>
Avatar profile square

Willi85

913

#
Gude,
noch 3 Stehkarten abzugeben. Block 14a. 1 Karte Kostet 19€.
Bitte melden per E-Mail.
thorstenw1812@yahoo.de
#
#
Ja hat geklappt
#
Und was kann man da machen?
#
efc_rms schrieb:
Hallo,
wollte gerade für meinen Fanclub Karten bestellen. Habe per Überweisung für EFC
Vorsitzende angeklickt. Allerdings kommt nun beim absenden ein Fenster wo steht, dass ich die Kreditkartennummer angeben soll. Weiß jemand warum es nun doch nicht ohne Kreditkarte geht?

Gruß
Daniel


Ja das gleiche problem hab ich auch
#
hoch damit
#
Ja ich geh morgen auf die post frag wie lang das braucht müsste aber bis freitag da sein. Du kannst mir ja an die oben genannte E-mail adresse deine anschrift schicken
#
Ich bin leider nicht in Berlin deswegen geb ich sie ja ab weil ich nicht kann.
Die karten sind im Eintracht Block stand da letztes jahr auch im Block g. Die Karten sind noch da
#
Braucht nicht noch jemand karten für Berlin
#
Ich kann die karten natürlich auch verschicken
#
Wie die Überschrift schon sagt ich biete 4 Karten an für den Gästeblock zum Preis von 10,45€. Block G-3.

Bitte mail an: Darkman855@uboot.com

Übergabe: Bad Nauheim oder Friedberg
#
Hallo,

sind die karten noch zu haben?