Profile square

WiederAufstieg2005

3761

#
Hat schon jemand seine DK-Stehplatzkarte gegen Fürth per Post zugesendet bekommen? Bis heute steht meine nur in der App und die berechtigt ja nicht zum Zugang in den Stehplatzbereich.
#
Die Dauerkarte läuft über die Mutter, kommt der Sohn, wenn per Print@Home-Ticket gebucht wurde, mit dem Ausdruck rein, auch wenn der Name der Mutter drauf steht?
#
Kegler09 schrieb:

dedittricg schrieb:

Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Das war  bei mir auch so, hatte als DK Besitzer und Mitglied die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich nicht wusste für was das Ermäßigt steht habe ich dann lieber Vollzahler genommen. Aber wenn schon die Karten sind auch nicht so teuer.

https://media.eintracht.de/image/upload/v1646657262/ef_ticketpreise_el_betis_dauerkarten-8484.jpg

Ah. Danke für den link. Habe ich erst jetzt gesehen. Für dieses Spiel keine Ermäßigung für Mitglieder.

Konnte aber auch nicht „ermäßigt“ auswählen. Immerhin Schwerbehinderung GdB 50
#
Ich hatte als DK Besitzer und Mitglied auch die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich ja auch Mitglied bin dachte ich, wählste mal Ermäßigt aus und sehe jetzt erst im Nachhinein durch den Link und der Übersicht, das ich darauf gar keinen Anspruch habe.

Was mach ich da jetzt am besten?
#
Wenn für den Steher eine Person mit Status 2G sein Ticket kauft/bucht, nicht zum Spiel geht, kann dann eine andere Person mit Status 2G mit dem Ticket hingehen? Selber Familienname, anderer Vorname.
#
Jetzt ist der Button vorhanden. Alles erledigt.
#
Gude,

ich wollte mich gerade für Tickets gegen die Hertha bewerben aber mir wird dieser  Fehler angezeigt : „404-Seite nicht gefunden“. Hat noch jemand das Problem ? Laut der Info der Eintracht sollten Bewerbungen für Dauerkarteninhaber ab sofort möglich sein.

Gruß
#
Es fehlt nach dem Login wieder mal der Button zur Bewerbung. Es wird nicht besser hier
#
10:04 Uhr und kein Button nach dem Login zur Buchung vorhanden?
#
Lt. Verhaltensregeln darf man Taschen oder Beutel die eine Größe von 210mm x 297mm (Din A4) überschreiten nicht mitbringen. Der neue Turnbeutel der SGE "International" ist etwas größer (ca. 340mm x 370mm), darf ich den jetzt nicht mitbringen?
#
...würde ich gerne können, bei mir ist nur eine leere Seite und unten "In den Warenkorb"...nichts geht!
#
Ich habe es jetzt über mein Handy aufgerufen und da ging alles reibungslos...Online am PC ging es nicht. Kann nur aus der App jetzt nicht die RMV Kombi aktivieren, nach den Angaben die ich eingeben musste kam eine Fehlermeldung...
#
dortmunder_adler schrieb:

Jau, jetzt ging es hier auch. Interessanterweise tatsächlich nur den Block angeboten bekommen in dem ich auch üblicherweise sitze. War das bei euch auch so?

Ich konnte den gesamten Unterrang West auswählen als Stehplatz-DK.
#
...würde ich gerne können, bei mir ist nur eine leere Seite und unten "In den Warenkorb"...nichts geht!
#
Bei mir geht immer noch nichts. Habe Stehplatzdauerkarte. Man man man.....
#
Bei mir das Gleiche.
#
Bei mir geht auch noch nichts. "Zur Zeit keine Tickets verfügbar""
#
Nope, kann zwei Bedingungen ankreuzen und dann leider nicht „Absenden“
#
Habe daheim am PC jetzt gesehen, dass man bei der Ticketübersicht ganz recht noch mit einem DropDownMenue auswählen muss, ob man als Geimpfter/Genesener oder als Getesteter teilnehmen möchte. Trifft man da eine Auswahl und hakt die beiden Datenschutzbestimmungen und Verhaltensregeln an, dann kann man unten "Absenden" anklicken
#
Bei mir aktuell das gleiche über Handy - muss es gleich mal über Browser probieren, bzw Laptop

Habe beides angehakt, aber lässt sich nicht „Absenden“
#
Danke Dir, bin auch über Handy drinne.
#
Kann jemand bei Teilnahme Augsburg Tickets auf „Absenden“ klicken? Bei mir passiert da nix wenn ich drauf klicke
#
Wenn man vorher auf Eintracht.de sich noch keinen Account  angelegt hatte und jetzt im Zuge der Systemumstellung sich im 1. Schritt einen neuen Account anlegt, kommt ja trotzdem die Aufforderung zum 2. Schritt, sich mit seinen alten Account anzumelden um seine hinterlegten Daten abzugleichen und dann zu bestätigen.

Kann man das jetzt so stehen lassen und ist ab sofort auf der neuen Plattform registriert? Wenn man sich da nämlich jetzt einloggt, soll man den 2. Schritt machen...
#
Hat noch jemand auf seiner Rechnung zum Play-Off-Spiel als Veranstaltungstag den 22.08.2019 stehen? Das Spiel ist doch am 29.08.2019 oder?
#
Hat jemand informationen über die Trainingszeiten diese Woche? Meine Kids möchten sich ein paar Autogramme sichern
#
Hallo,
ich bin Mitglied von Eintracht Frankfurt und DK-Besitzer  Wenn ich mich eingeloggt habe und ein neues Paket buchen möchte, habe ich leider nur die Auswahl: 12 Monate für 24,99€ und 6 Monate für 14,99€ und nicht wie die letzten Jahre 12 Monate für 18,99€.

Woran liegt das?

#
Gute Besserung Marco! Du schaffst das! Kämpfen und Siegen!