WiederAufstieg2005
4564
Nein nicht unbedingt, kannste aber auch machen.
Auszug aus der Mail:
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
Auszug aus der Mail:
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
....außer du hast bereits deine Daten inkl. Zahlungsmethode da eingetragen, dann solltest du die Dauerkarte kündigen, sonst entsteht der verbindliche Dauerkartenvertrag.
Nein nicht unbedingt, kannste aber auch machen.
Auszug aus der Mail:
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
Auszug aus der Mail:
Wenn Du Deinen Stammplatz/Deine Stammplätze für Europa nicht haben möchtest, musst Du nichts weiter tun. Die Reservierung wird nach Ablauf der Reservierungszeit aufgelöst. Für Dich entstehen keine Kosten.
....außer du hast bereits deine Daten inkl. Zahlungsmethode da eingetragen, dann solltest du die Dauerkarte kündigen, sonst entsteht der verbindliche Dauerkartenvertrag.
In der Mail steht u.a.:
o Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.
Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?
o Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.
Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?
WiederAufstieg2005 schrieb:
In der Mail steht u.a.:
o Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.
Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?
Ich glaube nicht. Das bedeutet wohl vermutlich nur, das du des nicht per App weiterleiten kannst, will du es ja nicht digital bekommst... Wenn du jemandem das Ticket in die Hand drückst, kommt der natürlich rein, genau wie du... (mein Verständnis)
WiederAufstieg2005 schrieb:
Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?
Ich würde mal sagen, dass mit "Ticket-Weiterleitung" die Weiterleitung per App gemeint ist.
Du aber natürlich das Hardticket jemanden in die Hand drücken kannst, wie sollen die mitbekommen dass Du es physikalisch weiter gegeben hast?
Wobei es ja schon echt schräg ist:
Nur die DKler mit Plastikarten im Oberrang können ein Hardticket (oder Mobile Ticket) auswählen. Alle anderen nicht.
Denke die haben echt Angst vor der Überfüllung da oben, ob es aber etwas bringt...?
Haben Dauerkarte der Mutter (kein Mitglied) auf die Tochter (Mitglied) eben umgeschrieben.
Hatten nur bei Abonnent die Mailadresse der Tochter angegeben und da stand ja "Bitte beachte, dass der Inhaber der Dauerkarte bestehen bleibt und bei Bedarf per Inhaberwechsel geändert werden muss", haben "Dauerkarte umschreiben" geklickt.
Tochter hat Mail bekommen und im Web alles bestätigt. Jetzt hat sie aber als Inhaber die Mutter drinnen stehen und auch Vollzahler obwohl sie ja Mitglied ist, dies ist in ihrem Account auch so hinterlegt.
Wenn man jetzt auf das Dauerkartenabonnententool klickt, kann man keine Änderungen durchführen weil da "Derzeit sind keine Änderungen an der Dauerkarte möglich" steht.
Hat da jemand Erfahrung gemacht? Dauert es eine Weile und man kann da dann noch Änderungen durchführen?
Hatten nur bei Abonnent die Mailadresse der Tochter angegeben und da stand ja "Bitte beachte, dass der Inhaber der Dauerkarte bestehen bleibt und bei Bedarf per Inhaberwechsel geändert werden muss", haben "Dauerkarte umschreiben" geklickt.
Tochter hat Mail bekommen und im Web alles bestätigt. Jetzt hat sie aber als Inhaber die Mutter drinnen stehen und auch Vollzahler obwohl sie ja Mitglied ist, dies ist in ihrem Account auch so hinterlegt.
Wenn man jetzt auf das Dauerkartenabonnententool klickt, kann man keine Änderungen durchführen weil da "Derzeit sind keine Änderungen an der Dauerkarte möglich" steht.
Hat da jemand Erfahrung gemacht? Dauert es eine Weile und man kann da dann noch Änderungen durchführen?
Hatte Wartenummer 2500 und kam eben rein, es hat sich nicht mal der Stadionplan reingeladen, die Seite bleibt nur weiß. Echt arm das ganze hier (via Web)
Hat schon jemand seine DK-Stehplatzkarte gegen Fürth per Post zugesendet bekommen? Bis heute steht meine nur in der App und die berechtigt ja nicht zum Zugang in den Stehplatzbereich.
WiederAufstieg2005 schrieb:
Hat schon jemand seine DK-Stehplatzkarte gegen Fürth per Post zugesendet bekommen? Bis heute steht meine nur in der App und die berechtigt ja nicht zum Zugang in den Stehplatzbereich.
Nein, noch nix eingetroffen
Die Dauerkarte läuft über die Mutter, kommt der Sohn, wenn per Print@Home-Ticket gebucht wurde, mit dem Ausdruck rein, auch wenn der Name der Mutter drauf steht?
Kegler09 schrieb:dedittricg schrieb:Staubi71 schrieb:
Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?
Das war bei mir auch so, hatte als DK Besitzer und Mitglied die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich nicht wusste für was das Ermäßigt steht habe ich dann lieber Vollzahler genommen. Aber wenn schon die Karten sind auch nicht so teuer.
https://media.eintracht.de/image/upload/v1646657262/ef_ticketpreise_el_betis_dauerkarten-8484.jpg
Ah. Danke für den link. Habe ich erst jetzt gesehen. Für dieses Spiel keine Ermäßigung für Mitglieder.
Konnte aber auch nicht „ermäßigt“ auswählen. Immerhin Schwerbehinderung GdB 50
Ich hatte als DK Besitzer und Mitglied auch die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich ja auch Mitglied bin dachte ich, wählste mal Ermäßigt aus und sehe jetzt erst im Nachhinein durch den Link und der Übersicht, das ich darauf gar keinen Anspruch habe.
Was mach ich da jetzt am besten?
Was mach ich da jetzt am besten?
WiederAufstieg2005 schrieb:
Ich hatte als DK Besitzer und Mitglied auch die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich ja auch Mitglied bin dachte ich, wählste mal Ermäßigt aus und sehe jetzt erst im Nachhinein durch den Link und der Übersicht, das ich darauf gar keinen Anspruch habe.
Was mach ich da jetzt am besten?
Du gehst am Spieltag an ein Kassenhäuschen und lässt ein kostenpflichtiges Upgrade machen
Wenn für den Steher eine Person mit Status 2G sein Ticket kauft/bucht, nicht zum Spiel geht, kann dann eine andere Person mit Status 2G mit dem Ticket hingehen? Selber Familienname, anderer Vorname.
Jetzt ist der Button vorhanden. Alles erledigt.
Es fehlt nach dem Login wieder mal der Button zur Bewerbung. Es wird nicht besser hier
Button ist da. Bewerbung raus und Bestätigungs-e-mail der Eintracht liegt auch vor
10:04 Uhr und kein Button nach dem Login zur Buchung vorhanden?
Lt. Verhaltensregeln darf man Taschen oder Beutel die eine Größe von 210mm x 297mm (Din A4) überschreiten nicht mitbringen. Der neue Turnbeutel der SGE "International" ist etwas größer (ca. 340mm x 370mm), darf ich den jetzt nicht mitbringen?
...würde ich gerne können, bei mir ist nur eine leere Seite und unten "In den Warenkorb"...nichts geht!
Ich habe es jetzt über mein Handy aufgerufen und da ging alles reibungslos...Online am PC ging es nicht. Kann nur aus der App jetzt nicht die RMV Kombi aktivieren, nach den Angaben die ich eingeben musste kam eine Fehlermeldung...
...würde ich gerne können, bei mir ist nur eine leere Seite und unten "In den Warenkorb"...nichts geht!
Ich habe es jetzt über mein Handy aufgerufen und da ging alles reibungslos...Online am PC ging es nicht. Kann nur aus der App jetzt nicht die RMV Kombi aktivieren, nach den Angaben die ich eingeben musste kam eine Fehlermeldung...
Bei mir geht immer noch nichts. Habe Stehplatzdauerkarte. Man man man.....
Bei mir das Gleiche.
Bei mir geht auch noch nichts. "Zur Zeit keine Tickets verfügbar""
Nope, kann zwei Bedingungen ankreuzen und dann leider nicht „Absenden“
Habe daheim am PC jetzt gesehen, dass man bei der Ticketübersicht ganz recht noch mit einem DropDownMenue auswählen muss, ob man als Geimpfter/Genesener oder als Getesteter teilnehmen möchte. Trifft man da eine Auswahl und hakt die beiden Datenschutzbestimmungen und Verhaltensregeln an, dann kann man unten "Absenden" anklicken
Danke, so klappt es!
Bei mir aktuell das gleiche über Handy - muss es gleich mal über Browser probieren, bzw Laptop
Habe beides angehakt, aber lässt sich nicht „Absenden“
Habe beides angehakt, aber lässt sich nicht „Absenden“
Danke Dir, bin auch über Handy drinne.
Pro Ticket ist ein personalisiertes RMV-KombiTicket für die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs am Spieltag separat abrufbar. Dieses ist nur in Kombination mit dem Eintrittsticket und einem gültigen Ausweisdokument gültig. Das RMV-Ticket ist sieben Tage vor dem Spiel im Web, in der mainaqila-App oder direkt über folgenden Link aktivierbar: https://ticketing.eintrachttech.de/rmv .
Bei mir wird da aber nach Eingabe der Ticket ID nur "Ticket ist nicht gültig!" angezeigt. Ebenso wird mir in der mainaqila-App erst gar keine Möglichkeit dazu angeboten.
Wie komme ich jetzt an das personalisiertes RMV-KombiTicket?