>

Worschtsuppekönich

19180

#
Man,so wie dem der ***** brennt müssen ja Hape Kerkeling,Alfred Biolek und Patrick Lindner gleichzeitig hinter dem gestanden sein
#
Icdh hoffe wir haben das neue Mitglied jetzt nicht verscheucht.
#

liebe strahlende-adlerin 69  

geil,geil,geil  
#
Gibt es irgendeine Möglichkeit die analoge Schüssel auf eine digitale umzustellen,oder hab ich schon verloren?
#

niemiec schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Ein Fall für Dr.Ball,aber ich glaube er hat schon Chaoz in sein Herz geschlossen

Ich habe bereits erwähnt,dass es schon einen Mann in meinem Leben gibt. Ich bin nicht auf der Suche. Ach was solls, hier werden einem ja sowieso die Wörter im Mund in Form von Zitierungen gedreht.

ok ok,einen mann hast du schon!
aber wer sagt denn das dr.ball ein mann ist???

Genau.
#
Also jetzt bin ich echt schockiert Strahli.
#
Na ja,so lange es nur Wörter sind
#
[quote]
Strahlender_Adler88 schrieb:
Hey. Ich werd in 3 Tagen 17. :P

Ein Fall für Dr.Ball,aber ich glaube er hat schon Chaoz in sein Herz geschlossen
#
Ach so ist sie halt unser Strahlender Adler-soo süß aber halt noch ein bißchen jung
#
Und es soll Fans geben,die sind schon 20 Jahre im Forum hatten aber noch nie Dauerkarte
#
Dann mal herzlich Willkommen.
#
Ich möchte mir gerne pünktlich zur neuen Saison Premiere Sport zulegen.An unserem Haus haben wir aber eine analoge Sat-Schüssel kann ich damit überhaupt Premiere empfangen?Oder was könnte ich im zweifelsfall tun?
#
Ich hab ihn daraufhin gleich belehrt,dieses M1er Origninal
#
Tja,das Arbeitslosengeld will gut eingeteilt sein!!!
#

Basaltkopp schrieb:

So ein genetischer Fingerabdruck wäre viel wichtiger, dann würden einige Kidner noch leben!!!

Du meinst aber Kinder und nicht Kidnapper,oder?
#
Und der Typ ganz rechts im Bild hat was von Bugs Bunny
#
Ich spiele derzeit in der Freizeitmannschaft Torpedo Mirage,meistens in der Abwehr(weil man dort alle so schön umgrätschen kann).Übrigens findet Ende Juni in Österreich wieder das größte Freizeitmannschaftsturnier Europas statt,ist da vielleicht außer mir noch jemand aktiv dabei?
#
Ich finde auch,daß diese permanente verlinkerei auf diese Seite endlich aufhören sollte.Man könnte gerade meinen,daß hier einige Werbung verbreiten möchten!
#
Da würde es ja spätestens bei Chaoz´s Gesicht den Apparat zerfetzen
#
...hab ich rausgefunden,wo die derzeitigen sinnlosen Freds herkommen!!!