>
Avatar profile square

winterk

1249

#
Moin!
Da das Wetter ja langsam besser wird und wir heute in Frankfurt unterwegs sind, wäre es toll wenn jemand eine Kneipe kennt, wo man gleichzeitig draußen sitzen und das Spiel sehen kann? Also irgendwo mit Leinwand im Biergarten oder so...

Tausend Dank schon mal,
Kai
#
Okay, der Verkauf lief schon seit Dezember... Bin also wirklich etwas spät
#
Hallo,
Vielleicht hab ich da was verpasst, wenn ja könnt Ihr das bestimmt aufklären. Ist das Stadion gegen Hamburg im Mai tatsächlich bis auf den letzten Platz ausverkauft oder funktioniert da irgendwas nicht? Ich hatte gerade geschaut, der Mitgliederverkauf ist ja schon durch und der freie Verkauf ist Freitag gestartet. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine einzige Karte mehr gibt?
Also, bin ich tatsächlich zu spät oder nur zu früh?
#
das würde mich auch sehr interessieren, Uwe Beins Frage finde ich berechtigt.
Warum sollten SportsBars Montags und Freitags keine BL zeigen?
#
Ich verfolge das sehr interessiert und die Geschäftsbedingungen für den Player sind sehr eindeutig. Es gibt auch noch kein "gastro " Angebot...
#
Ich schaue ja Fußball generell lieber in der Kneipe. Das Problem dabei wird aber wohl werden, dass der Eurosport-Player gar nicht offiziell in der Öffentlichkeit  abgespielt werden darf. Das ist für Freitag und künftig Montag Abende in Kneipen schon ein großes Manko... Sowohl für die Wirte als auch die Gäste...
#
BeneSupporter schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Jetzt fängt der Kovac auch noch an.. (",Wir müssen nun endlich mal den Bock
umstoßen"..)


Bleibt die Frage wer im Gedankengefängnis steckt und wem ein drittes Bein wachsen soll?


braucht keinem wachsen, "der Kopf ist das dritte Bein!"


Mensch, was sind das heute für literarische Auswüchse hier! Abgesehen von dem, dem wie immer der Gutedelpegel etwas zu hoch gesprungen ist, ist das ja richtig gemütlich heute im Tagesgebabbel. Dass die Stimmung nach einer Drei-Null-Haue so gut ist, muss uns auch erst 'mal einer nachmachen.  
#
clakir schrieb:


Mensch, was sind das heute für literarische Auswüchse hier! Abgesehen von dem, dem wie immer der Gutedelpegel etwas zu hoch gesprungen ist, ist das ja richtig gemütlich heute im Tagesgebabbel. Dass die Stimmung nach einer Drei-Null-Haue so gut ist, muss uns auch erst 'mal einer nachmachen.  

Also beim Optimismus sind uns die HIV-Anhänger weit voraus. Ich muss hier immer in die einzige Fussballkneipe am Ort gehen um die SGE zu sehen und da hat sich ein Fanclub von denen eingenistet. Das sind ja nette Jungs, aber denen nach dem BMG-Spiel zuzuhören war schon ne Qual... die sind schon wieder halb in Europa. Die (und ich) sind Samstag im Stadion, denen würde ich gerne nach dem Spiel was von Europa erzählen... oder zumindest einen Trostäppler in Sachsenhausen spendieren
#
Die Konferenz ist echt für den a****, die zeigen ja lieber die Pause in Dortmund als das wichtige Spiel