>
Avatar profile square

XhaustGG

421

#
Stand 12:30 Uhr - weniger als 500 Tickets verfügbar (Gästekurve)
https://ibb.co/X7kL7Ss
#
Solange die Warteschlange nicht an die EF Nummer gebunden ist, wird es immer wieder zu stundenlangen Wartezeiten kommen... ein paar hundert User queuen mit fünf oder mehr Geräten und geben dann die besten QUEUE Links im Freundeskreis weiter. Idioten wie ich die sich brav an einem Endgerät angemeldet haben, gehen dieses Mal leer aus. Na dann bekommen eben diejenigen Tickets, die mehr Freunde und Endgeräte haben.... das lässt sich nicht verhindern.... aber diese Egoisten loggen sich ja danach nicht aus ihren Warteschlangenpositionen aus... also muss man für jeden nicht genutzten QUEUE Platz länger warten... Letztes mal zwei Stunden, dieses mal drei oder vier.
#
hier, ebenfalls eine Stunde... Ich geh aber davon aus dass es deutlich schneller geht, sofern das System einwandfrei arbeitet. Also ein einziges Mal mit Geduld ran gehen und schauen ob wir positiv überrascht werden.
#
Es sind noch knapp 5.000 Plätze verfügbar (plus / miunus 5 Minuten):
https://www2.pic-upload.de/img/35606314/sgeuefapackage.png
https://tickets.eintracht.de