitgliedschaft"

Wie funktioniert das?
#
Wir hatten heute auch Glück; mussten zwar bis 13 Uhr warten, aber meine überglückliche Tochter konnte Kevin Trapp endlich persönlich sagen, dass er der beste Torwart der Welt ist Danke nochmal für den Tipp!
Ja, in den Fanshop wollten wir eh demnächst, dann versuchen wir es einfach mal so. Danke!
Jessenclan schrieb:

schau mal hier

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138300


Danke, den hatte ich nicht gesehen.

Nifunifa schrieb:

Ich finde es auch schade, dass die Information wann ein Training mit öffentlicher Teilnahme möglich ist, nicht mehr gemeldet wird.Gerade für Jugendliche Fans ist diese Möglichkeit im Hinblick auf Vereinsidentifikation enorm wichtig. Ein schönes Ziel in den Ferien.


Ja, schon schade. Wir hätten ihr den Wunsch gerne erfüllt, jetzt wo sie anfängt, sich für die Eintracht zu interessieren
Gude, weiß jemand, wann das nächste öffentliche Training stattfindet? Wenn ich mich nicht irre, stand das doch früher bei den Terminen, aber in letzter Zeit nicht mehr (oder es gab keins?!). Unsere 3jährige will uuunbedingt Kevin Trapp mal beim Training zuschauen…

(und sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt; dann habe ich weder den noch die Suchfunktion gefunden 😬)
#
Statt 35E jetzt 3H. Danke für nichts.
#
Klappt das umsetzen bei jemandem? Hier steht nur: „Keine Tickets verfügbar.“
#
Wir hatten letztes Jahr trotzdem super Plätze. Kann ja zum Glück jeder machen, wie er will; ich würde mich im Leben nicht so lange anstellen
#
Wir waren gerade dort, um unsere DKs an jmd zu übergeben. Die Schlangen sind übertrieben lang, ich würde ein paar Stunden Zeit mitbringen (oder einfach (über)morgen hingehen , letztes Jahr war am 2. Tag gar nichts los).
#
Biete 1 Sitzplatzkarte:
Block 80C, Reihe 3, Platz 26
28€ (Originalpreis)
Übergabe in Stuttgart
#
Ich hab gerade mal angerufen, weil ich (Bestandskunde) bisher noch nichts erhalten habe. Nach langem Suchen hieß es dann beim Rückruf "alles gut, Rechnung geht heute raus". Was ein Zufall Passt ja mit Aussagen wie "Wir haben die letzten Rechnungen für Bestandskunden am vergangenen Freitag versendet." etc. nicht so ganz zusammen...
#
Gude, suche auch noch 2 Karten (wenn möglich nebeneinander), da wir an dem WE in der Nähe sind. Gerne per PN!
#
Info zur Frau Rauscher in Berlin: Es werden 2,50€ Sky-Gebühr verlangt.
#
Gude,

suche diesen Pulli (JAKO Kapuzensweat "Colors") in den Größen S, M und/oder L; bitte einfach per PN anbieten.

Merci!

#
Gude, ich suche auch noch 1-2 Karten (bevorzugt NWK, aber kein Muss) für Donnerstag. Bitte per PN melden.
#
AlNoDeYs schrieb:
Gude miteinander,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:

Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....  


Die Mützen sind diesmal weiß

Fanhouse Frankfurt
#
Kenny_Powers schrieb:
Bei mir hats hierüber geklappt nach Dauer F5

https://tickets.eintracht.de/special_login.php?osCsid=n8epusur5ov2he3i6mg4aj29e4

Gibt noch 1143 Karten für die West (vor 3 Minuten)

Das mit der zweiten EF Nummer ging bei mir auch nicht, aber nach Abschluss der ersten Bestellung kam man direkt wieder zur Identifizierungsseite.

Viel Erfolg!


Danke, damit hats endlich funktioniert!  
#
Jetzt gehts, ich konnte grad bestellen.   Hatte gestern Nacht auch immer wieder "Phase 12 von 10"...    ,-)
#
Gude, ich hab ja nicht so viel Hoffnung...aber falls jemand 2 Karten verkaufen will, würde ich mich über eine Nachricht freuen.  
#
Biete eine Karte im Block 73A für 30 Euro. Übergabe am Stadion.
#
Erweiterung des Gästekontingents in Karlsruhe

Hallo Eintrachtler,

am 10.04.2012 erreichte uns ein Anschreiben der vier Fanorganisationen Fan- und Förderabteilung, Fansprechergremium, Nordwestkurve-Rat und Ultras Frankfurt. Gemeinsam wurde an uns die Anfrage herangetragen, im Rahmen der Vorbereitungen zum letzten Saisonspiel beim Karlsruher SC am 06.05.2012 die Möglichkeiten prüfen zu lassen, das Kartenkontingent zu erweitern. Dabei spielten die vorgebrachten Argumente der Gruppen für eine solche Erweiterung eine wesentliche Rolle, da sie aus unserer Sicht sicherheitsrelevant sind und eine mit den Verantwortlichen abgestimmte Erweiterung des Gästebereichs einen kontrollierten Ablauf bei der An- und Abreise sowie der Spielphase ermöglicht.

Nachdem wir die Anfrage zunächst auf der Arbeitsebene an die Verantwortlichen des Karlsruher SC weitergeleitet haben, wurden die Möglichkeiten dazu insbesondere im Rahmen der Sicherheitsbesprechung mit Beteiligung beider Vereine, der Polizeibehörden und des Ordnungsdienstes besprochen. Dabei ist es uns gelungen, die von den vier Fanorganisationen vorgebrachten Argumente entsprechend zu platzieren und in unsere Einschätzung zur Sicherheitslage in Karlsruhe mit einfließen zu lassen. Es galt hierbei, einige Bedenken und kritischen Stimmen zu begegnen. Letzten Endes haben wir jedoch das Ziel erreichen können, dass das Gesamtkontingent an Gästekarten um 1.652 zusätzliche Tickets zum Preis von jeweils 13 Euro (14,30 Euro inkl. VVK-Gebühr) erweitert wird. Damit stehen den Fans von Eintracht Frankfurt knapp 5.000 Gästekarten im Bereich der Blöcke E1 bis E4 zur Verfügung. Für die Bereitstellung dieses zusätzlichen Kontingents möchten wir uns beim Karlsruher SC bedanken.

Da weit über 7.000 Bestellungen vorliegen, wird das Bestellfenster nicht wieder geöffnet. Die vorliegenden Kartenanfragen werden nun von den Kollegen des Zuschauerservice entsprechend bearbeitet und rechtzeitig verschickt.

Alle weiteren Informationen zum Spiel in Karlsruhe werden in den kommenden Tagen in gewohnter Form als Faninfo von uns veröffentlicht.

Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG


Ich bin ja mal gespannt, wann man dann endlich Bescheid bekommt...  :neutral-face