>
Profile square

Witschge

8912

Johanna84

Happy birthday tooooo youuuuu!

Hab dir zwar schon in deinem Geburtstagsthread gratuliert, aber das soll mich ja nicht dran hindern, dir auch noch nen Gästebucheintrag zu hinterlassen :)

Alles Gute wünsche ich dir und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Hab einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße,
Johanna.

SvenevS

hi >Witschge<

Ich seh gerade, dass du heute Geburtstag hast.

Also alles, alles Gute!

Und morgen holen wir uns die 45 Punkte!

Gruß,
Sven

SGESid

Happy Birthday
Ich habe gerade das Geburtstagstörtchen an deinem Nickname gesehen und wollte dir alles Gute,Glück und Gesundheit wünschen.
Adlergrüße aus Wiesbaden nach Oppeln,Kostheim,Hochheim!!
Sid

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dein Onkel

Am 28.05. bist Du 20 Jahre Eintracht-Fan.Ich würde so gerne mit Dir noch einmal einen Titel auf dem Römer feiern(meine jetzt keinen BL-Aufstieg).Trage den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch weiterhin in deinem Herzen.

HappyAdlerMeenz

Hallo mein Bub!

Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute,viel Glück,Gesundheit und viel Erfolg in deinem Beruf.
Für uns beide noch viele schöne Stunden im Waldstadion bei unserer Eintracht.
Das wünscht Dir:
Dein Onkel

grasigel

hey oh, wollte mal frohe weihnachten wünschen. auf das die eintracht deutscher meister wird. lg grasigel

adlernose

Für deine immer tollen Einträge bekommst du jetzt einen Eintrag, mach so weiter.

HappyAdlerMeenz

War heute der 2000.Besucher auf deinem Steckbrief
Gruß
Dieter

kielerin

Viele Grüße aus der Handballhochburg Kiel :-)

Svenja

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dein Onkel

Griesheimer

Ja, das wir feiern können udn Spaß haben, hat man uns schon öfters nachgesagt.

Also bis zur nächsten Zug-Auswärtsfahrt nach Bielefeld.

Komm' vorbei und vergiss den Spundekäs' net!!

Ciao
EFC Griesheim

schlabbe

Beste Grüße vom Uhlenkrug und alles Gute für 2007 sendet Schlabbe

Stefan73

Mit 10 Jahren so ein Erlebnis! Du hast mein Neid! ;-)

Gruß

Stefan73

HappyAdlerMeenz

Hallo!

Dein Onkel will sich als erster in dein Gästebuch eintragen.Hoffe daß noch weitere folgen.

Gruß

dein Onkel