>
Profile square

Winnetou

7572

aw190778

Irgendwann
Wenn ich eines Tages gehen muß,
tue ich das nicht wirklich
du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
nicht mehr berühren.
Aber ich werd immer da sein, egal wo du bist.
Werd der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht
der Duft von Sommer, den du einatmest
die Erde auf der du gehst
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist
dieses Gefühl was in dir ist,
wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden, ich werd dich immer hören
oder einfach weinen,
dann nehm ich dich in meinen Arm
und du wirst dich frei fühlen.
Ich werd über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst haben,
wenn du daran glaubst
du bist niemals allein,
weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst
so wie ich an dich.
Ich liebe dich.

aw190778

mit dir
Hand in Hand
an der Seine entlang
die Köpfe aneinander gelehnt
im Sonnenlicht
spazieren gehn`
und jeder
kann es sehen

wir sind ein Paar

IcH LiEbE DiCh

Zu unserem Jahrestag schicke ich dir diese Zeilen,
Jetzt habe ich es schon ein ganzes Jahr mit dir ausgehalten und es werden sicherlich noch einige mehr, denn nicht ohne Grund habe wir schon die Möbel für´s Schlafzimmer ausgesucht...

Anett

AdlerChris87

huhu,
ich hab gedacht ich schreib mal rein...
ich bin neues mitglied im EFC SGE4EVER.de e.V. und ich hinterlasse dir mal grüße aus mainz-kastel :)

Greetz Chris

Floyd

Hallihallo! Die Spiele vermisse ich schon ;-) Bis bald mal!

Spiderwoman

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann
und die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

BerlinEagle

Hi Dadda!!!

wollt dir mal nen lieben gruß hinterlassen und dir sagen das ich mich auf sylvester mit dir total freue!!

meld mich in den nächsten tagen bei dir!!

Ich Liebe dich!!

Dein Sohn

janka

:-)
einfach nur mal so ;-)

aw190778

Hallo mein Dicker,

ich glaube es wird mal langsam wieder Zeit, daß ich dir einen lieben Gruß in deinem Gästebuch hinterlasse. :-)

Weiß zwar gar nicht so genau, was ich schreiben soll, aber nun weißte, daß ich an dich gedacht habe. Ich würde sagen, daß du dich auch so darüber freust egal was ich schreibe. fg

In Liebe Engel

FanaticUltra

Hey Winne,

vielen Dank das du uns immer die Kartenwünsche erfüllst.

Dickes Lob

MfG

zweifrankfurter

Hallo Winnetou,

lange nicht gesehen!

Wir hoffen, Dir geht es gut!

Wäre doch super, mal wieder gemeinsam in der Klapper 33 ein paar Äppler und/oder Biere zu trinken.

Also, melde Dich doch mal wieder.

Bis bald!

Viele Grüße

Peter & Nicole
(Die zweifrankfurter)

ebayzocker

Servus "Häuptling", ;-)

wollt dir hier auch mal ein lieben Gruß reindrücken und mich bedanken für die vorzüglichen Ticketbesorgungen für die SGE-Spiele. thx

Hast zwar gerade eine schwere Zeit, aber Kopf hoch und weiter machen!!!! Lebbe geht weider!
Wir sehen uns ja am Samstag und feiern mit deiner zweiten Hälfte den Einzug in die 2.DFB-Pokalrunde. :-)

SGE-Gruß
Martin

aw190778

Hallo mein Schatz,

ich hab lange gebraucht, um für Dich einen richtigen Text zu finden, der das sagt, was ich für dich empfinde. Vielleicht gefällt der Text Dir auch....

Wenn die Nacht kommt und du bist allein,
dich die Sehnsucht quält und Einsamkeit,
dann schau in den Stern und sieh in das Licht
und du weißt: Ich liebe dich!

anno1899

Hi Winnetou,

ich werde mal deine Gästebuch mit meinem Eintrag etwas erweitern.Biste Samstag auch in Ginnheim Fußball schauen?
Sag mal Bescheid,bis dann.

Alex

SGEJenny

Hi Thorsten,
du bist ein klasse Typ, bleib so!!!
Du bist nicht nur klasse im Organisieren (Freundnschaftsspiele für den EFC, etc. ), sondern du passt auch super auf, dass im Chat niemand was falsches sagt!!!
Liebe Grüße Jenny

ineedmoney

Servus Winne,

habe mir gedaxcht, wenn ich nun ab nächster Woche Mitglied in eurem Fanclub bin, muß ich mich auch mal in dein GB eintragen. Also ich habe mir soeben nochmal die Fotos von eurer Weihnachtsfeier angeschaut, Ist ja der Hammer, das Präsi Herr Fischer da war, ich glaubs ja net. Weiss jetzt auch schonmal wie du aussiehst, da du dich ja schonmal gut auf das nächste Spiel vorbereitet hast. G
Also wir sehen uns am Mo. in Rüsselsheim.

Greetings
B.J.
(INEEDMONEY)

Ewwerschter

So hab mir mal gedacht ist wird mal Zeit für ein GB-eintrag beim Winne....also hier is er...Habe am Sa. bei unserer Fahrt mich im halb nüchternen Zustand mit einem anderen SGE-fan unterhalten und habe einen Spruch gehört der dir auch gefallen wird(kann dir sogar etwas bekannt vorkommen,habe mal so einen ähnlichen losgelaßen)Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät!

Ines-bo

Naja auch wenn du mir nich die Tür aufgemacht hast... schön das du dich an mich erinnerst.. :-) So wollte mal thx sagen..
lieben Gruß Ines-bo

SGEJenny

Hi Thorsten!!!

Na, dann will ich mich doch auch mal bei dir im GB verewigen!!!
Du bist ein super klasse Kerl! Bleib so wie du bist und viel Glück mit Ulrike!!!

Gruß Jenny

Tatjana

Hi,na du Apachenhäuptling!
Hab dich nach langer Suche doch noch gefunden!Und wollte dir wie versprochen ma ganz nette Grüße in dein Gästebuch schreiben!Macht echt immer wieder Spass mit dir zu chatten!Schreib doch auch ma bei mir rein,das is noch so leer!
CU,Tatjana

PartyGirl

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Ich habe mich riesig gefreut und nun löse ich mal mein Versprechen ein.

Freundschaft gibt Hoffnung
Und schenkt auch Glück – Ist Beistand in Zeiten der Einsamkeit