>
Avatar profile square

Wuest

1256

#
Suche 6 Steher.

Würde mich freuen wenn das klappt.
#
Suche 1 Stehplatzkarte Block egal.

Abholung rund ums Stadion möglich. Bevorzugt Gleisdreieck.

Danke
#
Hallo,

Suche 2-3 Steher.

Danke!
#
Suche 3-4 Steher gegen Augsburg. Block Egal
(wenn möglich min. immer 2 im gleichen Block)

DANKE!
#
Suche 4 Karten in der Nordwestkurve. Falls Oberrang nur nebeneinander.

Freu mich über Angebote.
Danke
#
Suche noch 2 Karten für den Gäste Stehbereich.

Dankeschön
#
Suche bis zu 5 Steher,

Bitte auch einzeln Anbieten

Merci!
#
Hallo

suche 1-2 mal Stehen am besten block 36 nehme aber auch andere.

Danke für ein Angebot...
#
Bleibt noch die Frage U23 in Kembach oder
die erste Mannschaft in Hollenbach

wieso muss das denn auch am gleichen Tag sein?  
#
Alle Jahre wieder........

Auch ich suche eine Dauerkarte im Stehbereich Block egal.

würde mich freuen.

Grüße Manuel
#
Ich denke E4 wird offiziell ein KSC Block bleiben, denn beim Kartenkauf musste ein Ausweis mit PLZ Karlsruhe vorgelegt werden. Also sollten alle Adler sich hier nur in neutral hinbegeben um eine eventuellen eventuellen Einlasssperre zu umgehen
#
weisersge schrieb:
Ich glaube und bin mir da sehr sehr sicher das wenn e4 der pufferblock ist si die Eintracht Fans in E1 bis E3 verteilt glaubt wohl selbst nicht das sie zu den KSC lern versetzt werden beim besten Willen net


Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wenn keine offizielle Stellungnahme zu diesem Block erfolgt, dann erfahren wir es wohl erst am Spieltag da helfen auch alle Vermutungen nichts.
#
pw78 schrieb:
oldbernem schrieb:
Der Familienblock (zwischen E3 & E4 ) wird nach A verlegt...Frankfurter die Karten für E4 haben, werden in die Blöcke E1 bis E3 gesteckt. E4 wird kein Gästeblock, sonder dient für dieses Spiel gemeinsam mit dem LBS.-Familienblock als Puffer für die Polizei.


woher kommt diese Info ?

E1 ist ra

Das mit dem Familienblock steht hier
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/zusaetzliches-gaestekontingent-beim-eintracht-spiel.html
Allerdings konnte ich das mit E4 noch nirgends lesen.
#
SGE6274 schrieb:
...und ich habe das gelesen...

Hallo Eintrachtfans,

leider ist uns bei der Faninfo bezüglich der KSC Karten ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Gästekontingent für das Spiel in Karlsruhe erstreckt sich nur über die Blöcke E1 bis E3 Mitte. E4 gehört nicht dazu. An der Größe des Gästekontingents ändert dies jedoch nichts.

Die Info wurde bereits entsprechend abgeändert.



Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung


Dies wird wohl auch seien Berechtigung haben ich denke mir mal dass dies die Blöcke sind für die man die Karten über die Eintracht erhält., dies sind dann somit die offiziellen Gästeblöcke. In Karlsruhe gibt es ja keinen Karten für einen der Gästeblöcke als werden dort an die Hessen wohl karten für den E4 vergeben, da dieser direkt angrenzt.
#
pw78 schrieb:
E 4 ist zum groß Teil in ff Hand wenn nicht ganz, die karten konnte man 10 weise kaufen !! heute morgen.

Habe nur 2 Bekommen, bitte keine Anfragen.

Der Familienblock wurde in einen A-block verlegt.



Ja so hab ich es auch gehört ich denke dass eine große Frankfurter Kurve geben wird.
#
Naja es sollen wirklich eine Hessen vor Ort sein, wieso sollen sie diese nicht alle in den E4 stecken, ist ein Stehplatz block und doch ne gute Lösung.
#
ich habe heute morgen Steh Karten E4 für 6 Euro in Karlsruhe besorgt bekommen
#
In Karlsruhe gibt es jetzt auch Karten für nicht KSC Leute zu kaufen.
Bitte keine PN´s ich bin nicht selbst in Karlsruhe habe dies nur sms bestätigt bekommen.
#
Hallo zusammen,

Auch ich suche 2 oder mehr Karten. Steh oder Sitz ist egal
Würd mich freuen.

Ciao
#
Popduke schrieb:
.... Das hat nichts mit Feigheit oder Schwachheit zu tun, sondern mit Intelligenz.  


Genau dem mangelt es leider immer mehr menschen....