Worschtsuppekönich
19184
#
Worschtsuppekönich
Ich will zwar hier nicht andauernd alte Sachen aufwärmen ,aber Cachorro ärgert sich jetzt bestimmt,daß er die SMS nicht bekommen hat
Ich weiß zwar nicht,wie es dort genau abgelaufen ist,aber ich habe schon mehrere unterklassige Spiele gesehen,in denen ausländische überwiegend türkische Spieler Trainer,Zuschauer,Spieler verprügelt haben.Da heißt es dann immer wieder südländisches Temperament,was ich so als Rechtfertigung nicht gutheißen kann.
Das Strafmaß hört sich für mich einigermaßen okay an,aber den Zusatz mit der WM hätte man sich sparen können/müssen.
P.S:Nein,ich bin nicht rechtsradikal,ausländerfeindlich...
Das Strafmaß hört sich für mich einigermaßen okay an,aber den Zusatz mit der WM hätte man sich sparen können/müssen.
P.S:Nein,ich bin nicht rechtsradikal,ausländerfeindlich...
niemiec schrieb:
@Brade
kannste auch hier rein spamen, ich bin da nicht so zickig
Tube schrieb:
Sorry, Engelchen, muss dich leider enttäuschen. Der Meier ist zu deinem Pech seit geraumer Zeit schwul. Ich weiß das ziemlich genau, habe nach dem Schalkespiel selber mit ihm ausgiebig gezüngelt.
Ähm. Ich muss weg.. *spurt*
Erst Cachorro dann Tube.Sicher das wir hier nicht im Forum des 1.FC Köln sind?
Brady schrieb:Dachte Cachorro war alleine an Silvester.....oder war das der Freund von Cachorro?
Strahlender_Adler88 schrieb:
ZoLo schrieb:
Fragt sich nur, woher Du weißt, wie es im "Engel" zugeht?
Ach Zolo, jüngst an Silvester saß ich mit nem Freund auf ner Couch und er erzählte mir, wie er im Vollsuff um 4 Uhr nachts ins BlueAngel gegangen ist. Das,so seine Aussage,macht er nie wieder,weil er so ganz und gar nicht bi oder gar schwul ist. Deswegen weiß ich, wie es da zu geht.
Aber woher du das weißt, bleibt trotzdem offen.
Da sage noch jemand,das Forum sei blöd.Hier finden sogar lonely hearts zueinander
Du bist so ein netter Kerl Vilbi,der wirklich einige sehr gute Posts verfasst.Nur das andauernde Hardcore-Gespamme nervt mich manchmal ein wenig.
Ich mag Dich trotzdem
Ich mag Dich trotzdem
Engelchen88 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine persönliche Frage zum Alex Meier, die aber nicht ins Eintracht forum passt deshalb stell ich sie einfach mal hier;o)
Weiß jemand ob der Alex ne Freundin hat oder ist der zur Zeit single?
Ich hab da nämlic schon verschiedenes gehört und jetzt interessierts mich einfach mal:o)
Und die dummen Kommentare die jetzt vielleicht ein paar auf der Zunge liegt könnt ihr euch bitte verkneifen!
Beeil Dich aber,bevor Cachorro angreift
Das war auch ein bißchen Kritik !
neeko schrieb:
o captain, mein captain
herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem geburtstag.
niko
neeko schrieb:
o captain, mein captain
herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem geburtstag.
niko
Hast Du schon auf ihn angestoßen oder warum postest Du doppelt?
Auch von dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag.
Als Geschenk darfst Du dir eine meiner Freundinnen borgen
Als Geschenk darfst Du dir eine meiner Freundinnen borgen
Alex_Meier schrieb:
Habe sie selber bei Ebay für 50€ gekauft
Ja ne is klar ne.
...Frau geben sollen? Oder warum hat er schon 130 Seiten a 25 Posts voll? Und das gerade mal seit dem 02.09.05.
Zeuge-Rostocks schrieb:
klingt für mich leider hinterwäldlerisch...
Dieser Thread hat schon jetzt Kultcharkter,ich kann ihn wirklich nur jedem "wärmstens"empfehlen
Brady schrieb:Auf die Antwort bin ich gespannt.....
VilbelAdler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Brady schon gemerkt, dass es eher na Anregung an euch sein sollte?
Denkst du er ist dumm?
Willst Du meine hören?
nicole1611983 schrieb:
Da man ja das neue Jahr mit guten Vorstätzen beginnen soll finde ich ein guter Vorsatz wäre, pro Tag nur noch einen neuen SLT am Tag zu eröffnen.
Ich würde sagen, für den 2.1.06 ist dieser doch geeignet.
Ich hab mir als guten Vorsatz vorgenommen weniger hier auf der Seite zu surfen und dafür mehr zu lernen.
Ist praktisch,dann stören Dich ja unsere SLT´s weniger
s-dreher.de schrieb:
...selten so amüsiert einen Thread gelesen.
Dieser Fred ist so warm,daß heute der ganze Schnee vor meiner Haustüre weggeschmolzen ist
Cachorro schrieb:
niemainz schrieb:
manchmal bedaure ich doch, schon sooooo alt zu sein.
s`war doch schön mit 15 - auch wenn`s manchmal weh tat
Wieee alt bist du denn wenn man fragen darf?
Interesse?