>

yeti320465

822

#
kann auch noch doofmund karten besorgen zur not

einfach pn an mich
#
ihr müsst nur aufpassen wenn fortuna da ein heimspiel hat

da kann es mal auf einen attacke kommen....besonders gerne warten die am bus    

kenn ich aus eigener erfahrung^^
#
smoKe89 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Naja gezwungen mit dem Bus zu fahren wurde man ja nicht. Wir sind auch einfach gelaufen. Wir haben dann später auch noch ein paar Ultras laufen sehen...

also wir durften weder nach links noch nach rechts...
bus oder es gibt kein spiel zu sehen.

so war es auch bei uns.....es wurd zwar mehrmals die notbremse gezogen und zu laufen, aber gebracht hats nix  
#
wenn die wirklich NUR einen festnehmen wollten, denk ich ma war das der, der die notbremse gezogen hat.....

aber mein gesicht brennt immer noch wie sau....

am bahnhof gings schon drunter und drüber!!wär kein bulle da gewesen, wär NICHTS passiert
#
war ganz lustig....

im bus zum stadion sind paar scheiben zu bruch gegangen und dann nach dem spiel zum bahnhof gabs noch beim eingang zum bahnhof bissi rangelei und dann wurd pfefferspray rumgesprüht was mich dank meiner mütze nur in meinem gesicht, un nicht in meinen augen landete!!

in frankfurt gings dann aber am bahnhof nochmal richtig rund....

wären nicht so viele bullen da gewesen wäre garnix passiert....!
#
SGEjobra27 schrieb:
hauptsache JEDER kommt in schwarz  

und ohne obst und ohne klopapier      
#
apro23 schrieb:
ICH FREU MICH IMMER MEHR DRAUF!!!                

ich auch....weil ich jetzt endlich karten hab    
#
clärence84 schrieb:
Jetzt regen sich viele auf warum se schon über 18 sind!!!!      

glaub ich nicht....ist ja ein alkoholfreier bus      
#
ich add dich mal in icq....bin eh fast immer on
#
axo

wie gesagt ich würde die karten sehr gerne nehmen.

ich schick dir mal per pn meine handy nummer...kannst mir ja mal den preis schicken
#
würde die karten nehmen.....wohnst du in ka oder warum ist dort übergabe??

kannst ja mir mal ne pn schicken
#
kann dicht!!hab ne karte
#
hat keiner was für mich?
#
wird mit dem bus gefahrn ab karlsruhe bahnhof oder wird im mob gelaufen??weil wenn wir bus fahren, bekomm ich vielleicht sogar noch ne karte    
#
karten hab ich selbst noch nicht zu hause....bekomm aber sicher welche......hast du karlsruhe karten??weil erstmal nur tausch
#
karten für dortmund auch vorhanden (mit wertausgleich)
#
Flea schrieb:
yeti320465 schrieb:
ich freu mich schon wenn ich vorm stadion steh weil ich keine karte hab un grün/weiß mich dumm anmacht      
Vorfreude ist die schönste Freude.

du sagst es    
#
hast du auch noch karten übrig??bin schon untergebracht aber bis jetzt noch keine karte    
#
ich freu mich schon wenn ich vorm stadion steh weil ich keine karte hab un grün/weiß mich dumm anmacht    
#
Hallo,
ich suche 2 Karten für das oben genannte Spiel. Am besten übergabe in Frankfurt oder Kreis Gelnhausen oder noch schnell Versand.

Ich biete für jedes andere Heimspiel Karten bis auf das Bayern Spiel.

meldet euch bitte per pn oder e-mail: yetideshy@web.de