>

ZoLo

167014

#
@ djabo -

Landon Donovan ist tatsächlich kein gutes Beispiel, denn der hat zwar auch großes Potenzial, aber wohl leider noch größeres Heimweh! Gute Beispiele wären aber z.B. Da Marcus Beasley,welcher beim PSV spielt oder auch Claudio Reyna (Leverkusen, Wolfsburg, Glasgow und nun Manchester City), bzw. auch Gladbachs Torhüter Kasey Keller!

Ob Dempsey auch auf den Außenpositionen spielen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn ich habe ihn bisher nur zentral spielen sehen, aber die Technik und auch die Geschwindigkeit hätte er wohl durchaus dafür!

Auch weiß ich nicht, ob Weissenberger gehen wird, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist!
#
Wer mehr sehen möchte (als Spieler)....

mms://a1503.v115042.c11504.g.vm.akamaistream.net/7/1503/11504/v0001/mlbmls.download.akamai.com/11504/2004/open/awards/111104_gatorade_roy_award_384.wmv
#
Falls die Eintracht einen Ersatz für Weissenberger sucht, dann sollten sie mal Clint Dempsey unter die Lupe nehmen!

Er ist zwar nicht deutschsprachig, aber durchaus talentiert, schnell und technisch beschlagen, mit seinen gerade 23 Jahren auch im richtigem Alter, hat bereits sieben Kurzeinsätze für die USA bestritten und würde auch gut zu Meier, Köhler und Jones passen, siehe....

http://www.youtube.com/watch?v=K6Di8QT98Zk

In diesem Sinne....

[big]U.S.A![/big]
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach kommt Leute....das oben ist!?!? Rischdisch, Han Solo......dann "S" ...na? Rischdisch....streichen und "Z"...hhhmmmmm!?!?! Genau.....einsetzen.Aaaaaalsooooo???  

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was mein Nick mit einem Fass Bier zu tun hat?!?! :o)
#
Zu 1.) Warte die neue Forenversion ab, auch wenn dann nicht der letzte Beitrag oben sein wird, aber z.B. die Option vorhanden sein wird, einen Thread auf mehrere Seiten aufzuteilen! Zudem gibt es doch bereits die Möglichkeit den "letzten Beitrag" anzuclicken!

Zu 2.) Warte die neue Forenversion ab!

Zu 3.) Siehe Link von EagleOnChest!
#
Yepp, ich kotze schon den ganzen Tag deswegen! :o(
#

Supporter1977 schrieb:
Ich halte für jede Deutsche Mannschaft nur nicht für diesen scheiss Verein

....aber deshalb musst Du sie doch nicht gleich überfahren!
#

KurtMasur schrieb:
Max wird es nicht mehr erleben, es muss sehr heftig gewesen sein, heute will er seinen Account löschen lassen und das finde ich total traurig. Ich finde auch, dass unser Kanzler Zolo einschreiten sollte...

Nur kurz zur Erklärung:

1.) Bin selbst noch nicht ganz im Blick was hier die letzten Tage abging!

2.) Habe Max angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten!

3.) Ruhig bleiben, denn ich hoffe, dass ich dies irgendwie lösen kann!

Grüße,

ZoLo
#

derfrankenadler schrieb:
ja ok ich hab übertrieben sry aber des ist doch wirklich scheiße das des alles etz passiert.

Besser etz als päter!
#

derfrankenadler schrieb:
TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ

Es gibt eine einfache, jedoch sehr effektive Lösung für Dein Problem, mit welcher Du Deine Nerven schonen kannst und Dir nie mehr Gedanken über den Abstieg machen musst.....

#
[] Ja, es geht.
[X] Nein, es geht nicht.
#
Kommt mir irgendwie so bekannt vor? *SHICE Schnee!* :o)
#

Max_Merkel schrieb:
Aber ich bin ja sowieso nur einer, der immer alles Schwarz sieht.

Eben! :o)
#
FCB - HSV 1:2
#
Keine Polonaise!
#
Berlin - Köln 2:4
#
Nürnberg - Duisburg 3:0
#

junkdeluxe schrieb:
sollten die Kölner doch noch verlieren, starte ich eine Ein-Mann-Polonaise durchs Zimmer...

Ich mache mit!
#
FCB - HSV 1:1