>
Splash
Profile square

Wiesbaden

5771

#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den FSV!!!!!!!!
#
Rauch8 schrieb:
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!



stimmt genau


mir wäre Mainz als Aufsteiger lieber gewesen als Hoffenheim!!!!!
Am liebsten wäre mir aber Freiburg gewesen!!!!!
Gut ist einzig:

OXXENBACH ist weg!!!!
#
LeipzigAdler schrieb:
Die Erinnerung ist schön ja, aber Tränen kommen da keine hoch bei dem Gezitter und Rumgelade von dieser schrecklichen google-Videoseite....

Gibt es jemand, der ruckel- und pausenfreie Videos von denen zu sehen bekommt?


Ich könnte Dir einige Aufzeichnungen per Mail zusenden!!!

Melde Dich !!!
#
Über 2 Jahre alter Text,
passt aber irgendwie immer wieder.

Warum können WIR Adler nicht eine gemeinsame Front bilden?
Macht Euch doch nicht so an hier im Forum,ob es nun wegen der Überschrift,wegen angeblicher Gerüchte oder ganz anderen harmlosen Dingen!!!

Wir sind ALLE Adler und sollten uns gemeinsam für unsere Eintracht aussprechen.

Ich weiss nicht wie es vor 25 Jahren hier gewesen wäre, aber ich könnte mir vorstellen, das hier mehr Optimismus geherrscht hätte.

Also:

Optimistisch in die Zukunft sehen und unsere Adler unterstützen.
Nicht die Energie mit Beschimpfungen verschwenden!!!!

Viele liebe Grüße aus Aarbergen von Wiesbaden
#
Grinseball schrieb:
Ich war auf die Reaktion gespannt, war darauf gefasst - und stelle fest, dass ich bisher nicht (positiv) überrascht worden bin.

Da haben wir gestern den Klassenerhalt klar gemacht - und der ein oder andere hat nichts besseres zu tun, als den Moser-Flash zu bekommen, weil mit einem Spieler verlängert wird, der keinem etwas getan hat. Wie kann ich denn einerseits stolz auf meinen Support sein und versichern, dass die Fans immer alles für die Mannschaft geben - und dann andererseits so einem Spieler begegnen, der bislang nicht die charakterlichen Defizite anderer Spieler an den Tag gelegt hat, der sich offenbar hier wohl fühlt und noch in einem guten Fußballeralter ist? Ein Spieler, der ohne zu maulen im zweiten Glied wartet, um dann parat zu stehen, wenn er gefragt ist.

Wenn wir so mit Spielern umgehen - warum sollten Spieler sich dann durch Fans abgehalten fühlen, etwa zu Wolfsburg zu wechseln? Eine Entscheidung, mit Markus Weißenberger zu verlängern, ist doch keine Entscheidung gegen Neuverpflichtungen... Ich wünsch ihm noch viel Freude mit der Eintracht und der Eintracht noch viel Freude an ihm. Wenn er nicht zum Einsatz kommt - auch okay. Ein Spaltpilz ist er ja wohl nicht...


1000000%  Zustimmung!!!!!

Was wurden hier und im Stadion Spieler durch uns Fans hochgelobt und hochgeadelt und dann????Was wurde aus Ihnen bzw. wie haben Sie es uns gedankt oder werden es uns danken?
Ich nenne hier absichtlich keine namen,aber ein Spieler wie Weißenberger oder auch Nikolov (und ich bin eigentlich pröll fan) die immer brav in der zweiten Reihe auf Ihren Einsatz warten und dann da sind wenn sie gebraucht werden, das sind wahre ADLER!!!!!!Das sind keine Söldner!!!
Die haben den Adler in der Brust , so wie wir!!!!!
Nun könnte das Argument kommen; wo sollen die denn auch hin?
Gut, sie haben evtl. keine Angebote. Aber sie könnten Unruhe in die Mannschaft bringen.Und davon hatten wir wahrlich genug, von denen wir das wohl nicht gedacht hätten,oder????Aber genau die haben es dann gemacht und sind dann auch noch weg,toll?????oder?

Denkt mal daran!!!!
#

[/quote]

Vor allem auf dem Platz!!! ..........
[/quote]



„Wir wissen alle, dass wir in den letzten Spielen die Fans enttäuscht haben“, sagt Vorkämpfer und Abwehr-Hüne Sotirios Kyrgiakos. „Wir haben das ja nicht absichtlich gemacht,sondern ärgern uns genauso wie die Fans, über die drei letzten Niederlagen in der Bundesliga und im Pokalspiel beim 1.FC Nürnberg. Aber das alles muss am Samstag vergessen sein und unsere Fans müssen aus der Arena einen brodelnden Hexenkessel machen.“

Es gibt niemanden, dem es egal ist, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Also helft uns und steht voll und ganz hinter uns. Auspfeifen", meint Soto, "könnt Ihr uns nach dem letzten Spiel, wenn wir es geschafft haben, dann immer noch.

Dem ist nichts hinzuzufügen,oder?
#
Wuschelblubb schrieb:
Und das wars!

Ziehen wir gegenüber Aachen und Mainz also mal schön nach.

Wieder Frei....    


nur mit dem kleinen Unterschied:
die Narren und Aachen spielen zu Hause!!!!!
#
Ihr seid nur ein Karnevalsverein!!!!!!!
HANOVER führt jetzt 2:0
und Aachen auch 0:2

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
.. allen Adlern hier und der Mannschaft, dem Trainer und dem gesamten Vorstand einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!!!!

Auf ein erfolgreiches 2006!!!!!



Liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

tani1977 schrieb:

Wiesbaden schrieb:
?
Evtl. weil ich hier keinen Anpöbele?

Hmmmm?

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden


pffft..ich pöbel hier doch sicherlich auch niemanden an..weder im forum,noch als mod,noch per pm..und bin trotzdem schon dumm angemacht worden..daran kann es also net liegen*gg

War ja auch mit etwas Witz unterlegt

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

singender_hesse schrieb:
das ist ein forum, da gehört etwas flame dazu.
das internet-team kann theoretisch user anzeigen.
wer hier seinen namen stehen hat (wgn e-mail addy zb) der kann dads tun, aber ich werde meinen namen nicht angeben.
das hat nichts damit zutun das ich selber hier flame (oder zumindest sogut wie nicht) sondern mit dem "informelen selbstbestimmungsrecht".
es geht niemanden etwas an.
ich möchte keine werbung haben und das wär das erste was passiert
das zweite wären vereinzelte briefe von oxxenbachern usw.
also pro "anonymes" forum.
anonym is im web eh keiner

Ich habe bisher noch keine Werbung und keine Mails bekommen!
Komisch?Warum nur?
Evtl. weil ich hier keinen Anpöbele?

Hmmmm?

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

Wiesbaden schrieb:
Ich bin seit über 30 Jahren SGE Fan, habe also schon ziemlich viel mitbekommen!Bin zwar noch nicht lange hier im Forum muss aber eines bemerken:So viel zerstrittene Fans unserer Eintracht habe ich noch nie erlebt.Da war die MGV"Komm runnner,komm runner" noch harmlos dagegen!!
Ich lese hier im großen und ganzen fast nur Beschimpfungen und Beleidigungen!!
Leute, muss das sein?
Beschimpft die Oxx.. oder den FCBÄääh, aber nicht EUCH gegenseitig.Und wenn mal einer danebenhaut dann sagt es ihm, aber nicht im selben Stil!!!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man im G-Block EINE Meinung hatte!Nämlich die gegen den Gegner und ich denke wir sind hier keine GEGNER, sonder haben alle den Adler nicht nur auf der Brust sondern IN der Brust!!!
Denkt mal alle darüber nach,BITTE.
Was meint Ihr wenn hier im Forum die Oxx... lesen, die lachen sich doch schepp über uns!!!
ALSO, meine Schlussfolgerung:
Diskutieren ja, das soll und muss sein!Aber bitte ,wenn es kein Oxx.. ist, dann NUR sachlich.

Dafür könnte auch das IT Team sorgen, mit gelben Karten z.b.
Viele Grüße aus WIESBADEN  



Leider wieder aktuell!!

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#
ins neue, hoffentlich sportlich besseres, Jahr 2005!!!!!

Wünsch ich allen Adlern und natürlich den Aufstieg 2005!!!!

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

[/quote]


Wir wollen doch alle nur das Beste für unsere
Eintracht.
Jeder mit seinen z.vfg stehenden Mittel.
PM



[/quote]
Bei manchem sind das dann aber sehr beleidigende Mittel!

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#
Es ist wie nach jeder Niederlage-hier wird sich beschimpft und beleidigt-WARUM?

;-Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#
Wieder aktuell?

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#


........

  ........





















www.Spielberg-Reisen.de

































Bei mir im Reisecenter









Buchen Sie Ihre Reise zu jeder Tages und Nachtzeit unter:









www.Spielberg-Reisen.de









wohin Sie wollen









wann Sie wollen









So oft Sie wollen









Preisgünstig und immer geöffnet Ihr Reisecenter:
www.Spielberg-Reisen.de






........

  ........



#

karatekidd-SE schrieb:
saugute seite... klick ich auf "all inklusiv 7 tage", krieg ich angebote für 3 tage. so macht internet-reisebuchen spaß!

Fehler behoben, sorry.

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

Enkhaamer schrieb:
Ich hoffe, du zahlst der SGE ordentlich für diese Werbung

Langt ein Mitgliedsbeitrag?

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#
Hier findet Ihr alles was Ihr braucht:

www.Spielberg-Reisen.de

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden