>
Profile square

Witschge

8904

#
Biete     / Übernachtung in London

1 Bett (Einzelbett) , Übernachtung von Mittwoch 8.5. - Freitag 10.5. in Stadion Nähe / Nähe Station Earls Court.

Mein Mitfahrer fliegt nun doch nicht mit, somit ist das 2. Bett frei.
Kosten für beide Übernachtungen 90 EUR p.P.

Wäre schön, wenn sich noch Jemand findet.
Bitte PN

Gruß Witschge
#
Happy Birthday mein Lieber! Du hälst in RLP die eintrachtfahne hoch, auf die nächsten 50 Jahre , Feier schön und genieße deinen Tag !
Langsam kann es wieder losgehen
Gruß Witschge
#
WOOOOOWWWW! Ganz ganz toller Bericht, du weißt ja mehr als ich über meinen Onkel...Toll geschrieben...zu ergänzen wäre noch, dass er im EFC Lucky Eagles Wiesbaden ist...hihi!
Ja so isser de Onkel, einfach der Beste!
Und heut holen wir einen Sieg und runden den Tag gegen die Pappnasen ab!

Danke!
#
Gude,

2 Hochheimer bieten Mitfahrgelegenheit....
Abfahrt Mittwoch auf Donnerstag Nacht ca 2.00 Uhr mit PKW/ ...max 2 Personen können mit.

Rückfahrt Freitag nachm Aufstehen oder einem kleinen Stadtrundgang, je nach Kopp und Laune....
Strecke MZ-KL-Saarbrücken....und weiter...Preis wird brüderlich durch Anzahl geteilt...
Wir sind 35 und 25 Jahre, männlich...bevorzugen 2 vollbusige Blondinen als Mitfahrerinnen, jeder Frankfurter natürlich auch...
#
Lieber Onkel,

eintrachtliche Grüße zu deinem Geburtstag! Jetzt bist du schon 53 Jahr Adler, meine Fresse und Hut ab!

Bist und bleibst der beste Unkel!

In Liebe dein Neffe!
#
Mein aufrichtiges Beileid!
#
Onkel, Dir gebührt wieder großer Dank, bist einfach der Allerbeste!

Auch den anderen Gratulanten sage ich ein herzliches Dankeschön, ich hab mir mal 3 Punkte gegen Bremen gewünscht!
#
Wasn Gejammer...hab auch in der besagten S-Bahn gestanden, na und? Wärst du nach oben und in dei S7 eigestiegen, hättest du genug Platz gehabt...und rückzugs hab ich auch die S8 genommen, ist doch normal, dass die Bahn nachm Spiel voll is...

Sorrry!
#
HI, auch von mir die allerbesten Wünsche!
#
Wie kann man eigentlich Chris in Klammern setzen...unglaublich
#
Kommt en Kerl in den Knast...denkt sich...hier geh ich net duschen, ich lass mich hier nicht f*****, 1 Woche rum, 2 Wochen rum, in der dritten Woche hält er den Schweissgeruch nicht mehr aus und traut sich vorsichtig in den Duschraum...schaut nochmal nach, keiner da...er atmet durch...auf einmal kommt ein riesen, angsteinflössender Typ rein und sagt: mit Spucke oder ohne?

Der Kerl schaut sich den Riemen von dem riesen Typ an und sagt mit zittriger Stimme...mi..mii...miiiit Spucke...

"Ey Spucke...komm rein, der will nen Dreier!!!"
#
Sach ma...wie wäre es, wenn du in ein Kaufhaus gehst und einfach eins anprobierst...? oder ist das zuviel verlangt?
#
womeninblack schrieb:
Da das im Fanhaus stattfindet gibt es bestimmt die Möglichkeit den Bayern beim Verlieren zuzugucken...  


Würd edich das freuen, wenn die Bayern heut verlieren?
Kann ich nicht verstehen!
#
So, wer heut abend nichts mit sich anzufangen weiß, kommt vorbei! Bier kühlt, der Beamer ist angeworfen, heut abend wird be de Rockers Gas gegeben!
#
So einen Banner rollen die Jungs auch bei Länderspielen aus...da hocken auch nur Eventies, die keine Ahnung von Stimmung und Fankultur haben...

Nie wieder Hoppenheim, nie wieder Länderspiel im eigenen Land! ,-)
#
Hoch

Freunde, lasst euch bei uns blicken, das CL-Finale wird selbstverständlich auf Beamer gezeigt!
#
Lieber Onkel,

60 Jahr` - 51 Jahr` Adler! Wow!

Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, Glück und vorallem Gesundheit! Ausserdem viele viele 1000 Std. auf deinem Fahrrad, du bist ja noch fit wie ein Turnschuh! So soll es bleiben!

Die Jungs sollen dir heut mal 3 Punkte schenken, das wäre ein klasse Abschluss.

Danke, dass es dich gibt Onkel, in meinem Herzen bist du ganz weit vorne! Hab einen wunderschönen Tag!

Dein Andy
#
mzadler schrieb:
Cino schrieb:
hellas18 schrieb:
gibts die auch irgendwo in oxxenbach????    


keine ahnung, aber anscheinend auf der eebsch seit'


Hab noch keinen entdeckt  

Hat jemand nen Tipp, wo´s den in Mz gibt?


In Hechtsheim beim Rewe solls den geben!!!
#
Die sind Insekten!
#
Warum gehen Ameisen nicht die Kirche?