Worschtsuppekönich
19180
#
Worschtsuppekönich
Mal sehen ob er wirklich der King of Pop(p) ist
Das Urteil wird 22:30 verlesen!!!
Ich weiß es ist noch eine Weile hin bis zur neuen Saison,und eigentlich gehört dieser Fred auch ins"Auswärts dabei"da ich mich aber zu 99,9% hier im"Dies & Das"aufhalte und ich die meisten hier kenne,wollte ich mal fragen bei welchen Auswärtsfahrten ihr eventuell dabei seid.Bei mir sind Stuttgart,Kaiserslautern,Mainz und Schalke ziemlich sicher.Vielleicht kann man da ja mal das eine oder andere Bierchen zusammen leeren.
#ich-halt-die-Anspannung-nicht-mehr-aus#
Tut mir traurig, aber trotz mildernden Umständen muß der Fred an seinen angestammten Platz im entsprechenden Forum wandern. Das "Auswärts-Forum" ist ja gerade für diesen Zweck gedacht.
Zu Deinem Anliegen existiert ja auch schon zumindest ein Fred: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897559
Schau einfach mal in die anderen Foren - nicht umgekehrt -, es lohnt sich.
Gruß,
Zeus
Moderator
#ich-halt-die-Anspannung-nicht-mehr-aus#
Tut mir traurig, aber trotz mildernden Umständen muß der Fred an seinen angestammten Platz im entsprechenden Forum wandern. Das "Auswärts-Forum" ist ja gerade für diesen Zweck gedacht.
Zu Deinem Anliegen existiert ja auch schon zumindest ein Fred: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897559
Schau einfach mal in die anderen Foren - nicht umgekehrt -, es lohnt sich.
Gruß,
Zeus
Moderator
Bin aus Karlsruhe
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Ich bin 16 und wohne noch daheim. Mein Vadder hat aber angekündigt, mich spätestens mit 18 raus zuwerfen
Dr.Ball
Dann wärst du besser wie ich, ich flog erst mit 20 aus der elterlichen Wohnung.
Deine Eltern haben wohl auch im Forum gelesen. Warscheinlich haben sie danach sogar ihren Nachnamen geändert
Die heißen jetzt bestimmt Antipain
50400?Och (M)Anno Bei mir warns nur 41000
SusiMR schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Also ich wohne noch allein...
Na dann kann "Hessenpower" ja bei dir einziehen *gg*
Das ging jetzt wohl nach hinten los
SusiMR schrieb:
Ganz klar eigene Wohnung, vor allem mit 26...
Ausziehen ist das erste was ich nach dem Abi mache *gg*
Also ich wohne noch allein...
Shmiddy schrieb:
Knueller schrieb:
Aber in Freiburg eine bezahlbare Wohnung zu finden, gleicht einem Unding. Wahnsinn, was dir für Preise haben.
Mal doof gefragt: wär es nicht günstiger auf die andere Rheinseite ins Elsaß zu ziehen ?
ist aber ein ganz schönes Stück vom Elsass nach Freiburg!
ist aber schon ganz gut!
Hast du jetzt nen zweiten Nick?
Ich brech zusammen,Professor?
Ich habs ungefähr 20 Minuten geübt,danach hats richtig Bock gemacht.
niemiec schrieb:
Hessenpower schrieb:
Ist nicht so, dass ich zu Hause nur ein kleines Zimmerchen habe.
Bin unterm Dach angesiedelt
wie uncool
Dafür hat er bestimmt das neueste Mofa
Also ich habe den Sprung vor 2 Jahren gewagt,und muß sagen,daß ich dadurch richtig gelernt habe mit Geld umzugehen.Mit 26 sollte man schon auf eigenen Füssen stehen können,und wenn deine Mutter deswegen flennt ist das meiner Ansicht nach wirklich nicht ganz normal.Du solltest besser ausziehen.
niemiec schrieb:
[big]Ich habe ihn[/big]
knackiger Po
[big]Ich habe ihn[/big]
knackiger Po
Giftzwerg66 schrieb:
Hui Hui Hui WuärstsubbenKenisch vorsicht!
Ich glaub der Koi ist schon hinter dir her...
Er ist immerhin einer der wenigen netten hier
tani1977 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
tani1977 schrieb:
4. Zur EFC Grillfeier wird auf Chaoz ein Kopfgeld ausgesetzt ,damit wir was zum grillen haben!!!
Das muß aber ein riesiger Fanclub sein
88 EFCler, und noch einige Forumler (insgesamt rechne ich mit 150 leuten aufwärtssmile:
Wer mir den Chaoz abschießt,der bekommt freien Eintritt*gröhl
Ich meinte damit eher,daß reichlich Fleisch vorhanden ist
tani1977 schrieb:
4. Zur EFC Grillfeier wird auf Chaoz ein Kopfgeld ausgesetzt ,damit wir was zum grillen haben!!!
Basaltkopp schrieb:
Für sein dummes Gesicht kann er ja nix, auch nicht dafür, dass ihn jemand so doof fotografiert hat, aber das T-Shirt.... *duck*
Bist ja nur neidisch