>

Worschtsuppekönich

19184

#

Cachorro schrieb:
Mein "Schatz" hat gestern Abend auf der Party auf die Fresse bekommen, als er total besoffen einer Tussy an die Ti**** gegriffen hat, und ihr Freund das gesehen hat gebrochene Nase und blaues Auge
Tja, es gibt wohl doch Gerechtigkeit auf dieser Welt^^

Dann kannste ihn ja gesund pflegen
#

niemiec schrieb:

Cachorro schrieb:

Denkt euch was neues aus, wird langsam laaangweilig

ok, du bist raus! jetzt ist zolo dran

Fährt Zolo eigentlich Polo?
#
Dann gratuliere ich Dir eben auf diesem Weg.

#

niemiec schrieb:
@Cachorro

Das gibt es oft das man in jungen jahren noch nicht weiss das sein Schiff vielleicht in die andere richtung fährt!

Und so lange du es noch nicht weisst würde ich es hier nicht zur diskussion stellen da ausser mir noch andere spassvögel darüber herfallen könnten

aber gebe deinen gefühlen nach ,denn die zeiten als schwul sein peinlich war ist lange vorbei

Meintest Du dieses Schiff?

#

Brady schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
gabs vor 3 Tagen schon ein mal

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907882
Hasenhirn...wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bin grad aufgestanden,bin noch nicht ganz bei der Sache
#

Cachorro schrieb:
War der etwa allein aufm Platz

Jetzt hab ich es erst richtig gelesen
#
#

kasi1981 schrieb:
er hat ja auch sonst nix zu tun, und kann sich so den lieben langen tag gedanken über seinen nächsten thread machen

stimmt so nicht ganz,nebenher muß ich ja noch arbeiten
#

ZoLo schrieb:
Geschafft! :o)

Jetzt dachte ich enen Augenblick "Es geht schon wieder los"
#
Mich würde interessieren welches euer Unwort des Jahres 2005 ist(vielleicht mit einer kurzen Begründung).z.B.

- Kloppo
- Ufo-Debatte
- Hartz 4
- Ehrenmord
- Gammelfleisch...
#

Stiephie schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ich muss übermorgen nach O´gau!

was gibts denn da?

Ne Online-Game Session
#

AhuraFaegh schrieb:
IRAN WIRD NATÜRLICH WELTMEISTER!!!... IS DOCH SCHON SICHER ;D ...

In welcher Sportart?
#

cobi schrieb:
darüber kann man echt nicht mehr lachen..

die lachhafteste ist eindeutig die lehrerin, bei den kindern kann man ja wenigstens davon ausgehen, dass die seit der 4. klasse alksüchtig sind, aber die lehrerin muss ja wohl studiert haben, unterstützt sowas aber trotzdem *kopfschüttel*

ist das ne sonderschule?

Tja,es gibt wohl auch schwachsinnige Studenten.
#
Das mit dem Sonderkündigungsrecht habe ich auch schon mehrfach gehört.

Man sollte erst einaml abwarten wie hoch denn nun letztendlich die Gebühren bei Arena werden bevor man jetzt schon losmeckert...

Auf den ersten Blick finde ich die neue Verteilung nicht schlecht,da Premiere sich wohl verzockt hat und die gute alte Sportschau erhalten bleibt.
#

shingloun schrieb:
bist du net en bissl spät

Wieso?Vielleicht ist er Russe,die feiern am 7.Januar
#

ZoLo schrieb:

1.Den harten Kern kenne ich leider nicht,da ich erst seit ca. einem Jahr hier anwesend bin.

2.Zu den Statistiken der Forumsuser kann ich mich ebnfalls nicht äußern.

3.Gab es da nicht mal eine Sammelaktion ?

4.Gut,wie es wirklich abgelaufen ist können nur Du und YZ wissen...

5.Es gab doch schon vorher User die diesen Bug ausgenutzt haben.oder etwa nicht?

Ich kann Dir garantieren, dass alle Aussagen, so wie sie da stehen, nicht stimmen und dies sind bei weitem nicht alle!

Nimm mal die Sammelaktion und lies Dir dazu mal diesen Beitrag von Beverungen durch.

Jetzt stelle Dir aber trotzdem mal die Frage, wie wir uns dann fühlen müssen, wenn selbst Du, als relativ aktiver User, schon davon ausgehst, dass nicht schlecht recherchiert wurde oder dieser Artikel, so wie er verfasst wurde, der Wahrheit entspricht?

Jetzt hast du mich an einer empfindlichen Stelle erwischt.Ich muß eingestehen,daß wirklich nicht alles an diesem Artikel stimmt.Sorry.
#

Beverungen schrieb:

Wie schrecklich,ich hoffe daß trotz alledem der Handelspreis für Reis nicht allzu sehr ansteigt...
#

ZoLo schrieb:

2.Mangelhafte Recherchen,finde ich,sehen anders aus.

Ohne große Suche....

Stimmen diese Aussagen?

„…und dem harten Kern, quasi den Urvätern des Eintrachtforums blieb nur der Frust.“

„….im regulären Forum sind im Durchschnitt 100 zeitgleich unterwegs…“ [small]*User!*[/small]

„…Auch startete vom Untergrund aus eine Sammelaktion…“

„…und einer wurde - angeblich versehentlich - zum Judas.“

„….Bereits im November 2003 legten vier Jungs dort ihre „Matrix“ an, was ihnen aber offenbar schnell langweilig wurde. Im Frühjahr 2004 entdeckte ein Fan der Illuminaten diesen Untergrund und legte ein einsames Forum an.“

„….Nach dieser Erkenntnis hätte man eigentlich über den technischen Zustand der Internet-Seite intensiv nachdenken können.“

1.Den harten Kern kenne ich leider nicht,da ich erst seit ca. einem Jahr hier anwesend bin.

2.Zu den Statistiken der Forumsuser kann ich mich ebnfalls nicht äußern.

3.Gab es da nicht mal eine Sammelaktion ?

4.Gut,wie es wirklich abgelaufen ist können nur Du und YZ wissen...

5.Es gab doch schon vorher User die diesen Bug ausgenutzt haben.oder etwa nicht?
#

RedZone schrieb:
@all

na nochmal richtig kracken lassen, bevor es morgen bei Aldi die Böller zu kaufen gibt...

Bei Wal*Mart gibt es auch tolle günstige Böller

*Schleichwerbungsmodus aus*
#

yeboahszeuge schrieb:

Dann schreib doch Du einmal einen Artikel über das UFO, daß es besser auf den Punkt bringt.
Ich bezweifle,daß Du es besser kannst.

Worschti, genau hier liegt das Problem. Aus Deiner subjektiven Sicht ist der Artikel ok. Klar, weil er aus dem ebenso subjektiven Blickwinkel der persönlich involvierten Autorin heraus geschrieben ist.

Auf die mangelhafte Recherche muss ich jetzt nicht näher eingehen – ist hier schon nachgewiesen worden.

Abgesehen davon, dass die Dame es also mit der journalistischen Sorgfaltspflicht nicht so ernst nimmt, legt sie zudem eine eigentlich unglaubliche Illoyalität an den Tag, indem sie über den Internet-Auftritt der Eintracht herzieht, die Arbeit der Moderatoren in den Dreck zieht und alle Forumsuser, die ihre Auffassungen nicht teilen, mit mütterlich-arroganter Art als Deppen oder Schleimer hinstellt.

Naja, eigentlich geht von dieser Odenwälder Kulturpostille keine publizistische Gefahr aus. Aber es geht ums Prinzip. Und wenn die Dame als Verantwortliche dieses Blattes ihre persönliche Abrechnung schwarz auf weiß verbreitet, dann muss sie auch in der Lage sein, höchstpersönlich jede Menge Kritik einzustecken.

Kronberger, Du liegst richtig: Es geht hier letztendlich nur noch um eine Person. Warum, weiß sie selbst am besten. Wahrscheinlich gefällt sie sich sogar in dieser Rolle. Ist doch prima. Demnächst kann sie sich wieder als Opfer einer Hexenverbrennung gerieren.

Noch was: Viele UFOs sehnen sich offenbar nach der „guten, alten Zeit“ im Untergrund. Warum seid Ihr nach meinem Verrat damals nicht auf die schon vorhandene Plattform des Herrn Dreher umgezogen?  Das soll wirklich keine rhetorische Frage sein. Warum ist das nie ernsthaft in Erwägung gezogen worden?

*nachdenklich, aber bester Laune*

YZ

1.Mir gefällt dieser Artikel keinesfalls nur,weil ich Audrey flüchtig kenne,sondern weil er eben Dinge widerspiegelt,die ich persönlich genauso empfinde.Ehrlich gesagt finde auch ich die Seitenhiebe gegen die Moderatoren auch ein wenig untoll,aber damit hat es sich schon an negativem.

2.Mangelhafte Recherchen,finde ich,sehen anders aus.

3.Kann eine Plattform von Herrn Dreher oder wem auch immer,kein Ersatz für ein gemeinschaftliches
Eintracht-Forum sein.Ebenso könnte ich alle User die keine SLT etc.mögen in ein anderes Forum verweisen,was ich aber den allergrößten Schwachsinn finde.