>
Avatar profile square

WiederAufstieg2005

4382

#
...könnte mir jemand von der ITseite bitte antworten?

Danke!
#
Habe auch eine Frage:

Ich werde in der Highscore mit 12 Punkten geführt obwohl ich aber bei den beiden vergangen Spieltagen 15 Punkte erzielt habe!

Kann man das bitte korrigieren?

In der Highscore tauch ich nur mit dem Namen WeiderAufstieg20 auf (Nick etwas lang)
#
...morgen spätestens ist es sichtbar...
#
VIELEN DANK! ...eine echte wohltat für meine augen...
#
...uuuuups...`tschuldigung
#
Warum ist eigentlich hier oben auf dem Banner der Herr Reimann noch zu sehen obwohl er kein offizieller der Eintracht mehr ist?

Bindewald ist natürlich mehr als okay, aber Herr Reimann?

Bitte mal darüber Nachdenken und ggf. ändern, danke
#
[/quote]

ja, man hat eine reservierte karte für seinen dk-platz. musst die bloß bei der eintracht bestellen.
[/quote]

...letztes jahr habe ich 2 karten für meine dk bekommen, ist das dieses jahr nicht auch so?...
#

Basaltkopp schrieb:

WiederAufstieg2005 schrieb:
TOLL, bin total sauer.

Und wieso legst du dir dann einen zweiten Nick an?


...wie du in meinem steckbrief nachlesen kannst habe ich bereits einen tag nach unserem abstieg meinen 2. nicknamen angelegt...soviel dazu!...wie ich jetzt hier sehe bin ich ja doch nicht mit meinen spieltagstipp-problem alleine...aber was solls, ist halt passiert und wir sind natürlich die dummen...egal, mund abputzen und weiter machen!!!
#
...keine ahnung was du damit meinst, ich glaube nicht dass ich so umnachtet bin und den speicher button nicht treffe...aber es scheint ja nur bei mir leider so gelaufen zu sein...
#
Hallo,
toll, am Donnerstag oder Freitag Vormittag habe ich meine Tipps abgespeichert und gehe eben nach dem Zwischenstand schauen und siehe da, kein Ergebnis vom Freitag bei Bremen und vom Samstag 2.Liga auch keine Spielergebnisse gewertet!

TOLL, bin total sauer. Wenn es Probleme gab hätte man ja mal darauf Hinweisen können und ich hätte meine Tipps noch mal eingegeben...!
#
...wie läuft das eigentlich mit dauerkartenbesitzer, bekommen die einen brief von der eintracht wann man für die nächste saison seine dauerkarte verlängern kann???...