ZoLo
167006
AllaBumballa schrieb:
Weil Munteanu ein guter ist! ,-)
Einer den ich mir sehr gut neben Meier in unserem Mittelfeld vorstellen kann!
Ich glaube, dass weder Munteanu, noch Gekas (mal so am Rande bemerkt), bei anderen Vereinen glücklich werden, sondern es sich eher wie bei Thurk verhält, denn in deren Mannschaften ist das Spiel 100%ig auf diese Spieler ausgelegt!
Isaakson schrieb:
Ein Glück ist Fussball mehr als nur ein paar zusammengetragene Zahlen, die dann die Güte eines Spielers be- oder widerlegen sollen.
Ach, Du bist also der Meinung, dass es bei einem offensivem Spielmacher nicht auf Vorlagen und Tore ankommt?
Okocha, welchen ich absolut mag, selbst kennengelernt habe und welcher mir einige geile Momente beschert hat, war ein Künstler am Ball (wenn seine Tricks klappten), jedoch war er wenig effektiv und spielte wenig mannschaftsdienlich!
Wenn man also "Zirkus" möchte, dann ist Okocha der richtige Mann (gewesen), wenn es aber um den Erfolg geht, dann sicherlich nicht!
Isaakson schrieb:
Jay-Jay Okocha.
Klar, wir brauchen einen Spieler, welcher sich, mehr oder weniger, zur Ruhe gesetzt hat und welcher in den letzten Jahren ja wirklich beeindruckend gespielt hat, oder etwa nicht?
98-99 Paris-SG 4 Tore in 25 Spielen
99-00 Paris-SG 2 Tore in 23 Spielen
00-01 Paris-SG 2 Tore in 16 Spiele
01-02 Paris-SG 4 Tore und 0 Assists in 20 Spielen
02-03 Bolton 7 Tore (1 Elfer) und 3 Assists in 31 Spielen
03-04 Bolton 0 Tore und 2 Assists in 35 Spielen
04-05 Bolton 6 Tore (4 Elfer) und 2 Assists in 31 Spielen
05-06 Bolton 1 Tor und 2 Assists in 27 Spielen
Click-Click!
Mit Ausnahme seiner Zeit in der, damals noch eher "zweitklassigen" Türkei, hat Okocha in keiner einzigen Saison, also weder bei uns (beste Saison 7 Tore und 4 Vorlagen), noch beim PSG oder in Bolton, bessere Werte aufzuweisen als Meier. Komisch, oder?
koma_oli schrieb:
...und dazu auf jedenfall einen gescheiten international erfahrenen Spielmacher (wüßte zwar gerade kein Name) aber des muß sein, für einen gescheiten Spielmacher würde ich als HB auf mal 5 mio springen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas fehlt meiner Meinung nach in der Mannschaft, Meier ist noch nicht gut genug für die Position als Spielmacher...
Lincoln (S04) = 2 Tore und 7 Assists in 18 Spielen
Da Silva (VFB) = 0 Tore und 5 Assists in 23 Spielen
Diego (SVW) = 10 Tore (1 Elfer) und 12 Assists in 27 Spielen
Barbarez (LEV / spielt am ehesten diese Position) = 6 Tore und 6 Assists in 27 Spielen
Bastürk (HBSC) = 0 Tore und 2 Assists in 15 Spielen
Van der Vaart (HSV) = 6 Tore (3 Elfer) und 4 Assists in 21 Spielen
Marcelinho (WOB) = 4 Tore und 7 Assists in 12 Spielen
Bruggink (H96) = 3 Tore und 5 Assists in 27 Spielen
Misimovic (BOC) = 5 Tore (1 Elfmeter) und 10 Assists in 25 Spielen
Fiel (AAA) = 2 Tore und 3 Assists in 26 Spielen
Pienaar (BVB) = 0 Tore und 1 Assist in 20 Spielen
Azaouagh (M05) = 2 Tore (1 Elfmeter) und 2 Assists in 25 Spielen
Insua (BMG) = 2 Tore und 2 Assists in 27 Spielen
*FCB, FCN, COT und BIEL spielen ohne zentral-offensiven Mittelfeldspieler!*
Und Ihr beschwert Euch über Meier, welcher in dieser Saison, trotz durchaus durchwachsener Leistungen, in 26 Spielen 6 Tore (eigentlich 8, aber 2 wurden ihm ja aberkannt) geschossen hat und 5 vorbereitete, bzw. in der letzten Saison 7 Tore schoss und 9 vorbereitete, obwohl er, im Gegensatz zu den meisten oben genannten Spielern, keine Standards ausführt?
Klar ist er kein Diego, Marcelinho und sicherlich auch kein Van der Vaart, auch wenn er sich mit desen Bilanz durchaus messen kann, aber hinter wem muss er sich denn sonst verstecken? Etwa hinter den hoch bezahlten Bastürk und Lincoln? Schaut Euch mal deren Statistiken über die Jahre an! Oder etwa hinter Pienaaar, welcher von Ajax kam oder dem Argentinischen Wunderspieler Insua, welcher für 4 Millionen Euronen von den Boca Juniors kam und welche mal richtig Kohle verdienen?
Hier wird dann auch ständig Margairaz gefordert. Wer von Euch hat den denn schon spielen sehen? Ist Euch bewusst, dass er in 26 Spielen in der Schweizer Super League, welche man wohl, mit Fug und Recht (im Vergleich zur Bundesliga) als schwächer bezeichnen darf, gerade mal 7 Tore schoss und 1 Tor vorbereitete?
Ich will damit nicht sagen, dass ich etwas gegen Margairaz habe, halte ihn sogar für einen recht guten Spieler, aber dieses stupide und unsachliche Meier-Bashing geht mir gehörig auf den Sack!
Meier ist jung, entwicklungsfähig, hat eine Menge Potenzial, bereitet Tore von, bzw. schießt diese auch selber und identifiziert sich 100%ig mit dem Verein!
Was wollt Ihr eigentlich noch?
Dear Vaella,
be very voooorsichtig, or i will öffne a wirklich big Dose of Whoopass!
God bless die U.S.A.!
President ZoLo Wilson
(U.S.A.)
P.s.: FU!
be very voooorsichtig, or i will öffne a wirklich big Dose of Whoopass!
God bless die U.S.A.!
President ZoLo Wilson

(U.S.A.)
P.s.: FU!
Mornin',
you know, irgendwie finde ich dieses Austria-Hungary Ding da irgendwo in the old World ja not bad, aber ich schaue mir das jetzt mal lieber noch ein little bit von the Land of the Free und dem Home of the Brave aus an! Die should clean up ihren Shit erstmal on their own! We have da nix with zu tun!!
C-U,
President ZoLo Wilson
(U.S.A.)
you know, irgendwie finde ich dieses Austria-Hungary Ding da irgendwo in the old World ja not bad, aber ich schaue mir das jetzt mal lieber noch ein little bit von the Land of the Free und dem Home of the Brave aus an! Die should clean up ihren Shit erstmal on their own! We have da nix with zu tun!!
C-U,
President ZoLo Wilson

(U.S.A.)
karlnapp schrieb:
Thurk bleibt, hat noch Vertrag, und ich glaube auch nicht, dass er momentan heiss begehrt ist, mach aber auch nichts, da ich glaube, dass Thurk nächste Saison hier seinen Durchbruch schafft, dass er es kann hat er ja gg. Bröndby bewiesen. Irgendwann geht jede Talfahrt mal zuende, ist vielleicht gut, dass FF ihn mal rausgelassen hat.
Ohne Thurk jetzt schlecht reden zu wollen, aber ich frage mich immer wieder, warum manche Leute dieses absolut sinnfreie Argument anführen?
Als Bröndby noch 11 Mann auf dem Platz hatte, war Thurk nicht zu sehen. Er verwandelte dann aber den Elfer!
Nun stand Bröndby mit 10 Mann auf dem Platz und Thurk war kaum zu sehen. Er verwandelte dann aber auch den zweiten Elfer!
Nun, da Bröndby nur noch mit 9 Mann auf dem Platz stand und jegliche Ordnung im Defensivverhalten missen ließ, war Thurk ein wenig zu sehen und schoss ein wunderbares Tor.
Nein, gegen Bröndby machte er keinesfalls ein gutes Spiel, lediglich die drei Tore täuschen darüber hinweg. Sein einzig wirklich gutes Spiel machte er in der Hinrunde gegen Wolfsburg, auch wenn ihm da kein Tor gelingen wollte und er einen Tick zu eigensinnig (für meinen Geschmack) spielte!
Wenn man wüsste wer geht und wer wirklich bleibt, dann könnte man sich auch ernsthafte Gedanken darüber machen, auf welchen Positionen Handlungsbedarf besteht.
Ein Auge sollte man auf jeden Fall und je nach Bedarf auf Polanski und Delura (BMG), sowie Friedrich, Andreasen und Zidan (M05), vielleicht auch auf Kringe (BVB), Laas (HSV) und auch Bierofka (VFB), je nachdem wie sich deren Situation entwickelt, haben. Auch Broich (Köln), Baier (1860) und Brinkmann (Paderborn) sind hochinteressante Spieler.
In diesem Sinne....
Viele, viele bunte Smarties!
Ein Auge sollte man auf jeden Fall und je nach Bedarf auf Polanski und Delura (BMG), sowie Friedrich, Andreasen und Zidan (M05), vielleicht auch auf Kringe (BVB), Laas (HSV) und auch Bierofka (VFB), je nachdem wie sich deren Situation entwickelt, haben. Auch Broich (Köln), Baier (1860) und Brinkmann (Paderborn) sind hochinteressante Spieler.
In diesem Sinne....
Viele, viele bunte Smarties!
Aus dem anderen Thread (welcher geschlossen wurde):
janaage01 schrieb:
Über 50 Fotos und eine 12 Minuten-Soundaufnahme aus Bielefeld gibt es hier:
http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?postid=524#post524
markb schrieb:
Bilder aus bielefeld gibts nun auch hier bei
http://www.efc-gibber-on-tour.de
sgefansgefan schrieb:
http://www.bielefeld-fotos.de
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Geiles Bild:
http://www.efc-gibber-on-tour.de/Bilder/...7%202394.jpg
War die Bierflasche wenigstens voll?
bernie schrieb:Petermann schrieb:ZoLo schrieb:
Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!
Wendehals , Umfaller ,-)
Wer hat den letzte Woche am GD gejammert,wir ......
Ich sag mal lieber nix.
Gruß
Peter
Stimmt, da war doch was!
Alles Lüge! Frechheit! Ich bestreite alles! Und wenn Ihr so weitermacht, dann sperre ich Euch und Ihr könnt nichts dagegen machen! *Äääääätsch!*
In diesem Sinne....

Gregor04 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch,
zur der starken Leistung gegen Bielefeld und damit den fast sicheren Klassenerhalt.
Bevor ich Euch die Meisterschaft "gönne", habt Ihr aber zumindest noch diese vier Aufgaben zu erledigen:
- Cottbus
- Bochum
- Dortmund
- Bielefeld
Bis dahin gibt’s mal rein gar nix!
Nette Moderatoren haben die!
Abgesehen davon, ist mir ein Verein wie Gladbach wesentlich lieber, als so manch anderer Verein (nenne keine Namen, könnten ja Spione mitlesen) und ich fand es ganz groß von den Fans, als diese, im letzten Saisonfinale unseren Spielern, welche eine Ehrenrunde liefen, Respekt zollten!
Hhhmmmmm.....??? Was gibt's noch zu sagen...???
Ach ja! *lichtaufgeh!*
Einen Jansen, Kluge, Polanski und/oder Delura könnte ich mir gut bei uns vorstellen!
Abgesehen davon, ist mir ein Verein wie Gladbach wesentlich lieber, als so manch anderer Verein (nenne keine Namen, könnten ja Spione mitlesen) und ich fand es ganz groß von den Fans, als diese, im letzten Saisonfinale unseren Spielern, welche eine Ehrenrunde liefen, Respekt zollten!
Hhhmmmmm.....??? Was gibt's noch zu sagen...???
Ach ja! *lichtaufgeh!*
Einen Jansen, Kluge, Polanski und/oder Delura könnte ich mir gut bei uns vorstellen!
Vollblutarmine schrieb:
Hallo Eintracht-Fans.
Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg und vor allem zu diesem tollen Support. War für mich der beste Auswärtssupport (vor allem die ersten 45 Minuten), an den ich mich auf der Alm erinnern kann. Bei uns ging heute leider nicht viel, auch weil der Spielverlauf das Ganze auch nicht unbedingt begünstigt hat.
Schwarz-Weiß-Blaue Grüße aus Bielefeld
[*WOW!*]
In solch einer Situation und nach solch einer Niederlage noch solch faire Worte zu finden, nötigt mir wirklich größten Respekt ab!
Grüße in die Stadt, die es gar nicht gibt,
ZoLo
P.s.: Du wirst sicherlich verstehen, dass mir unser Klassenerhalt erstmal am wichtigsten ist, aber sollten wir diesen schaffen, dann dürft Ihr gerne mit einer anderen Mannschaft Eurer Wahl die Plätze tauschen!
[/*WOW!*]
sternschuppen schrieb:
wib macht super trainingsberichte, da werde ich mich niemals einmischen!
ich sehe selbige etwas anders.
habe eine andere sicht!
kenne nur trainer aus der 2 liga
Zolo, "das hin und her" kommt mir gerade hoch.
..FF hat fehler gemacht und macht sie aus meiner sicht auch im training.
ich bin ein kind vom meyer hans und hätte einen guten trainer in der hinerhand
WIB ist aber nicht bei jedem zweiten Training da, also kannst Du Dich damit nicht herausreden!
Es war ein teils etwas chaotisches Spiel, mit vielen kleinen und ein paar wenigen größeren Fehlern, einigem Krampf und Konfusion.....
Ach, SHICE druff!
Wir haben zumindest eine Mannschaft gesehen, welche alles gegeben hat, sich in die Zweikämpfe warf, trotz "Rumpfbesetzung" 4 Tore schoss und sich absolut als Team präsentierte, welches füreinander da ist.
Dementsprechend bekommen alle von mir eine 2, lediglich Ama hat sich einen Sonderlob verdient, denn wer 2 Tore schießt und sich derart A**** aufreißt, sowie Unmengen an Kilometern herunterspult, der muss einfach herausgehoben werden!
In diesem Sinne....
Jetzt noch ein Sieg gegen Nürnberg und drei Punkte gegen Bochum, dann können wir die Saison zu den Akten legen!
Ach, SHICE druff!
Wir haben zumindest eine Mannschaft gesehen, welche alles gegeben hat, sich in die Zweikämpfe warf, trotz "Rumpfbesetzung" 4 Tore schoss und sich absolut als Team präsentierte, welches füreinander da ist.
Dementsprechend bekommen alle von mir eine 2, lediglich Ama hat sich einen Sonderlob verdient, denn wer 2 Tore schießt und sich derart A**** aufreißt, sowie Unmengen an Kilometern herunterspult, der muss einfach herausgehoben werden!
In diesem Sinne....
sternschuppen schrieb:
bin bei jedem ca. 2. training anwesend und werde eier zeigen...
wenn ich ff zum greifen bekomme, werde ich mich für meinen Forumsauftitt entschuldigen!
Gegenvorschlag (bzw. Ersatzstrafe):
Wie wäre es, wenn Du stattdessen, immerhin bist Du ja bei jedem zweiten Training, bis zum Ende der Saison ausführliche Trainingsberichte verfasst?
Es ist so einfach (leider)! Hinzu kommt dann ein weiterer und meines Erachtens ausschlaggebender Aspekt:
Schaue Dir mal die Anzahl der Torschüsse an und dann vergleiche diese mit der Anzahlt der Treffer.
In den meisten Heimspielen haben wir mehr Torschüsse als der Gegner abgegeben, aber das Resultat spiegelte sich darin nicht wieder. Bestes und klarstes Beispiel dafür, das Heimspiel gegen Wolfsburg! Wie viele 100%ige hat Thurk da versiebt?