Worschtsuppekönich
19184
#
Worschtsuppekönich
Ich habs: Tony Toronto-wenn du als Normalo mit ihm in einem engen Raum bist kanns für dich ganz schön eng werden
@ Vilbler Adler: Machste jetzt einen auf Neun live oder DSF ?Muß ich jetzt pro Antwort 49 cent bezahlen?
RobinAdler schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Ich kann dir nur sagen, dass sie beim Abstieg (2004) im Elysee waren und habe von einem Hamburger Freund gehört, dass sie da auch schon öfter waren. Warum also nicht auch dieses Mal ?
http://www.elysee-hamburg.de
Cool,dank dir!
Da haben wir grad jemanden sehr glücklich gemacht!
Dich?
AYeboah schrieb:
carolus schrieb:
Liebe Leute,
morgen oder übermorgen ist chaoz weg. wir müssen uns dieser schwierigen Situation alle miteinander stellen.
Hier darf kein Vakuum der Sinnlosigkeit und des Wahnsinns entstehen. Deshalb müssen wir nach einem würdigen Nachfolger suchen, damit wir nicht in Lethargie und tristesse verfallen
niemec?
dr. ball?
obi?
bitte um konstruktive Vorschläge
Am besten VilbelAdler noch dazu, dann ist der Kindergarten fast Kompett
Hmm. Aber jetzt im Ernst. Einen Nachfolger, wird es nicht geben, denn chaoz ist Einzig (aber wohl nicht artig *g*)
Als Ersatz könnte ich mir den niemiec gut vorstellen.
WSK ist dazu zu selten Online, und Brady sieht man in letzter Zeit auch immer weniger.
Koi wäre auch ne gute Lösung.
In diesem Sinne......
... chaoz, komm bald wieder, bald wieder, zurück
1.Polnischer Klüngel?
2.Bin ich anscheinend einer der wenigen,der in diesem Laden hier arbeitet
3.Kann und wird es niemals einen gleichwertigen Ersatz für King Chaoz geben,und das ist auch gut so
Zurück zu Konrad Tölz...
Wie wärs mit:
- FenchelT
- Parry Hotter
- Papa²
- FenchelT
- Parry Hotter
- Papa²
Tolle Analyse
Koi schrieb:
worschti, du hast mal wieder recht. Jan Aage war zwar nicht der schnellste aber das ist hier ja nicht Gegenstand der Befragung. Mein Hero.
ps. der angesprochene Busfahrer, der seine Sportschuhe vergessen hatte, ist auch ein sehr netter und leider nicht mehr im Eintrachtbus. Er heisst Emil und hat ein Aquarium.
wenn man nicht so alles kennenlernt
Arie find ich ebenfalls sehr symphatisch.
Ganz klar Fjörtoft
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte, aber wenigstens wären alle Überlebenden sehr fit gewesen."
"Ich bin der ex-beliebteste Spieler der Eintracht."
"Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden. " (über den Grund seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt)
"Wenn Lothar zur Eintracht kommt, dann muß er auch spielen." (zur Planung der Frankfurter Eintracht, den über 40jährigen Lothar Matthäus als Trainer zu verpflichten)
"Eine Stunde vor Spielbeginn erfuhr ich von meinem Einsatz. Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Jan Age Fjörtoft (Zu seinem 1. Einsatz nach 6 Monaten Pause)
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte, aber wenigstens wären alle Überlebenden sehr fit gewesen."
"Ich bin der ex-beliebteste Spieler der Eintracht."
"Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden. " (über den Grund seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt)
"Wenn Lothar zur Eintracht kommt, dann muß er auch spielen." (zur Planung der Frankfurter Eintracht, den über 40jährigen Lothar Matthäus als Trainer zu verpflichten)
"Eine Stunde vor Spielbeginn erfuhr ich von meinem Einsatz. Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Jan Age Fjörtoft (Zu seinem 1. Einsatz nach 6 Monaten Pause)
wo wir schon dabei sind sind 2-5% CPU Auslastung viel???kenn mich da garnicht aus.WSK
Ach Chaoz kann doch nicht lange ohne uns.Zapf dir doch einfach das DSL von einem Nachbarn an
Zeus,du bist genial
Hi Chaoz,solltest du wirklich für längere Zeit hier aus dem Forum verschwinden fände ich das wirklich sehr,sehr schade.Und wahrhaben will ich es eigentlich auch noch nicht so richtig.
Aber damit dein guter Geist hier im Forum gewahrt wird nenne ich Dir zu Ehren zukünftig meine SLT´s Chaozthreads oder CT´s
Bis bald!!!
Aber damit dein guter Geist hier im Forum gewahrt wird nenne ich Dir zu Ehren zukünftig meine SLT´s Chaozthreads oder CT´s
Bis bald!!!
VilbelAdler schrieb:
@ Dr.Ball: ES TUT MIR LEID!!!
Mir nicht
Wendy Heft
ist das nicht Robin "Frauenschwarm" Adler?
@Dr.Ball: Das verstehst du warscheinlich nicht,Ede Zimmermann war der Verbrechensbekämpfergott N0.1 in Deutschland und jetzt kommt raus,daß er selbst kriminell war.Das ist so wie wenn Jürgen Fliege schon heimlich 10 Jahre aus der Kirche ausgetreten wäre.
Hieß der nicht eigentlich Konrad Tölz???
http://www.nzz.ch/2005/09/08/vm/newzzEDD1AQW8-12.html
...ich finde ihn aber trotzdem kultig.Ein Mensch kann sich auch zum positiven verändern.Ich gebe rüber zu Peter Nydetzki
...ich finde ihn aber trotzdem kultig.Ein Mensch kann sich auch zum positiven verändern.Ich gebe rüber zu Peter Nydetzki
Entweder liegt es an der Ferien/Urlaubszeit oder vielleicht sind wir als zwölftplatzierter für manchen "Fan"nicht mehr so interessant.
Es heißt ja auch nicht Anthonies