>

Worschtsuppekönich

19180

#
Sind die Walrosse wieder gestrandet?
#
Ich find ihn fussballerisch einfach genial,auch wenn er manchen unsympathisch erscheinen mag ist er echt ein Topmann.Solche Leutebrauchen wir,ebenso Schweinsteiger.
#
Der arme kerl , er braucht eine
Gummiersatz
oder ist das wunsch denken

LG Michi
[/quote]

Ja da strahlen deine Augen
#

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
Kommt ein Ehepaar zum Therapeuten. Da fragt er die Ehefrau, "Was stört sie am meisten an Ihrem Sexualleben ?" Sie antwortet "Mein Mann leidet unter frühzeitigem Samenerguss !"

Der Therapeut wendet sich dem Mann zu und fragt Ihn "Stimmt das ?" Darauf antwortet der Ehemann "Nicht ganz, ich leide nicht darunter, eher sie"

In der Schule sollen die Kinder Gegenstände aufzählen, die man in den Mund nehmen kann. Die Kinder antworten "Löffel, Messer, Gabel...." Auf einmal sagt ein Junge "Kronleuchter". Die Lehrerin verwundert "Einen Kronleuchter kann man doch ´nicht in den Mund nehmen " Darauf der Junge "Doch doch, gestern Abend sagte meine Schwester zu Ihrem Freund, wenn du den Kronleuchter ausmachst nehme ich ihn auch in den Mund"

Deine Witze sind geni(t)al  
#
Sitzen 2 hübsche Damen im Zugabteil,sagt die eine"Wusstest du eigentlich,daß Juden die grössten Penisse haben sollen?"meint die andere"Nee,aber ich hab gehört daß Indianer am längsten können."Daraufhin entgegnet ein Herr der auf der anderen Seite saß"Gestatten,mein Name ist Winnetou Rosenfeldt"
#
Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inclusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los.
Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges (nacktes) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer.
Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert Ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei. So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen.
Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?"
Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll. "Nun", sagt sie "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf's Zimmer gehen?"
Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.
Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht", und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.
Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist läßt er erst mal ordentlich einen "Fahren". Sofort geht die Tür auf und ein hünenhafter Neger kommt herein.
"Sie haben gerufen?"
Der Alte ist wieder ganz verdattert.
"Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten", sagt der Neger und vernascht den Alten sofort..
Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen", sagt er zu dem Mädel an der Rezeption...
"Aber warum denn", fragt Sie "sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht".
Daraufhin sagt der Rentner: "Wissen Sie junges Mädel, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muß".
#
Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie
das Haus verlässt weil er ständig vor dem PC rumsitzt. Eines Tages
spricht ihn der Grossvater an: «Weisst du, was ich in deinem Alter
getan habe?» «Ne was denn?» «Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge
gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten
rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu
zahlen gegangen.» Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen,
nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er
sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu
Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit
der Hälfte seiner Zähne. «Mein Gott was ist mit dir passiert?»

«Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da
haben sie uns voll vertrimmt.»

Fragt der Grossvater: «Mit wem wart ihr denn da?»

«Mit der Tui!»

«Hmh, ja», brummt der Grossvater, «das war der Fehler!»

«Warum, mit wem warst du denn da?"»

«Mit der Wehrmacht!!!»
#
#
Und hier ist Peter Neururer mit seinem Apparat
#
Gute Besserung
#
Ajax Amsterdam,KSV Hessen Kassel Racing Strasbourg
#

Allways_Vobis schrieb:
Der rechte Verteidiger nervt.Cool wäre es wenn er anstatt Äpfel - Äppler sagen würde. ^^

Die haben richtig einen an der Klatsche,der eine mag Äpfel,der andere denkt er sei ne Schlange
#
Valerenga!!!!!!!
#
is ja langweilig,Freiburg kann ja garnix.Wir sollten uns lieber Valerenga anschliessen um M1 rauszukicken,das wärs doch
#
Ich bin auch morgen wieder dabei!
#
Morgen,Freitag 10 Uhr Englischer Zeit gehts los mit dem UEFA-Cup!!!!
#
#
#
Wir hams geschafft!!!!!!!!!!!!Stundenlanges zocken,erfolgreich gekrönt.Ich glaube wir haben die irrste Aufholjagd seit bestehen des Spiels geschafft.Gestern 10. heute 4.