>
Avatar profile square

WiederAufstieg2005

4386

#


Macht`s noch einmal Jungs!
#
Die Bekanntgabe heute Abend wird wohl ausfallen, oder?
#
Die Frage wegen der Vollmacht bezog sich auf die Sonderzugtickets ;o)
#
Kann für 7 Leute eine Person Sonderzugtickets am Donnerstag kaufen, oder müssen alle selbst die Karten für sich holen?...Braucht man eine Vollmacht für die anderen damit man 7 Karten kaufen kann?
#
...kann mir einer sagen ob das spiel heute auf cctv läuft?...auf den bekannten seiten finde ich nix darüber was heute läuft, danke!
#
...habe eine fahne 150x90 cm, stocklänge 150 cm & stockdurchmesser 15 mm...komme ich damit in`s stadion oder muss ich was beachten? (fahnenpass oder so)...
#
...der 1.spieltag ist nicht ausgewertet worden, es stehen keine punkte hinter den getippten ergebnissen!?
#
...würde ich auch gerne mal beantwortet bekommen! ...der link ist falsch verlinkt, bitte mal prüfen und ändern, dazke
#
...ich habe heute morgen auch das aufstiegsshirt online bestellt und warte auch noch auf die email die da kommen soll mit den weiteren daten...die bestellbestätigung kam sofort, hmmm?...
#
...ich will auch nach Cottbus aber wenn ich lese was in Erfurt nach dem Spiel war, frage ich mich wie das in Cottbus werden wird?...Gibt es eine Polizeieskorte vom Bahnhof in`s Stadion und vom Stadion zurück zum Bahnhof?...Ich habe keine Lust und Vorfreude auf Cottbus, wenn mich da ein "Krieg" erwartet...Wer hat schon Erfahrung in Cottbus gesammelt?
#
...also hier hatte ich das mit dem nick schon mal angesprochen http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888200 ...
#
...also ich kann es aufklären: auf platz 607 ist jemand mit dem nick WiederAufstieg20 also dachte ich das sei ich da ich auch mal 12 punkte hatte...zum nick dachte ich er wäre für die liste zu lange und das hatte ich weiter oben auch schon angesprochen ...aber jetzt ist ja alles klar, danke für die unterstützung ...
#
...ich habe alles so befolgt wie du es empfohlen hast aber: ich habe in der liste immernoch 12 punkte stehen und das stimmt so leider immer noch nicht...wenn ihr meine daten überprüft habt kannst du mir auch sicherlich beipflichten, daß ich schon über 20 punkte habe und diese sehe ich beim besten willen nicht!!!!...also, was kann man bitte noch machen, woran liegt es denn jetzt noch bei mir?...
#
...bin ich hier der einzige dem auffällt daß der letzte spieltag im tippspiel hier noch nicht gewertet wurde und einige punkte nicht gegeben wurden??? (der letzte spieltag liegt ja erst seit 5 tagen zurück, tz)...was eine schlamperei hier auf der internetseite unfassbar!...super professionell ...
#
...danke dass das foto jetzt in meinem steckbrief angezeigt wird!...
#
@nicole1611983:
...cool, dein foto ist jetzt endlich zu sehen aber bei mir bekommen sie es noch nicht hinne ...menno...
#
...hatte es schonmal gepostet und per email versucht eine klärung hinzubekommen aber es tut sich ja nix, also nochmal:

...ich habe nach den ersten beiden spieltage 15 punkte erreicht aber es wurden mir nur 12 punkte angerechnet, kann man das bitte mal korrigieren?????...

noch eine frage: wann wird denn der aktuelle 3. spieltag in die wertung genommen???...
#
...diese diskussion musste ja kommen ...
#
...habe das foto gestern an euch gesendet, hoffe auf eine antwort ...
#
...ich versuche seit freitag auch ein foto in meinem stckbrief zu ändern aber es wird nicht angezeigt...es ist 300x239 pixel & 22,6 kb groß, also genauso wie es hier beschrieben wird...was kann ich jetzt noch machen?...mein text wurde geändert aber mein foto nicht ;-(